[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm die reizen schon, habe zwar atm nicht unbedingt das Geld für, man müsste das ja aber mal einplanen vllt. weil ich ja eh mein Seitenteil noch machen lassen muss. hm..

mit einem kann ich auch nur eine temp auslesen oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

add: sagmal Nils, ich hab bei XS den pure Murdermod gesehen, der würde mir ziemlich gut passen^^ ist da was in Planung oder war das nur nen Spaß Entwurf?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schriftzug:
Der ist selbstgemacht, den gibt es so nicht als Font. Deshalb gibt es ja auch nur die murderMod und murderbox Schriftzüge bei Charles und mir. Texte können wir leider nicht schreiben :) Es gibt aber ähnliche Fonts. Guck mal in Font-Suchmaschinen, da wirst Du bestimmt Ähnliche finden (daFont und wie die alle heißen)

Matrix Orbital: Nein man kann 3 oder 4 auslesen, je nach Modell. Was die neueren können, weiß ich nicht. Steht aber in den Specs.

pure | murderbox: Das war nur der Erstentwurf. Da hat sogar meine Freundin maßgeblich mitgewirkt :) Mittlerweile ist das Design wesentlich optimiert und verfeinert worden und wird sicherlich in ein paar Monaten gebaut. Jedoch nur als Einzelstück bzw. vielleicht auch zwei Stück. Weihnachten soll ja was auf dem Tisch stehen. Serienfertigung für den Verkauf wäre preislich sicherlich etwas zu hoch. Denn wenn einem schon ein murderMod case preislich wehtut, dann will ich nicht wissen, was bei pure | murderbox der Fall wäre. Aber wer weiß ...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schade :P das sieht nämlich echt megamäßig genial aus :)

Anhänge

• pmb.005.jpg
    pmb.005.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 73
  • pmb.006.jpg
    pmb.006.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
:love:

ich hab schon was von weihnachten gelesen?? wie teuer?? ich spare! ich will es haben!

Zuletzt bearbeitet:
wow schaut wirklich genial aus ... würd ich direkt kaufen :drool:

Aber die Bilder sind doch schon Uralt.....

Zeig doch mal was neues :p Quasselstrippe, sonst mach ich hier Licht.

hm ... hat nicht soooo viel gebracht tamtam1 :) mach nochmal! gibt bestimmt mehrere Schalter

Nein, leider kein Schalter dran. Wird doch mit "Clapper" betrieben und ÖKO-Strom.
Aber der Hamster hat für heute schon Feierabend.

*IhrBildgeilenThreadSpamer* :d

Zuletzt bearbeitet:
die pure modermod bilder sind doch schon so alt wie die ersten serien der murderbox. die kannte ich glaub ich sogar schon bevor ich die erste murderbox gesehen habe. dachte hier gehts um den murderMod nr.8 :/

Nicht jeder hat dein Wissensstand :p

Wirklich sehr heiße Bilder, meine murderMod Faceplate schmilzt dahin... :fresse:

das hat ja nichts mit meinem wissenstand zu tun. die waren zb lang im tj07 thread und wurden auch so schon des öfteren hier besprochen. :)

Wirklich? Dann hab ich auch was total verpasst :fresse:
Schande über mein Haupt...

Ich nicht :)
Deshalb können wir sogar noch komplexer arbeiten, weshalb wir den Entwurf noch verfeinert haben :)

Nunja, die feinen Streben werden beim biegen sicher nicht so parallel bleiben :) Hab selbst während meiner Ausbildung in der Blechbearbeitung gearbeitet.
Wenn eine entsprechende Unterkonstruktion vorhanden ist, die die Lamellen in ihrer Position hält, dann ist das natürlich egal.

Deswegen heißt er nicht umsonst Doppelhirn. :d

Nils, hast du noch ein paar mehr Bilder?? Oder kannst mir sagen wo ich noch ein paar finde.
Das war nähmlich vor meiner Zeit. Mein Geburtstag war doch erst am 14.7.2008 :)

Geh in das XS und such dort nach den Threads, die von charles_h erstellt worden sind. Dort findest Du alles, was veröffentlicht worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh