Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal bitte jemand die Maße des Murdermod Windows verraten? Mein Seitenteil sollte auch so graviert werden.
MurderBox = komplett gebaute PC´s auf MurderMod Case Basis von Charles
MurderMod = komplettes Case mit allen MM Parts - inkl.- Window, Pulverbeschichtung, Laufwerk und sehr vielen hilfreichen Kleinteilen - ohne Hardware. Entstanden aus der ersten MurderBox die Charles gebaut hat.
MurderMod Parts = Einzeln zu kaufende Teile aus dem MurderMod Programm um ein TJ07 umzugestalten. (Midplate, Frontplate, Backplate und Topgrill)
Die Midplate und die Backplate sind nicht gepulvert, sondern "clean".
MurderBox = kpl. gebaute PC´s auf MurderMod Case Basis von Charles
MurderMod = Kpl. Case mit allen MM Parts - inkl.- Window, Pulverbeschichtung, Laufwerk und sehr vielen hilfreichen Kleinteilen - ohne Hardware. Entstanden aus der ersten MurderBox die Charles gebaut hat.
MurderMod Parts = Einzeln zu kaufende Teile aus dem MurderMod Programm um ein TJ07 umzugestalten. (Midplate, Frontplate, Backplate und Topgrill)
Die Midplate und die Backplate sind nicht gepulvert, sondern "clean".
Wenn was falsch ist - bitte berichtigen.
heißt kpl keine preis leistung xD
oder was heißt das?
ich muss zum thema topgrill hier mal nachhaken...die schrauben...sind das kreuzschrauben die mit dazu kommen???
täuscht das bild??? die plexi-platte ist doch nciht nur aufgelegt oder??? ich denke mal richtig festgemacht???