Jedenfalls ist es aktuell nicht mehr so schlimm wie ende Februar anfang März, da konnte man wohl eher von ständig sprechen bis wir die Probleme lokalisiert und behoben hatten.
Ja vllt kommts einem auch schlimmer vor, aber läuft ja wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedenfalls ist es aktuell nicht mehr so schlimm wie ende Februar anfang März, da konnte man wohl eher von ständig sprechen bis wir die Probleme lokalisiert und behoben hatten.
Wann können wir damit rechnen, dass das Problem mit der nicht mehr individualisierbaren Suche gefixt wird. So ist die Suche nach neuen Beiträgen für mich jedenfalls nahezu unbrauchbar, weil ich Themen, die mich nicht interessieren (Marktplatz z.B.) leider nicht ausschließen kann.
gegen 3 uhr?Achja gestern Nacht wieder Hänger gehabt...
aso ^^ wie doof, auf 5 verschieben! dann penni auf jeden fall zu 98%
thx!
Hallo,
bei mir ist es momentan so das ich mich immer 2 mal anmelden muss bis mich das Forum erkennt. Hat noch wer diese Problem?
Es tritt auf verschiedenen Rechnern auf.
Pn ist raus.Schreib mir mal ne Pm mit deinem Gamertag, ich trage den dann ein. Wo genau das Problem liegt muss ich mir erst anschauen.
Konnte mich gestern NICHT Anmelden, mein PW wäre falsch gewesen ist es aber 1000% nicht!
Habe mir nun zwar ein neues Zuschicken lassen, aber es kann ja nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.