Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!
Hmm, komisch. Bei mir steht immer noch der TVersity drin obwohl deinstalliert.
Also, das Netzwerk ist ok, TVersity wurde auch auf Anhieb gefunden nur der ps3mserver nicht.
Erscheinungstermin: 22 Juli 2009
Preis: 800 Microsoft Points
Video: KLICK
Infos:Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben … Was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt Splosion Man. „Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer, und sie waren nur aus Fleisch und Blut.“ In der Lage, sich selbst in die Luft zu sprengen, kämpft sich der Splosion Man durch die einzelnen Level. Entwickelt wurde dieses Spiel von Twisted Pixel Games, den Machern des preisgekrönten Xbox LIVE Arcade-Games „The Maw“.
· Einzelspieler-Kampagne: Die 50 Einzelspieler-Level sind in drei große Kapitel eingeteilt. Helft dem Splosion Man, sich in die Freiheit zu kämpfen.
· Multiplayer-Action: Die 50 Multiplayer-Level sind ebenfalls in drei Abschnitte eingeteilt; bis zu vier Spieler können im Co-op-Modus zusammenarbeiten.
· Jede Menge Extras: Schaltet Premium-Themen für die Xbox 360 Steuerung, Spielerbilder und Avatar-Klamotten frei.
· Grandiose Optik: Die kinoartigen Zwischensequenzen und die ansehnliche Grafik zeigen, dass die Entwickler weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Alles in allem ein kunterbuntes Spielvergnügen.
· Jede Menge Spielspaß: Splosion Man ist zwar ein Xbox LIVE Arcade-Game, doch der Umfang kann locker mit Vollpreisspielen mithalten.
· Hörenswerter Soundtrack: Für die Hintergrundmusik zeichnen die beiden Komponisten Joshua R. Mosely (Einzelspieler-Kampagne) und John DeBorde (Multiplayer-Variante) verantwortlich.
Erscheinungstermin: 29 Juli 2009
Preis: 1200 Microsoft Points
Infos:Die Fans haben es sich gewünscht; Capcom hat den Wunsch erfüllt: Eines der beliebtesten Fighting-Spiele aller Zeiten wird als Xbox LIVE Arcade-Game veröffentlicht! In Marvel vs. Capcom 2 treten legendäre Charaktere aus Marvel-Comics gegen weltbekannte Darsteller aus Capcom-Games an. Angefangen bei Ryu bis hin zu Wolverine – insgesamt erwarten euch 56 Fighter. Dank der sehnlich erwarteten Online-Unterstützung könnt ihr andere Spieler auf Xbox LIVE herausfordern. Dazu gibt es eine atemberaubende HD-Grafik und jede Menge Ranglisten.
· Über 50 Charaktere aus Marvel-Comics und Capcom-Games!
· 3-gegen-3-Tag-Team-Kämpfe
· Neue Online-Modi, darunter die aus Super Street Fighter II Turbo HD Remix bekannte „Quarter Match“-Variante, die für echtes Spielhallen-Feeling sorgt
· Neue, optional einsetzbare Filterfunktion erlaubt es, die Grafik abzusoften
· Einfache Vier-Button-Steuerung, die auch Neulinge schnell beherrschen
Erscheinungstermin: 05 August 2009
Preis: 800 Microsoft Points
Infos:Alle kennen sie. Alle lieben sie. Und nun sind die Teenage Mutant Ninja Turtles wieder da: im Xbox LIVE Arcade-Game Turtles in Time Re-Shelled. Die 3D-Grafik des Spielhallenklassikers wurde überarbeitet, das eingängige Gameplay entspricht hingegen dem Original. Fordert die Gegner alleine heraus oder tretet im Quartett an. Ganz wie die echten TMNT!
· Neue Grafik, Original-Gameplay: Das Game überzeugt durch eine coole 3D-Grafik, das Gameplay wurde hingegen nicht überarbeitet, da es ohnehin schon überragend ist.
· Multiplayer-Fun: Die beiden Vier-Spieler-Varianten „Co-op“ und „Survival“ könnt ihr entweder lokal oder online spielen.
· Echter TMNT-Spaß: Endlich könnt ihr einen der TMNT-Klassiker auch auf eurer Xbox 360® spielen.
Erscheinungstermin: 12 August 2009
Infos:Trials HD ist ein extrem abwechslungsreiches Rennspiel, in dem ihr auf Motorrädern mehr als 50 krasse Kurse unsicher machen müsst. Im Rennmodus, in dem ihr auf Strecken unterwegs seid, die voller Hindernisse sind, kommt es auf das Können und die Reaktion an. Im „Skill Modus“ erwarten euch hingegen Stunt-Strecken, die so heftig, sind, dass Explosionen, Unfälle und Verletzungen nicht zu vermeiden sind. Mithilfe des integrierten Editors könnt ihr eine unendliche Anzahl eigener Kurse designen und sie anderen Spielern zum Download anbieten. Des Weiteren bietet das Game eine atemberaubende HD-Grafik, Fahrer, deren Aussehen ihr an eure Wünsche anpassen könnt, freischaltbare Motorräder, Weltranglisten und vieles mehr. Habt ihr es drauf?
· Jede Menge Rennstrecken: Auf über 50 abwechslungsreichen Strecken könnt ihr eure Rennfahrerqualitäten und eure Stunt-Fähigkeiten auf die Probe stellen.
· Eigene Kurse designen und weitergeben: Der Level-Editor erlaubt es euch, eigene Rennstrecken zu gestalten und sie anderen Gamern zur Verfügung zu stellen.
· Spaßige Extras: Schaltet neue Motorräder frei und passt das Aussehen der Fahrer an eure Wünsche an.
· Ranglisten: Trials HD bietet euch weltweite Ranglisten sowie eine brandneue In-Game-Bestenliste, in der die Ergebnisse eurer Freunde gespeichert werden.
Erscheinungstermin: 19 August 2009
Infos:Direkt aus den Studios der namhaften Entwickler Epic Games und Chair Entertainment kommt dieses revolutionäre Xbox LIVE Arcade-Game. Basierend auf der in vielen Spielen verwendeten Unreal Engine 3, zeigt Shadow Complex, was herauskommt, wenn man Old-School-Design mit Next-Gen-Gameplay verbindet.
In Shadow Complex dreht sich alles um das Erforschen der Spielwelt und den Kampf gegen die Feinde. Ausgestattet mit futuristischen Waffen und mächtigen Power-Ups ist es eure Aufgabe, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Gegner zu vernichten und in die riesengroße, mysteriöse Spielwelt einzutauchen. Angesiedelt ist das coole Game übrigens in einem Fantasy-Universum, das auf einem Bestseller-Roman von Orson Scott Card basiert.
· Atemberaubendes Gameplay: Das von Grund auf neue entwickelte Game setzt auf 3D-Scrolling-Action. Überragende Next-Gen-Grafik, außergewöhnliches Level-Design, spannende Hintergrundgeschichte und der hohe Action-Faktor überzeugen auf ganzer Linie.
· Power-Ups: 17 verschiedene Power-Ups sorgen in Kombination mit über 100 zusätzlichen Objekten für jede Menge Abwechslung.
· Gefährliche Gegner: Kämpft gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Gegner und freut euch auf extrem herausfordernde Boss-Kämpfe.
Von Anfang an Spaß haben: Die supereinfache Steuerung sorgt dafür, dass sowohl weniger erfahrene Spieler als auch Profis auf ihre Kosten kommen.
· Packende Hintergrundstory: Shadow Complex basiert auf einer Hintergrundgeschichte des weltbekannten Comic-Autors Peter David. Auch ist es das erste Game, das in der Fantasy-Welt der Romane von Orson Scott Card spielt.
Quelle 1 / Quelle 2
Ab 11. August dashboardupdate
Ich lege das Zeuch immer von Xbox.com in die Warteschlange, aber meine Box lädt es nie automatisch herunter, steht dann immer bei den aktiven DL "Einer anderen Console zugewiesen"
Turtles, Trails und Shadow Komplex werd ich mir holen. Die anderen beiden sagen mir jetzt nicht so zu
Muss ich eigentlich irgendwie Angst haben, das mein Account irgendwann mal gelöscht wird?
Ist auf eine web Mail regestriert.
Wenn es die Mail nicht mehr gibt, kann ich mich dann trotzdem noch auf den Account einloggen?
lohnt es sich eigentlich black zu kaufen? kostet glaube ich 800 points.
hat das schon wer gezockt?
XBOX mit SSD ? Was kostet die Box dann, 500€ ? bei den Preisen für vernünftig große SSDs kann ich mir das nur schwer vorstellen. MS soll mal ne 500GB Platte bringen oder die Sperre entfernen und uns unsere Platten selbst wählen lassen
Quelle: twitter.com/dreisechzigSommer Update für Xbox 360: Ab 11. August für jedermann verfügbar. (Preview Version natürlich etwas früher).