Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Tipp zur folgenden Fehlermeldung? :(



Windows 7 fährt hoch, der Desktop lädt ohne Probleme aber dann kommt nach ein paar Sekunden immer diese Meldung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin eigentlich auch mit Win 7 voll zufrieden bis eben auf die Taskleiste... die hat mir bei Vista viel besser gefallen und man kann sie ja nicht komplett zurück auf vista umstellen:shake: und der Mediaplayer 11 hat mir auch besser gefallen, als die neue Version iwi
 
Hat jemand TuneUp Utilities 09 vernünftig zum laufen gebracht?
 
Hat jemand TuneUp Utilities 09 vernünftig zum laufen gebracht?

die 2009er, ist noch nicht für win7 freigegeben und macht daher beim installieren probleme. entweder suchst du dir kurzfristig was anderes (glaube die 2007er läuft ein wenig besser), oder du wartest auf die 2010er version.

mfg
 
ich bin eigentlich auch mit Win 7 voll zufrieden bis eben auf die Taskleiste... die hat mir bei Vista viel besser gefallen und man kann sie ja nicht komplett zurück auf vista umstellen:shake: und der Mediaplayer 11 hat mir auch besser gefallen, als die neue Version iwi
- eigenschaften der taskleiste aufrufen
-> Gruppierfunktion entweder deaktivieren oder nur Gruppieren wenn Taskleiste voll + keine programme an die taskleiste pinnen
- wie die Schnellstartleiste wieder bekommst, findeste bei jeder Suchmaschine oder auch hier im forum ettliche mal

dann ist es weitgehend wie bei vista
 
- eigenschaften der taskleiste aufrufen
-> Gruppierfunktion entweder deaktivieren oder nur Gruppieren wenn Taskleiste voll + keine programme an die taskleiste pinnen
- wie die Schnellstartleiste wieder bekommst, findeste bei jeder Suchmaschine oder auch hier im forum ettliche mal

dann ist es weitgehend wie bei vista

link zu meinem post es geht mir um hauptsächlich die zwei sachen! gut das mit der schnellstartleiste ist auch bissl störend aber nicht extrem und das mit den letzten links/benutzten dateien is ja cool
 
Kann mir mal einer helfen,und zwar möchte ich eine Lan verbindung(Via Lan Kabel) vom meinem Rechner aus der Signatur(Windows 7) zu dem Rechner meines Kumpels aufbauen,und bekomms nicht gebacken :wink:
 
Kam gerade an den Rechner und dieser reagierte überhaupt nicht mehr.
- Bildschirm war im Standby
- Lampe am Rechner leuchtete, als würde er wie verrückt arbeiten
- keine Reaktion auf Maus und Tastatur
Da half nurnoch ein Druck auf Reset.
Mir kommt es so vor, als hätte meine Hardware ein Problem mit dieser Energiespar-Funktion.
.... also wenn sich der Rechner komplett "ausschaltet".

Da ich auch immer wieder mal Bluescreens habe, bin jetzt mit FSB schon von 335 auf 300MHz runter
gegangen um zu schauen ob es am Übertakten liegt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Markus
 
hmpf, das gleiche Problem hatte ich unter Vista. Das Upgraden von Vista auf 7 hat es auch nicht behoben. Erst eine komplette Neuinstallation hat das Problem mit dem Aufwachen wieder behoben.
Was letztendlich da das Problem war kann ich nichtmal sagen. Ich weiss nur, dass w7 meinen Prozzi nicht im Standardtakt kennen gelernt hatt :fresse:
 
D2fxv-78p2k-869x2-4mdyv-j6h2g 64

6jkv2-qpb8h-rq893-fw7tm-pbj73 32
qxv7b-k78w2-qgpr6-9fwh9-kgmm7

rfftv-j6k7w-mhbqj-xymmj-q8dch 64
7xrcq-rpy28-yy9p8-r6hd8-84gh3
jydv8-h8vxg-74rpt-6bjpb-x42v4
d9rhv-jg8xc-c77h2-3yf6d-ryrj9



mvbcq-b3vpw-ct369-vm9tb-yfgbp

Such dir einen aus xD
 
Hat jemand von euch probiert, ohne Erfolg bei Amazon Windows 7 vorzubestellen und auch diese Email erhalten:

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.

Stand heute auf Computerbase

War doch auch eigentlich Mittwoch oder :confused:
 
hat noch jemand probleme mit Firefox 3.5? Ich habe ständig Verbindungsprobleme, welche mit dem IE nicht auftreten.
 
na dann bin ich vllt der einzige ;)

funktioniert bei euch TuneUp Utilities und Daemon Tools anständig?
 
daemon tools lite so weit ichs beurteilen kann funktioniert! Tune up 2008 funzt problemlos! 2009 hab ich nicht deshalb kann ichs nicht testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze mit Win7 die Energiesparfunktion,heißt der Rechner schaltet sich aus nach 2h inaktivität und schaltet sich wieder an wenn man die Maus bewegt!
Hat auch alles bestens geklappt auf dem Abit-Board!

Nun nutze ich das Win7 auf dem DFI-Board,da klappt das überhaupt nicht mehr so richtig!
Der Rechner läuft noch,hat sich gar nicht abgeschaltet und es kommt der Anmeldescreen wenn ich die Maus bewege!

Hab die Funktion gerne genutzt,hat jemand Rat dies bezüglich!?!
 
na dann bin ich vllt der einzige ;)

funktioniert bei euch TuneUp Utilities und Daemon Tools anständig?

tuneup siehe hier. zu daemon tools, unter dem rc lief zumindest alc120%, was ja auch mit daemon tools ausgestattet ist.

Kam gerade an den Rechner und dieser reagierte überhaupt nicht mehr.
- Bildschirm war im Standby
- Lampe am Rechner leuchtete, als würde er wie verrückt arbeiten
- keine Reaktion auf Maus und Tastatur
Da half nurnoch ein Druck auf Reset.
Mir kommt es so vor, als hätte meine Hardware ein Problem mit dieser Energiespar-Funktion.
.... also wenn sich der Rechner komplett "ausschaltet".
hmpf, das gleiche Problem hatte ich unter Vista. Das Upgraden von Vista auf 7 hat es auch nicht behoben. Erst eine komplette Neuinstallation hat das Problem mit dem Aufwachen wieder behoben.
Was letztendlich da das Problem war kann ich nichtmal sagen. Ich weiss nur, dass w7 meinen Prozzi nicht im Standardtakt kennen gelernt hatt :fresse:



das problem hab ich auch schon eine weile. es kommt auch bei vista vor. allerdings läufts manchmal und manchmal halt nicht. das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich des öffteren mal neu installiere bzw. auch an der biosversion, da ich meistens auch die neuesten biosversionen anteste.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
**********s 4304lite funktioniert perfekt.
SPTDINST-V158-X64.EXE funktioniert auch perfekt.
TU2009 funktioniert größtenteils.
 
das problem hab ich auch schon eine weile. es kommt auch bei vista vor. allerdings läufts manchmal und manchmal halt nicht. das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich des öffteren mal neu installiere bzw. auch an der biosversion, da ich meistens auch die neuesten biosversionen anteste.

mfg
Ist bei mir auch so, daß die Energiesparfunktion teileweise funktioniert, und dann halt wieder nicht.
Manchmal geht der Rechner auch nur zum Anmeldebildschirm.
Naja, wie gesagt ich hab FSB mal etwas runtergeschraubt.
Mal abwarten.....



Wäre nicht schlecht wenn ihr anstatt zu ignorieren antworten würdet !!!
Ich denke nicht, daß du ignoriert wirst.
Nur, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, dann halte ich lieber die Finger still.

Gruß
Markus
 
Wäre nicht schlecht wenn ihr anstatt zu ignorieren antworten würdet !!!

1. FUNKTIONIERENDES Crossover LAN Kabel auf beiden seiten einstöpseln.
1a. wahlweise auch 2 Patchkabel mit Switch

2. am besten bei beiden PCs eine IP vergeben. (google hilft)

3. Start-> ausführen -> "ping xxx.xxx.xxx.xxx" wobei xxx... die IP des anderen ist
eingeben (natürlich ohne die "")

dann sollte eigentlich so was in der art kommen:




Sollte etwas wie "zielhost nicht erreichbar" kommen, ist irgendwo der wurm drin...also entweder der andere PC (einstellugnen nicht richtig), oder auch das kabel defekt etc....


Wenn das jetzt nicht das ist, was du hören willst, dann wäre es ganz hilfreich wenn du einfach mal sagst, was nicht geht und was ihr bereits gemacht habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dhjgv: du hast vergessen das beide rechne in der gleichen arbeitsgruppe sein müssen und die netzwerkkennung eingeschaltet sein muss.
 
Kann man das irgendwie ausschalten, daß ich das löschen von Datein oder ähnliches jedesmal nochmal bestätigen muss?
Muss dann sogar das Kennwort von meinem Konto eingeben.
Das nervt doch irgendwie auf dauer.

Gruß
Markus
 
Hä? welche Dateien löschst du denn?

Stell den Regler für die Sicherheit in der Benutzerkontensteuerung einfach nach ganz unten.
 
Hä? welche Dateien löschst du denn?

Stell den Regler für die Sicherheit in der Benutzerkontensteuerung einfach nach ganz unten.

Hab grad mit Outlook und dessen Datendatei etwas ausprobiert.
Und da kam dann immer diese Aufforderung, daß ich das Löschen etc. bestätigen muss.

Der Regeler hat sonst keinen großen Einfluss, was gegen das "Entschärfen" sprechen würde?

Gruß
Markus
 
Ich habe gerade mein Rechner neugestartet, und jetzt ist alles kursiv und/oder Fett geschrieben, wie kann ich das wieder ändern?

W7 RC x64

edit: ich habe Rausgefunden das es daran liegt das ich Left4Dead deinstalliert habe.

Aber per google finde ich Lösung für W7, nur für XP und Vista.

edit: gelöst, ich habe alle Schriftarten wiederhergestellt und nun ist alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zZ ein Problem mit meiner TV Fernbedienung, die über einen USB DVB-T Reciever den PC versteuern können sollte. (Cinergy Hybrid T USB XS FM) Fernsehen geht ohne Probleme im WMP ... nur war es immer sehr praktisch, eben im Programm hin- und herschalten zu können, bzw nicht aufstehen zu müssen,um den TV zu bedienen ... (gg, PC steht gegenüber zum Bett) ... irgendwelche Ideen?

Das Programm ist wie in XP installiert und rennt in der Taskleiste ...
 
Hab grad mit Outlook und dessen Datendatei etwas ausprobiert.
Und da kam dann immer diese Aufforderung, daß ich das Löschen etc. bestätigen muss.

Der Regeler hat sonst keinen großen Einfluss, was gegen das "Entschärfen" sprechen würde?

Gruß
Markus

Nein stell ihn ganz nach unten! Aber ob dich Outlook dann nicht mehr nervt weiß ich nich. Wer das benutzt hat selbst Schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh