Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jeden Tag (seit ca. 5 Tagen) so gegen 4:30 Uhr das Problem das ich ca. 15 Minuten warten muss um HWL aufrufen zu können. Während ich sonst ganz normal weiter im Netz mich bewegen kann, geht bei HWL einfach nichts mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jeden Tag (seit ca. 5 Tagen) so gegen 4:30 Uhr das Problem das ich ca. 15 Minuten warten muss um HWL aufrufen zu können. Während ich sonst ganz normal weiter im Netz mich bewegen kann, geht bei HWL einfach nichts mehr.

Das ist das tägliche Backup, das durchgeführt wird. Vorher gab's den Aussetzer
um 3 Uhr, seit ein paar Tagen dann gegen 4:30. Einfach abwarten, irgendwann
geht's dann wieder :)
 
Wie siehts denn aus mit der Anmeldung?
Ich habe das Problem, dass ich mich immer zwei Mal anmelden muss weil die erste ANmeldung nicht geschluckt wird...
Hier auf der Arbeit wie auch daheim... mit nem Windows Knecht als auch Mac.
 
Ich habe seit neuestem das Problem, das ich nurnoch mit "Hallo neuer User" begrüßt werde, und nicht wie übliich in der Newsansicht mein Username an dieser Stelle steht.
Ausserdem sind im Forum an einigen unregelmäßigen Stellen Trennungsstriche zwischen den Threadnamen/ Forennamen verschwunden, gibt es da eventuell Lösungen?
 
Hallo NightTrooper,

ja, wir arbeiten gerade an der Login-Funktion, das wird über den Tag behoben (hoffentlich :d)
 
Ich hab das Problem, dass ich wohl über die Zeit auf meine Email Adresse 2 Namen registriert habe, wo ich jetzt leider nur noch der den ich gar nich mehr nutze funktioniert.

Casillas läuft auch irgendwie auf der gleichen Email adresse und den würd ich schon gerne wieder haben, weil da auch die ganzen bewertungen drauf sind etc. könnt ihr da mal gucken bitte?
 
hallo,

ich hatte einen ordner erstellt, indem alle sehr wichtigen pns gespeichert waren. diese sind auf einmal alle weg, wie kann das sein?!?
 
sollte nicht im juni was wegen der bewertungsstatistik passieren?

der fehler ist immer noch da, und das passwort wird da auch nicht gespeichert, musste mich teilweise mehrmals einloggen.
 
hallo,

ich hatte einen ordner erstellt, indem alle sehr wichtigen pns gespeichert waren. diese sind auf einmal alle weg, wie kann das sein?!?


Im normal fall gar nicht, zumal es auch keine Probleme mit der Datenbank und hier speziell den PN Tabellen gab die letzte Zeit.

sollte nicht im juni was wegen der bewertungsstatistik passieren?

der fehler ist immer noch da, und das passwort wird da auch nicht gespeichert, musste mich teilweise mehrmals einloggen.

Ja sollte das hat sich aber etwas verschoben, wird aber noch kommen.

Wegen den Pws sollteste mal deine Hwl Cookies löschen, das sollte die Probleme beheben.
 
Im normal fall gar nicht, zumal es auch keine Probleme mit der Datenbank und hier speziell den PN Tabellen gab die letzte Zeit.

Das Ganze erfodert ca. 3 Klicks, die können ja wohl nicht aus Versehen passiert sein??! Gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Es waren wenige, aber halt wichtige...
 
Ich habe Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Cookie, und das erst seit ein
paar Tagen.

Mein Firefox 3.5 ist so eingestellt, dass alle Cookies, bis auf die, die in der Ausnahmeliste
stehen, beim Schliessen des Browsers gelöscht werden.
Unter anderem ist hardwareluxx.de und seit eben auch wieder forumdeluxx.de
mit drauf.
Ich kann mich normal anmelden, klappt auch beim ersten Mal, wie es sein soll.
Schliesse ich jedoch den FF, starte ihn erneut und öffne das Luxx, bin ich wieder
ausgeloggt. Ich habe mehrfach drauf geachtet, dass die Option 'angemeldet bleiben'
wirklich aktiviert ist. Bringt aber alles nichts, da ich beim nächsten Öffnen des
Browsers wieder ausgeloggt bin.

Das Problem habe ich nur hier und auch erst seit ein paar Tagen.
Andere Seiten/Foren merken sich schön das, was sie sich merken sollen. :)

Spassenshalber habe ich es soeben auch mit dem IE7 probiert, auch dort habe
ich den Haken gesetzt, das Forum nach dem Login geöffnet, geschlossen, neu
geöffnet und - ausgeloggt.
 
Mir ist aufgefallen das unser XBOX-Live Leaderboard nicht aktualisiert wird.
Ich habe in der letzten Woche ca. 3000 GS gemacht und der Zähler steht noch bei 8000 irgendwas und das schon seit ca. einer Woche.

Wird der nurnoch einmal die Woche aktualisiert?
Oder liegt das an mir?

Es dauerte wohl etwas länger aber die Liste wurde mal wieder aktualisiert. ^^
 
Ich denk mal das passt hier am besten rein:
Wenn ich mich unter News bei der Login-Box einloggen will geht das nicht (vermutlich macht das & im Nick Probleme).
Im Forum wenn ich mich einlogge hab ich keine Probleme.
Geh ich wieder zurück zur News-Seite steht unter der Login-Box 'Hallo Search_Destroy!' - also ein kleiner Schönheitsfehler.
Aber jetzt zum wirklichen Problem - unter meinen Nick und den Logout-Button kommen folgende Zeilen.

Code:
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/sites/hwluxx/modules/mod_jfusion_user_activity/helper.php on line 41

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/sites/hwluxx/modules/mod_jfusion_user_activity/helper.php on line 84

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/sites/hwluxx/administrator/components/com_jfusion/plugins/vbulletin/forum.php on line 450

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/sites/hwluxx/administrator/components/com_jfusion/plugins/vbulletin/forum.php on line 451

Ich dachte das könnte für euch interessant sein :)
 
Ich habe Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Cookie, und das erst seit ein
paar Tagen.

Mein Firefox 3.5 ist so eingestellt, dass alle Cookies, bis auf die, die in der Ausnahmeliste
stehen, beim Schliessen des Browsers gelöscht werden.
Unter anderem ist hardwareluxx.de und seit eben auch wieder forumdeluxx.de
mit drauf.
Ich kann mich normal anmelden, klappt auch beim ersten Mal, wie es sein soll.
Schliesse ich jedoch den FF, starte ihn erneut und öffne das Luxx, bin ich wieder
ausgeloggt. Ich habe mehrfach drauf geachtet, dass die Option 'angemeldet bleiben'
wirklich aktiviert ist. Bringt aber alles nichts, da ich beim nächsten Öffnen des
Browsers wieder ausgeloggt bin.

Das Problem habe ich nur hier und auch erst seit ein paar Tagen.
Andere Seiten/Foren merken sich schön das, was sie sich merken sollen. :)

Spassenshalber habe ich es soeben auch mit dem IE7 probiert, auch dort habe
ich den Haken gesetzt, das Forum nach dem Login geöffnet, geschlossen, neu
geöffnet und - ausgeloggt.

Das Problem habe ich auch seit 2 Tagen, permanent werde ich ausgeloggt, sowohl im IE8 als auch auf meinem Macbook mit Safari.
 
Hallo zusammen,

also ich habe das Problem mit dem Einloggen mal etwas genauer angeschaut. Bitte macht mal folgendes:

1) Ausloggen
- ihr logt Euch hier im Forum und auf der Startseite aus
- ihr schließt den Browser, öffnet ihn neu und überprüft, ob ihr ausgeloggt seid.

2) Dann Cookies löschen:
- entweder ihr löscht im Firefox oder Internet Explorer alle Cookies
- oder ihr löscht z.B. nur alle, die "hardwareluxx" oder "forumdeluxx" im Suchtext ausschmeissen und von unserer Webseite stammen.

3) Anschließend wieder auf der Startseite einloggen, dabei den Haken bei "eingeloggt bleiben" nicht vergessen.

Nun müsstet ihr auch beim nächsten Öffnen des Browsers und auch am nächsten Tag noch eingeloggt sein.
 
balz2jrravc0c8dk5.jpg
 
Das Ganze erfodert ca. 3 Klicks, die können ja wohl nicht aus Versehen passiert sein??! Gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Es waren wenige, aber halt wichtige...
igno is au nice
 
Nix igno is auch nice: Ich kann dazu nichts sagen, weil Cyrus sich mit dem Forum auskennt. Ich denke aber: Was gelöscht ist, ist gelöscht. Da wir nichts gelöscht haben und keine Probleme mit der Datenbank bestehen, ist es mir auch schleierhaft, wie sich etwas von selber löschen könnte.
 
Nix igno is auch nice: Ich kann dazu nichts sagen, weil Cyrus sich mit dem Forum auskennt. Ich denke aber: Was gelöscht ist, ist gelöscht. Da wir nichts gelöscht haben und keine Probleme mit der Datenbank bestehen, ist es mir auch schleierhaft, wie sich etwas von selber löschen könnte.

Richtig ich hatte da ja auch bereits was zu gesagt gehabt.

Vor allem wenn man keinen exakten Zeitpunkt und PN-Id hat, wann sich die Pns selbst gelöscht haben und welche Id sie hatten, ist es unmöglich sie aus einem Backup wieder herzustellen. Ich kann und werde nicht alle Pns aller User wieder herstellen, dann habe ich erst Recht Theater mit den anderen User wenn ich ihre Pns überschreibe.
 
Ja, das ist klar... Und dass ich keine private Datenbank über PN IDs und Empfangszeit führe, ist auch klar...

Schade auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

@ dbode - persönlich hatte ich dich nicht angesprochen und an deiner freundlichkeit könntest auch noch etwas pfeilen ne? oder was "is nice"...? *****
 
Du hast aber die Möglichkeit dir alle Pns runterzuladen und so selbst dafür zu sorgen das Pns die dir Wichtig sind nicht abhanden kommen, sich selbst absichern ist immer das sicherste. ;)
 
Du hast aber die Möglichkeit dir alle Pns runterzuladen

hmm? habi ich da ne funktion übersehen?

PS: da fällt mir ein, ich habe ziemlich alle pns auch als email, natürlich nicht so schön sortiert und geordnet, aber immerhin...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

"in xml formaz herunterladen" :d

ist das neu???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh