Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bei mir werden wieder auch die besuchten threads fett angezeigt, sobald ich luxx verlasse und wiederkomme; das nervt :(

me 2

das heißt habe das gleiche Problem.
Gelesene Threads werde immer noch als ungelesen
angezeigt.
Und bei der Flut an MSG´s die hier durch gehen
nervt das wirklich.



Ciao Horst

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Klappt wieder alles !
Danke oder Zufall ?

Ciao Horst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass hier ein Icon fehlt oder kaputt ist?

Das nervt! Hab nur ich das? :confused:

zwischenablage01tv22.jpg


zwischenablage02jkbw.jpg
 
:confused: Das Icon siehst du doch in meinen Screens.
 
Hast Du schon mal deinen Cache gelöscht? Das Icon, was angezeigt werden soll, ist genau das, was darunter angezeigt wird.
 
Ja, habe ich.
Habe nun meinen FireFox von 3.0.12 auf 3.5.1 geupdatet, der Fehler ist jetzt weg.
 
wuggu@work steht nicht in der Liste der Forenmitarbeiter.
Und unser Oberboss auch net, aber das ist wohl so gewollt :d
 
Wir haben da nur noch die Moderatoren und die Forenleitung stehen, da die Redaktion an sich bei vielen Fragen bezüglich Accounts, Marktplatz, Foren etc. nicht helfen kann.
 
Aber Wuggu ist doch Mod?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

Das nervt! Hab nur ich das? :confused:

[img]http://www.abload.de/img/zwischenablage01tv22.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/zwischenablage02jkbw.jpg[/img]

ne das hab ich auch andauernd:

fehlerbrxh.png


liegt glaube ich am neusten Firefox Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, daran wirds liegen.
Update mal auf 3.5.1, bei mir war es dann weg.
 
Ich hab neuerdings das Problem, das meine Beiträge nicht mehr richtig mitgezählt werden. Manchmal mache ich drei Beiträge und dann wird erst einer hochgezählt.
Habe Firefox 3.5.1

Weiß jemand woran das liegt?
 
so, hab auch mal nen prob.

und zwar.

wenn ich meine privaten nachrichten löschen will, gibt es ja oben das kästchen wo man alle anwählen kann...wenn ich dies mache, dann auf löschen gehe, dann löscht er trotzdem nur die 25 die auf eine seite passen und nicht alle.
 
Alle zu markieren betrifft nur eine Seite also 25 Pns, das ist vollkommen richtig und kein Fehler.
 
ich mein die option ganz oben in der liste...da steht auch die anzahl der gesamten pns...

alle auf einer seite ist ja noch ne andere option die auch angewählt werden kann
 
Dann markier mal bitte alle und wechsel dann auf die Seite 2 und Du siehst das nur die erste Seite markiert wurde. Das ist vollkommen richtig wie es ist.
 
"Du musst ein Mitglied dieser Interessengemeinschaft sein, um Bilder ansehen oder hinzufügen zu können. Möchtest du dieser Interessengemeinschaft jetzt beitreten?"

Find ich blöd! Kann man das mal i-wie ändern?
Ich würd mir gerne die Bilder aus der Interessensgemeinschaft Extrem Overclocker! angucken...
 
da ist nicht nur mit dem neuesten so, das ist bei mir schon ewig.
umgehs halt indem du dich auf der startseite einlogst und dann auf community klickst, oder musst du dich selbst dann doppelt anmelden? bei mir geht es so. news kommentieren kann ich so zwar immernoch nicht (ausser bei denen die im forum landen, klar), aber mich nicht jedesmal doppelt einloggen zu müssen ist schon nett :)
 
Das steht ganz oben auf unserer Liste für das nächste Update, aber das wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Es bedarf hier leider tiefgreifender Codeeingriffe.

Mein geposteter Workaround funktioniert bei Euch nicht?
 
nee funzt leider nicht, egal wo ich mich anmelde...allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich auf der Startseite anmelde ich auf der linken Seite in der Menüfläche inkl. Profilbild als eingeloggt angezeigt werde...nur sobald ich das Forum betrete bin ich wieder ausgeloggt...weiß der Geier...von daher gehe ich immer direkt ins Forum und melde mich 2x an *nerv*
 
Boah kann mal bitte einer die Wartezeit bei Suchanfragen runterschrauben?
Das ist extrem nervig wenn man im Forum was sucht, nix findet, und es mit anderen Schlüsselwörtern versucht und dann 30 Sekunden warten muss
Oder ist der Server schon so an seiner Leistungsgrenze? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah kann mal bitte einer die Wartezeit bei Suchanfragen runterschrauben?
Das ist extrem nervig wenn man im Forum was sucht, nix findet, und es mit anderen Schlüsselwörtern versucht und dann 30 Sekunden warten muss
Oder ist der Server schon so an seiner Leistungsgrenze? oO

Boah wie oft noch ?

Hier hatte ich da auch was zu geschrieben und sag nicht Du hast es nicht gelesen ? Dein Post steht schliesslich genau unter meinem :

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=630078&page=2

Nein es wird keine Verkürzung der Zeit zwischen der Suche geben und einen Kommentar schreibe ich dazu ab sofort auch nicht mehr.
 
Zum einen können wir die Themenprefixe ausbauen, so das man sich gezielter die Beiträge anschauen kann.

Ich war nicht mit dabei die ganze Zeit, aber die Idee gefällt mir. Ich habe mich sehr für die Präfix Geschichte bei der Einführung eingesetzt, aber so in der Form, wie sie existiert ist sie einfach nutzlos, da unlogisch und in der Praxis nicht sinnvoll einsetzbar. Das soll hier aber keine Beschwerde werden, also...

Bei Präfix würde ich die Sache bei Verkauf und Verkauf-Tausch belassen (und Such...). Denn, die meisten verkaufen viele Sachen, HDD; Graka, Boards... Da kann man nicht einfach Board oder sonst was wählen, außerdem trifft Verkauf oder Tausch immer zu. Also wählt man immer hier etwas.

Entweder man streicht die anderen Begriffe, oder lässt sie einfach, aber wie wird das ganze denn nun praktisch und übersichtlich:

Tags! Hier müsste man wie z.B. bei Wordpress (falls Du das kennst) unten bei dem Tagfeld 20 häufigste Vorschläge aufgelistet haben, die man einfach anklicken kann. Dann müsste es die Möglichkeit geben, mit einem Klick JS Fenster aufgehen zu lassen, mit den übrigen vielen Tags und einer kleinen "Suche" oben, falls es zu viele sind.
Regel: Bei einem Verkaufsartikel mindestens 1 Tag, bei mehreren Artikeln mehrere Tags erwünscht.

Warum das Ganze? Die Tagleiste wie sie heute existiert, "wird nicht" genutzt. Gibt man einen Begriff ein, kann es vorkommen, dass er nicht "freigegeben" ist. Beim Eintippen ist das System lahm. Außerdem weiss man ja nicht genau, welche Begriffe aufgeführt sind und man hat keine Lust zu warten und zu suchen. Also lässt man das in 90% der Fälle.

Tags sollten bis zu 20 Stück möglich sein. Dadruch dass sie standardisiwert sind und man verpflichtet ist, mindestens einen Tag anzugeben und man einen übersichtlichen Pool an Vorschlägen auf en ersten Blick sieht, wird jeder der Board, Graka oder HDD verkauft, diese eintippen bzw. aklicken.

Tag sollten nicht allzu grob ausfallen. Auch Lüftersteuerung oder ähnl. sollte dabei sein.
 
Boah wie oft noch ?

Hier hatte ich da auch was zu geschrieben und sag nicht Du hast es nicht gelesen ? Dein Post steht schliesslich genau unter meinem :

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=630078&page=2

Nein es wird keine Verkürzung der Zeit zwischen der Suche geben und einen Kommentar schreibe ich dazu ab sofort auch nicht mehr.

Sry hab ihn nicht ganz durchgelesen, hab nur schnell überflogen weil mich nur die Sache mit dem Marktplatz interessiert hat.
Tjaaaaaaa das ist irgendwie schon traurig das es so mit der Bedienung hapert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

noch ne kurze Frage: warum ist www.vso-so ftware.fr zensiert?
 
Im Profil gibt es seit neustem (heute?) ja die Marktplatzbewertungen, allerdings stehen dort überall 0 Bewertungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh