[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist an der Frage denn so unverständlich ?

Er möcht die Maße für das Window im Seitenteil haben :p

Immer ruhig mit den jungen Pferden - etwas Geduld und alles wird gut. :d

Charles antwortet auf e-Mail´s innerhalb von 2-3 Tagen - bei mir jedenfalls.

Ähnlich ja - gleich nein, so wie ich das auf den ersten Blick sehe. Jetzt kannst Du aber ein Buch schreiben :d:d:d

Vierteilen, erstechen, erschießen und hängen......:d. *SPASS*

Wie schon gesagt sehr ähnlich - Wie wird das Buch den heißen?

wow leute ich liebe diesen thread...man lernt hier echt viel über den olymp der murdermodder xD :hail:
mal ne frage (ich weiß nicht wer dafür zuständig ist)
ich hab auf xs ein bild gesehn (von charles) wo die midplatt weiß is un beleuchtet ist...
wenn ich jetzt auf die midplatt des tj07 meine eigene konstruktion drauf mache die weiß is un weiß leuchtet wär das wegen den copyrights ok?
ich muss mir dann halt nur noch ne konstruktion ausdenken xD

und noch ne frage...hab ich das richtig verstanden? es gibt unterschiedliche arten und ausführungen vom murdermod? aber die sin nicht käuflich (zumindest noch nicht ;))

gruß sds

Zuletzt bearbeitet:
MurderBox = kpl. gebaute PC´s auf MurderMod Case Basis von Charles

MurderMod = Kpl. Case mit allen MM Parts - inkl.- Window, Pulverbeschichtung, Laufwerk und sehr vielen hilfreichen Kleinteilen - ohne Hardware. Entstanden aus der ersten MurderBox die Charles gebaut hat.

MurderMod Parts = Einzeln zu kaufende Teile aus dem MurderMod Programm um ein TJ07 umzugestalten. (Midplate, Frontplate, Backplate und Topgrill)
Die Midplate und die Backplate sind nicht gepulvert, sondern "clean".

Wenn was falsch ist - bitte berichtigen.

MurderBox = komplett gebaute PC´s auf MurderMod Case Basis von Charles

MurderMod = komplettes Case mit allen MM Parts - inkl.- Window, Pulverbeschichtung, Laufwerk und sehr vielen hilfreichen Kleinteilen - ohne Hardware. Entstanden aus der ersten MurderBox die Charles gebaut hat.

MurderMod Parts = Einzeln zu kaufende Teile aus dem MurderMod Programm um ein TJ07 umzugestalten. (Midplate, Frontplate, Backplate und Topgrill)

besser ?!

MurderBox = kpl. gebaute PC´s auf MurderMod Case Basis von Charles

MurderMod = Kpl. Case mit allen MM Parts - inkl.- Window, Pulverbeschichtung, Laufwerk und sehr vielen hilfreichen Kleinteilen - ohne Hardware. Entstanden aus der ersten MurderBox die Charles gebaut hat.

Wenn was falsch ist - bitte berichtigen.

die backplate gibts auch gepulvert.

@ phoenixgtx
wie heißt die schrifft?
die so ähnlich is wie die vom mm
ich hab schon mal vorher au so ne ähnlich gefunden...
die gabs sogar bei micros. word
die heißt: century gothic oder so

ich muss zum thema topgrill hier mal nachhaken...die schrauben...sind das kreuzschrauben die mit dazu kommen???
täuscht das bild??? die plexi-platte ist doch nciht nur aufgelegt oder??? ich denke mal richtig festgemacht???

ich muss zum thema topgrill hier mal nachhaken...die schrauben...sind das kreuzschrauben die mit dazu kommen???
täuscht das bild??? die plexi-platte ist doch nciht nur aufgelegt oder??? ich denke mal richtig festgemacht???

Wenn ich mich recht entsinne, sind das Kreuzschlitzschrauben. Die Plexi-Platte wird nur drauf gelegt, kann auch mit einem tropfen Kleber fest gemacht werden.

Ich habs einfach drauf gelegt, ist einfacher zum reinigen.

du bekommst nen schwarzen kuststoffrahmen dazu der von unten mit kreuzschlitzschrauben in die vorhandenen gewinde geschraubt wird. das topgrill wird dann in die fassung auf den rahmen gelegt.

sicher das der font bingo heißt
ich hab mal geschaut
des sin entweder tiersymbole oder son andere dreck aber keine murdermod ähnlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh