[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist das "XS" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtremesystems.org
Da wo sich die anderen rumtreiben, die nicht hier sein können wegen der Sprache^^

Nee - oder TamTam?
Sag nicht, dass Du das Bild gemacht hast ... Falls doch ... dann - "huch" :)

sehr schick ;) gratz :d aber die Beleuchtung is noch nicht offiziel zum kaufen raus oder? ^^

Ich gehörte zum Kreis der "Auserwählten" (Habe schon ein paar Glasperlen dafür opfern müssen :d)

Zitat Charles:

"Cheers!

Well, we're working to produce them so I'm afraid I'm going to stay tight lipped on how they're made ATM. Believe me, I struggle with what I can and can't say... I'd like to reveal everything but this is a business and I have to keep some things under wraps.

I will say that I spent a great deal of time on this concept and almost gave up on a few occasions. Our goal now is to develop and produce "universal" models that will be well constructed and very reasonably priced. Unfortunately, no word yet on availability."

Zuletzt bearbeitet:
hab im XS nichts gefunden. hab mir alle threads von charles anzeigen lassen (3?) und hab da jede seite durch gesehen.

hab von der pure|murderbox nur die beiden Bilder gefunden.

Jetzt bitte ich,unwissender, die wissenden um Hilfe.

@tamtam:
sieht geil aus!
Wie ist eigentlich grad der Stand der Dinge bei deinem Bau??

Hab auch gesucht und nix mehr gefunden. Kann das sein, dass da ein paar Thread´s durch den Crash bei XS gelöscht worden sind im April ´09?

Nun ja, auch egal: es gab 4 Bilder der "Pure", aber ist wie gesagt von Anfang ´08.

Stand der Dinge: slight ist schonmal verbaut :d

Heute soll endlich das neue Board kommen - dann kanns eigendlich endlich mal los gehen

Ne, das Foxconn Bloodrage war defekt.

So ungefähr..... - defekt - lol........

Von EVGA kommt aber eins.....

sehr schick sehr schick :d ... bin hier auf Bilder gespannt wenns so weit ist :d

Es gab ein paar murderboxen, die gebaut worden sind. Die ähnelten bestehenden murderboxen zu sehr, als dass man da nochmal was zeigen wollte / musste. Also nichts verpasst :)

Daniels murderbox schlägt einfach alles. Vorallem was da für eine Arbeit drin steckt, leck mich fett. ^^ Einfach nur megaaffengeil. :d Ist das Ding käuflich zu erwerben? :fresse:

Es wurde ja gekauft. War ein Auftrag, der ursprünglich an mich ging, dann aber mehr und mehr Wünsche dazu kamen und alles immer komplexer geworden ist. Da ich das nichtmals zeitlich hätte machen können (selbst wenn ich wollte), deshalb habe ich es Ende letzten Jahres an Charles übergeben. Und da zwischendurch immer mehr Wünsche kamen und auch Charles immer mehr "rumgesponnen" hat ... und dann noch eine neue Prozessorvariante abgewartet werden musste ... deshalb hat es dann so lang gedauert. Ich hoffe nur, dass der Transport überlebt wird :)

Ich will garnicht den Preis wissen, davon kann man sich einen Golf Vr6 holen. :d

Na dann weiß ich bescheid! :) Einige Modelle kann man ja auch auf Million-Dollar-PC und Murderbox sehen! ;)

Ist jetzt zwar nicht ganz das Thema hier, aber was macht Charles eigentlich beruflich?

Zuletzt bearbeitet:
Charles macht nur murderbox, sonst nichts. Deshalb wird das Geld ja auch weniger, statt mehr :d

wie und davon kann er leben? :)

dann hat er auch genug zeit, sich solch schöne dinge zu überlegen... :d

Evtl. solle er noch einen Nebenjob als Produktfotograf annehmen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand die Maße des Murdermod Windows verraten? Mein Seitenteil sollte auch so graviert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh