Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, hatte er, aber bei allen Internetshops auf der Liste ist die Version nicht zu finden und ich wollte nun fragen, ob es jmd. beim Media Markt probiert hat und er ungefähr den Andrang einschätzen kann, sodass ich weiß, ob es sich lohnt, hinzufahren.
 
welche ist die letzte deutsche x64 version die irgendwie zu haben ist, oder wie und welche version kann man eindeutschen? (links?)
 
Ich war grade im Expert in Bonn, nachdem heute früh kein einiziger Onlinehändler mehr erreichbar war. Der junge Mann sagte, dass um 9:00Uhr 40Mann reinstürmten, um die 30!! vorhandenen Artikel zu kaufen. Weitere 40Leute haben es vorbestellt. Also wenn M$ diese Aktion mit der Pipette auf Deutschland verteilt hat und bis August keine weitere Chance kommt, werde ich weiter mit XP arbeiten, da ich nicht 120€ ausgeben werde.
 
Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft"

Nach vorliegenden Informationen hat Amazon.com in Deutschland lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyperport und Conrad kamen sogar lediglich jeweils nur 500 Exemplare in den Verkauf.

Es gab insgesamt angeblich gerademal etwa 10.000 Lizenzen. Da frage ich mich echt wie sich die Online-Häuser gedacht haben, dass das Angebot zwei Tage halten könnte, wenn die Nachfrage schon die Server lahm legt. Vor allem konnte sich doch jeder denken, dass die Nachfrage riesig sein würde...
 
Hatte grad wieder nen Bluescreen, als ich nach ca. 30min wieder vor den Bildschirm kam.

Rechner hatte nix zu tun, nur Outlook ist gelaufen.
War im Bluescreen auch keine Datei mit angegeben, die nen Fehler verursacht hätte.

Ich glaub ich doch mal mit meinem FSB etwas runter.

Gruß
Markus
 
heisst das jetzt, dass alle 10 000 Lizenzen schon vergeben sind, oder nur die der Onlineanbieter?

sei dir gewiss, das auch die Handelsketten heute Mittag keine Version mehr zu verkaufen hatten. Habe vorhin noch mit meinem K&M-Händler gesprochen, der sagte um 18Uhr: vergiss es! Wollte mir im gleichen Atemzuge aber noch die Vista Ultimate Upgradeversion für 160€ aufschwatzen :lol:
 
Ich schließ mich cpushreders Frage an
welche ist die letzte deutsche x64 version die irgendwie zu haben ist, oder wie und welche version kann man eindeutschen? (links?)

der aktuellste RC Build ist 7600, wo kann man den downloaden? Ich find auf allen Seiten immer nur den 7100
 
woher hasten die mui?
 
Ich hab mal ne frage,kann das sein das der Leistungs check immer wieder die gleichen Punkte auswirft(Marketing damit man denkt die Hardware könnte noch schneller sein),denn ich habe mit meinem Q9650 eine wertung von 7,3 @stock und @ 4ghz auch 7,3 :rolleyes: is klar.
 
GHz-Zahl scheint nicht alles zu sein :d (evtl. fehlen dir noch 0,1 oder 0,2 GHz für eine Erhöhung hinter'm Komma :rolleyes:)
 
Das ja interessant Wiz... Ich hab bei CPU ne 7.4 mit dem 940BE @ 3,7GHz :d
Wird MS jetzt wohl AMD Fanboy :lol:
 
Ich habe Windows 7 (Build 7100) installiet. Jetzt wollte ich die Treiber für das Asus P5Q von der Treiber-CD installieren aber aber wenn ich das Setuo starten will dann kommt:"Unterstützt dieses Betriebssystem nicht: WNT_6.1P_MCE".

Kann man das irgendwie umgehen?
 
Und mit 4GHz dann wieder weniger? Das ja nun wirklich merkwürdig... :d
 
Ja das liegt an Windows,der wird unter windows ja auch nur als 3,2ghz angezeigt,aber shit happens sind halt os Probs.
 
Ist aj auch ehrlich gesagt total wurscht... Wen intressierts schon wie Win die CPU einschätzt. Ich denk das deine und auch meine wohl erstmal mehr als genug Leistung haben sollten :d
 
Wäre auch hart wenn nicht besser gehts ja eigentlich nur noch mit nem höheren Icore7 Modell :p
 
Ich habe Windows 7 (Build 7100) installiet. Jetzt wollte ich die Treiber für das Asus P5Q von der Treiber-CD installieren aber aber wenn ich das Setuo starten will dann kommt:"Unterstützt dieses Betriebssystem nicht: WNT_6.1P_MCE".

Kann man das irgendwie umgehen?

mach mal rechtsklick auf die installations exe und wähle im kompatiblitätsmodus xp sp3 oder vista aus,
das ganze als admin starten.
 
ich habe nen Wiederherstellungspunkt ausgewählt, leider ist dieser nun fürn Eimer, da sich mein anti-viren Programm quer gestellt hat.
Dummer Weise war das der erste den ich gemacht habe. Als Auswahl habe ich die Systemwiederherstellung rückgämgig zu machen und dann einen noch früheren Punkt zu nehmen...den gibts leider nicht^^
 
man liest immer so viel über die Installation usw. wie läuft das Ding denn allgemein und erkennt man eine wirkliche Verbesserung zu Vista?
 
Es läuft etwas flotter und packt den RAM weniger voll - wobei mir das egal ist, denn ungenutzter RAM ist imho ziemlich sinnlos ;)
Außerdem braucht es generell nicht so viele Ressourcen wie Vista, viele haben es auf älteren und/oder langsameren Systemen einwandfrei am laufen.
Einen Blick sollte man allemal riskieren :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh