picaldi-star
Neuling
ich habe mal ne fragen kann man die gtx 260 + eine 8800gts g92 verbinden also als physX
??????????
??????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich eine GTX 260 192 mit einer GTX 260 216 per SLI koppeln?
Ich habe sie. Vor nem Monat bei Alternate gekauft.
Wenn du Spulenpfeifen möglichst umgehen willst, dann schau ob du noch eine 65nm Karte bekommst. Gibt immer noch Karten mit 192SP (z.T. auch 216SP), welche nun verschleudert werden. Haben rund 5% weniger Leistung als eine mit 216SP, dafür aber sicher kein Spulenpfeifen. Habe selbst eine EVGA GTX260 mit 192SP und eine Asus ENGTX260 TOP (die hat bereits 216SP) und habe meine Wahl nicht bereut. Zudem kannst du bei den 65nm Karten die Spannungs-Wandler auslesen, was bei den 55nm Karten nicht mehr geht.
Wenn du eine 65nm GTX260 (ob 192 oder 216SP) nimmst, dann ist die PCB Farbe egal, da diese Karten hinten eine Abdeckung über dem PCB haben. Du siehst das PCB also gar nicht.
OK, ich versteh kaum ein Wort
Backplate krieg ich gerade noch hin. Memory auf der Rückseite wäre Kacke? Volterra Chips brauche ich bzw die sind besser als andere? Kann man die erkennen ohne zu basteln?
Thx