Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe da auch was entdeckt, ich hoffe das gehört da sonst nicht hin. :hmm:

Bild1.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das regelmäßig bei Dir so?
 
War das erste mal gestern ca. 21:45 Uhr.

Seither nicht mehr, ich werde mal darauf achten...
 
hi zusammen,

hab bei FF folgendes Problem auf zwei Systemen festgestellt:
- auf hwluxx-News, kann man in die News reinschauen, allerdings kann man weder mit Maus, noch mit "zurück"-Button von FF, zurück auf die Vorseite!

hat dieses Problem noch wer?

mfg xymon
 
Das funktioniert bei mir. Firefox 3.0.10?
 
Das OCZ-Supportforum wurde leider auf Wunsch von OCZ erst einmal wieder deaktiviert.
 
OCZ möchte leider doch kein Support-Forum in unserem Forum, da man den Traffic auf ihrem Forum nicht reduzieren möchte.
 
Ne, NicoOCZ tut schon sehr viel hier im Forum an Supportarbeit, demnach ist das sicherlich kein Beinbruch und zu verstehen.
 
Mir ist grade mal ne Kleinigkeit aufgefallen.
In der Suche steht "Search Titeles Only", der Rest ist sonst alles auf deutsch.
Ist das beabsichtigt?
 
hallo,

wenn ich mitm dem IE/Google Chrome im Marktplatzbewertungsystem auf globalestatistik klicke, seh ich für 1sec die korrekte anzeige, dann kommt das:
404i2tr.jpg
 
@Real ACC:
scheint n Problem zu sein, was nicht nur IE/Chrome betrifft, habs grad ausprobiert,bei mir kommt derselbe Fehler! (FF3.0.7)
Edit: auch hier Zuhause, mit FF 3.0.10 ist das Problem vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boolsche Suche (AND) in der Forensuche

Hallo Zusammen,

anscheinend funktioniert die boolsche Suche (AND) in der Forensuche nicht.

Beispiel:

hiper AND osiris

oder

hiper +osiris

Mir wird dann im Suchergebnis immer angezeigt:

Suchen: Schlüsselwörter: hiper OR osiris

Any ideas?
 
Ich habe ein Problem mit meinen Mail-Benachrichtigungen, sowohl bei Abos als auch bei PNs.
Erst dachte ich, es würden gar keine mehr ankommen... tun sie aber doch - und zwar mit 3-4 Tagen Verspätung oO
 
Hmmm, Deine hier im Thread hab ich gerade zuverlässig bekommen :(
 
Warum ist die Seite ständig tot? Vor wenigen Minuten z.B.!!!
Das nervt!

PS: Auch besuchte Abos werden gernrell gerne vergessen und fett markiert...
 
Die seite war jetzt etwas mehr als eine Stunde nicht erreichbar und vorher stand das wartungsarbeiten durchgeführt werden mussten, also ganz ruhig ;) das WWW hat auch noch andere seiten *g*
 
Ständig kann ja nicht sein, gerade hatten wir auf dem Datenbankserver mit einer defekten Tabelle zu kämpfen, die repariert werden musste. Ursprung war wohl ein selten auftretender Bug in Mysql laut Log.

Die Letzte Downtime vor acht Tagen, da war der andere Server mit einer Kernel Panic betroffen.

Jedenfalls ist es aktuell nicht mehr so schlimm wie ende Februar anfang März, da konnte man wohl eher von ständig sprechen bis wir die Probleme lokalisiert und behoben hatten.
 
Vielen Dank für die detailierte Beschreibung des Fehlers.
Jetzt weiß ich auch, was ein "Kernel panic" ist... und ein "sad mac" und die "Bombe" und "MC68000" ...... :wall:
Wikipedia ist schrecklich.
 
Hallo zusammen

Ich hab seit... öh "vorhin" nen Problem das jedesmal wenn ich einen Beitrag abschicken will mir gesagt wird ich soll 15sek( waren es 15 ? so um den Dreh) warten.

Sind die 15sek abgelaufen kommt die Meldung wieder.

Liegt das an mir ? Hatte dieses Problem vorher noch nie ....


€: beim Abschicken dieses Posts hatte ich es gerade wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenbank läuft nun aber fehlerfrei und das Problem ist behoben.

Daher sollte diese Meldung gar nicht mehr kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh