Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand TuneUp Utilities 09 vernünftig zum laufen gebracht?
- eigenschaften der taskleiste aufrufenich bin eigentlich auch mit Win 7 voll zufrieden bis eben auf die Taskleiste... die hat mir bei Vista viel besser gefallen und man kann sie ja nicht komplett zurück auf vista umstellen und der Mediaplayer 11 hat mir auch besser gefallen, als die neue Version iwi
- eigenschaften der taskleiste aufrufen
-> Gruppierfunktion entweder deaktivieren oder nur Gruppieren wenn Taskleiste voll + keine programme an die taskleiste pinnen
- wie die Schnellstartleiste wieder bekommst, findeste bei jeder Suchmaschine oder auch hier im forum ettliche mal
dann ist es weitgehend wie bei vista
Guten Tag,
wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.
Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.
hat noch jemand probleme mit Firefox 3.5? Ich habe ständig Verbindungsprobleme, welche mit dem IE nicht auftreten.
na dann bin ich vllt der einzige
funktioniert bei euch TuneUp Utilities und Daemon Tools anständig?
Kam gerade an den Rechner und dieser reagierte überhaupt nicht mehr.
- Bildschirm war im Standby
- Lampe am Rechner leuchtete, als würde er wie verrückt arbeiten
- keine Reaktion auf Maus und Tastatur
Da half nurnoch ein Druck auf Reset.
Mir kommt es so vor, als hätte meine Hardware ein Problem mit dieser Energiespar-Funktion.
.... also wenn sich der Rechner komplett "ausschaltet".
hmpf, das gleiche Problem hatte ich unter Vista. Das Upgraden von Vista auf 7 hat es auch nicht behoben. Erst eine komplette Neuinstallation hat das Problem mit dem Aufwachen wieder behoben.
Was letztendlich da das Problem war kann ich nichtmal sagen. Ich weiss nur, dass w7 meinen Prozzi nicht im Standardtakt kennen gelernt hatt
Nö, hab ich keinerlei Probleme.
Gruß
Markus
Kann mir mal einer helfen,und zwar möchte ich eine Lan verbindung(Via Lan Kabel) vom meinem Rechner aus der Signatur(Windows 7) zu dem Rechner meines Kumpels aufbauen,und bekomms nicht gebacken
Ist bei mir auch so, daß die Energiesparfunktion teileweise funktioniert, und dann halt wieder nicht.das problem hab ich auch schon eine weile. es kommt auch bei vista vor. allerdings läufts manchmal und manchmal halt nicht. das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich des öffteren mal neu installiere bzw. auch an der biosversion, da ich meistens auch die neuesten biosversionen anteste.
mfg
Ich denke nicht, daß du ignoriert wirst.Wäre nicht schlecht wenn ihr anstatt zu ignorieren antworten würdet !!!
Wäre nicht schlecht wenn ihr anstatt zu ignorieren antworten würdet !!!
Hä? welche Dateien löschst du denn?
Stell den Regler für die Sicherheit in der Benutzerkontensteuerung einfach nach ganz unten.
Hab grad mit Outlook und dessen Datendatei etwas ausprobiert.
Und da kam dann immer diese Aufforderung, daß ich das Löschen etc. bestätigen muss.
Der Regeler hat sonst keinen großen Einfluss, was gegen das "Entschärfen" sprechen würde?
Gruß
Markus