Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heute noch ein dicken bug gefunden ^^ aber da der von vorteil ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eben das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte. Benutzername und Passwort habe ich definitiv richtig eingegeben. Jedoch bekam ich jedesmal beim Versuch mich einzuloggen die Meldung angezeigt, dass entweder mein Benutzername oder mein Passwort falsch wären. Erst nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, konnte ich mich wieder wie gewohnt einloggen. Muss ich mir sorgen machen das mein Account gehackt wurde oder war das nur ein Bug?
 
Jepp, ich schau mir das mal genauer an, ich denke, es könnte auch mit dem "&" zusammenhängen, da zickt unsere Software momentan etwas.
Auch das liegt am &. Wenn Du magst, melde Dich nochmal per Email, dann benenne ich deinen Usernamen um in Search_Destroy oder SearchDestroy oder so etwas. Das & verursacht leider die Fehler.
 
Mich störts ja eigentlich nicht ;)
Ich wollts nur erwähnt haben, damit's evtl. auf die To-Do Liste kommt :)
 
Jo, das steht mit ganz oben ^^ ;)
 
ich hab hier grad mal nach login gesucht und die treffer durchgeschaut, aber mein problem schient nicht dabei zu sein.

falls ichs übersehn hab und es doch schon da ist, sry.

das problem ist, wenn ich mich einlogge werde ich weitergeleitet undzwar zum loginscreen. ich muss also immer 2 mal einloggen. browser ist firefox 3.0.11, an der uni ists das selbe, allerdings weiss ich da die ff version nicht.
mitm ie gehts, aber ich hab kein bock aufn ie.
 
Danke fl0,

dieses meinte ich auch mit doppelter Benutzeranmeldung. Doppelt ist da etwas falsch ausgedrückt... eher zweifache ;)

Ich muss mich auch immer zwei Mal anmelden.
Daheim, Firma, MacBook...
Firefox mittlerweile 3.5.1, vorher 3.0 und es klappte auch nicht... hm...
 
gerade eben musste ich mich zum ersten mal nur einmal einloggen. aber ich hab garnichts geändert oder so. ich versteh das ganze nicht.


und jetzt musste ich mich wieder doppelt anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Eigentlich ist es ja normal,wenn man in einen Thread geht, das oben angezeigt wird "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" steht oder nicht.

Seit c.a. 2 Tagen kommt bei mir diese Meldung nicht, obwohl es neue Beiträge gibt. Auch in den einzelnen Kategorien werden die einzelnen Thread nicht mehr Fett gedruckt angezeigt, obwohl es neue Beiträge gibt.
 
das hatte ich auch mal ne weile, das geht wieder weg :)

mal was anderes, wie wärs denn wenn es direkt im kontrollzentrum die möglichkeit gäbe seine abos so zu öffnen dass direkt der erste ungelesene beitrag angezeigt wird? wäre doch praktisch, den zum letzten post springe ich persönlich nie (falls man grad chat-artig postet könnte man ja dann auch den link zum ersten ungelesenen post nutzen) und immer die letzte seite öffnen ist halt auch nicht so fresh, weil wenn der letzte ungelesene post eine seite davor ist muss man nochmal die seite wechseln.
 
mal was anderes, wie wärs denn wenn es direkt im kontrollzentrum die möglichkeit gäbe seine abos so zu öffnen dass direkt der erste ungelesene beitrag angezeigt wird?

Also bei mir funktioniert das schon immer einwandfrei :confused:
 
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Benachrichtigung mehr per Mail, wenn in einem abonnierten Thread ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Ist das ein bekannter Fehler oder weis jemand was darüber :confused:
 
da drauf klicken, ist auch im Kontrollzentrum.

unbenannt-1lcx9.jpg
 
Ich leide hier auch unter einem doppelten-Anmelden-Problem, allerdings ist es schwerwiegender wie es scheint.

Nachdem die Meldung kam, dass wir unsere PWs ändern sollten tat ich das. Löschte danach alle Cookies. Neues PW war angelegt.
Nun zum Problem:
-Ich kann mich auf der Startseite mit diesem PW und meinem Log-In anmelden.
Wenn ich nun auf "communitiy" klicke, dann bin ich auch im Forum eingeloggt.
-Nach dem schließen des Browsers kann ich auf hardwareluxx.de gehen und bin nach wie vor eingeloggt.
-Wenn ich die Links aus Abonennten-Mails aufrufe, dann bin ich nicht eingeloggt und er verlangt das PW. Kein Problem normalerweise. Aber das PW welches ich auf der Startseite nutze funktioniert nicht. Da ich inzwischen Copy&Paste auch schon ausprobiert habe, weiß ich mit Sicherheit, dass ich keinen Vertipper drin habe.

=> Was funktioniert: Auf der Startseite einloggen und ins Forum gehen.
Was nicht geht: direkt im Forum einloggen, mit den gleichen Daten.


Was habe ich bisher gemacht: Alle Erweiterungen deaktivieren, Neues FF-Profil erstellt (gleiches Problem). FF-Version 3.5.1 (Problem besteht scheinbar seit der neuen Startseite)

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Ich mag das Forum, allerdings ist es jetzt sehr aufwendig es zu nutzen, so dass ich es kaum noch besuche... leider
 
Hi Fruchtnektar,

melde Dich mal bei mir per Email (dbode@hardwareluxx.com), dann schauen wir zusammen mal den Account an. Ich denke, bzgl. der Passwörter ist irgendwas falsch.
 
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Benachrichtigung mehr per Mail, wenn in einem abonnierten Thread ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Ist das ein bekannter Fehler oder weis jemand was darüber :confused:

Um mich selbst mal zu zitieren... nicht die feine Art, ich weis. ;)

Bei diesem Thread z.B. klappt die Benachrichtigung per Mail, aber im Unterforum Digitalkameras bekomme ich keinerlei Nachrichten.

Edit:
Hat sich erledigt, war meine Dummheit :wall:

Danke nochmal an Dennis.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei mir werden wieder auch die besuchten threads fett angezeigt, sobald ich luxx verlasse und wiederkomme; das nervt :(
 
Kann es sein, dass hier ein Icon fehlt oder kaputt ist?

bawei8wa42o0p7fap.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh