Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls ist es aktuell nicht mehr so schlimm wie ende Februar anfang März, da konnte man wohl eher von ständig sprechen bis wir die Probleme lokalisiert und behoben hatten.

Ja vllt kommts einem auch schlimmer vor, aber läuft ja wieder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code-Fehler: IE 6/7/8

Die Listenerstellung bzw. Ansicht funktioniert immernoch nicht. Aktuelles Beispiel siehe hier: klick mich

Das Thema habe ich hier auch schonmal mit Euch ausführlich im März besprochen ;)
 
Wann können wir damit rechnen, dass das Problem mit der nicht mehr individualisierbaren Suche gefixt wird. So ist die Suche nach neuen Beiträgen für mich jedenfalls nahezu unbrauchbar, weil ich Themen, die mich nicht interessieren (Marktplatz z.B.) leider nicht ausschließen kann.

Finde ich ziemlich traurig, dass auf dieses imho berechtigte Anliegen einfach nicht reagiert wird. Weder hier im Thread noch auf Anfrage per PM an den Admin. :shake:
 
Wenn ich schon eine Portierung hätte die verlässlich funktionieren würde hätte ich sie auch schon eingebaut, aber leider ist dem nicht so. Ich sage bescheid sobald ich was weiß und was habe das funktioniert.
 
aso ^^ wie doof, auf 5 verschieben! dann penni auf jeden fall :d zu 98%

thx!
 
Hallo,

bei mir ist es momentan so das ich mich immer 2 mal anmelden muss bis mich das Forum erkennt. Hat noch wer diese Problem?

Es tritt auf verschiedenen Rechnern auf.
 
Hi, wo meldest Du dich denn an?

Wenn Du Dich auf der Startseite und im Forum ausloggst und dann nur auf der Startseite einloggst, solltest Du immer eingeloggt sein.
 
jetzt war es schon wieder der fall, ich surfe auf die seite hardwareluxx.de klicke dann auf community und schaue mir einen beitrag an.

wenn ich mich dann einloggen möchte um einen beitrag zu schreiben, heißt es herzlich willkommen....etc... aber ich bin nicht eingeloggt. wiederhole ich es klappt es...?

Nur bei mir so?
 
Hast Du meinen Tipp befolgt?
 
Ich weiss nicht ob das der richtige Thread dafür ist.
Aber ich weiss nicht wo ich meine Frage sonst reinstellen soll.

Es geht um das Xbox 360 Leaderboard. Wenn ich auf Gamertag hinzufügen gehe dann komme ich wieder auf mein Kontrollzentrum zurück und mein Gamertag steht nicht drinne.

Ich habe bereits mehrere Mods dazu angeschrieben. Allerdings nur von einen eine Antwort erhalten was ich recht schwach finde. Naja seis drum ich hoffe es gibt hier hilfe und antwort.
 
Schreib mir mal ne Pm mit deinem Gamertag, ich trage den dann ein. Wo genau das Problem liegt muss ich mir erst anschauen.
 
Hoffe es passt hier:

Ich sehe schon seit etlichen Monaten oben im "Willkommenseck" eine Meldung über eine neue Profilnachricht. Dort steht hinter "Deine Benachrichtigungen" eine fette 1.

Gehe ich dann auf die Profilnachricht, heißt es, dass "User xy" diese gelöscht hat:

"xy
Dieser Beitrag wurde von xy gelöscht."

Die Benachrichtigung ist danach weiter vorhanden. Löschen kann ich nichts, oder ich finde es nicht.
 
Mein Problem ist gerade das ich ,seit dem ich das Passwort wechseln musste, nicht mehr angemeldet bleiben kann. Ich muss mich jedes mal neu einloggen wenn ich das Forum betrete was vor der Passwortänderung nicht der Fall war.
 
Bitte einmal komplett aus dem Forum und den Joomla abmelden und danach erst die Cookis löschen. Nach dem erneuten anmelden sollte es dann wieder normal gehen.
 
hallo CyrusTheVirus, habe ein Problem mit dem Hardwareluxx. Ich versuche es mal zu schildern, vielleicht kannst du mir ja helfen.

Eines vorweg: Ich suche mir die Threads in denen ich gepostet habe immer über die Suche nach meinem Benutzernamen wieder raus, wenn ich sehen möchte ob es etwas neues gibt. Dabei ist mir etwas aufgefallen.

Im alten Forum wurde sofort nachdem ich in einem Thread gepostet habe, dieser auch unter der Suche nach meinem Benuternamen aufgeführt.

Im neuen Forum allerdings wird der Thread erst nach einer ganzen Weile (auf alle fälle mehr als 10 Minuten) in meinen Suchergebnissen aufgeführt. Das irritiert mich jedesmal weil ich mich dann frage ob mein Post gelöscht wurde oder sonstwas.

Hoffe du hast mein Problem verstanden und kannst mir bei der Lösung helfen. Danke
 
hat sich bei den Bildern in der Signatur etwas geändert? irgendwie werden meine nicht mehr angezeigt, auch neu hinzufügen funzt nicht mehr
 
Konnte mich gestern NICHT Anmelden, mein PW wäre falsch gewesen ist es aber 1000% nicht!
Habe mir nun zwar ein neues Zuschicken lassen, aber es kann ja nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.
 
Mir ist aufgefallen das unser XBOX-Live Leaderboard nicht aktualisiert wird.
Ich habe in der letzten Woche ca. 3000 GS gemacht und der Zähler steht noch bei 8000 irgendwas und das schon seit ca. einer Woche.

Wird der nurnoch einmal die Woche aktualisiert?
Oder liegt das an mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh