Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, dann werd ich das wohl tun :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich auch mal gelesen, das geschiet ihnen Recht. Wie blöd kann man auch sein einen Tim Schafer Titel abzugeben :rolleyes:

Ich stell mir grad Bobby Boy mit einem Nachtsicht-Gerät in einem Meeting von Activision vor...

bat7wzhjcjog0164s.jpg

:lol: :haha: :eek:

erm Jungs ich hab da mal ne vielleicht etwas dämliche Frage.

Wo kann ich bei Halo 3 den Sound einstellen ? die Musik ist stellenweise so laut das ich gar keine Stimmen höre

xbox modding, was meint ihr? :fresse:

Am Mittwoch kommt ja Splosion Man als Arcade Game auf den Marktplatz und hier hab ich was interessantes dazu gefunden

Das interessante an dem Spiel ist, dass ihr nicht nur Premium Themes freischalten könnt, sondern auch neue Kleidung für eure Avatare.
quelle: xboxfront

---------------------------------------------
Edit: Projekt Natal soll wohl für ~50$ zu kaufen sein ;)
klick hier

Wenns bei dem Preis bleibt, ist das umso besser. Hätte es mir aber sowieso gekauft. Auch für das 3 fache ;)

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet das eigentlich wenn am controller die leuchten ab und zu im kreis blinken während man spielt?
akku hat erst einen strich weg laut anzeige.

Ladezustand der Akkus.
Auf die Anzeige im Menü ist kein Verlass.
Dauert aber ne halbe Ewigkeit bisser dann mal ausgeht *nerv*.

Muss mir auch mal'n paar Eneloops LSD-Akkus zulegen.
Im C't - Test haben die auch am besten abgeschnitten.

Btw. Kannst mich mal für PGR4 adden.

Zuletzt bearbeitet:
gude jungs!

hab da en problem zu dem ich noch keine lösung gefunden hab!

also ich hab per LAN meine xbox an meinen Laptop angeschlossen und eingerichtet. Internettest, mediacenter test laufen!

Jetzt hab ich aber versucht das media center einzurichten....hab auch diesen 8 stelligen code am laptop eingegeben von der xbox. dann start ich das ganze und dann baut er die verbindung auf, dann seh ich das mediacenter und sekunden später bricht er die verbindung ab.....ich versteh nicht was ich falsch mache?!

weiß bei euch einer rat?

mfg

Am Mittwoch kommt ja Splosion Man als Arcade Game auf den Marktplatz und hier hab ich was interessantes dazu gefunden

quelle: xboxfront

---------------------------------------------
Edit: Projekt Natal soll wohl für ~50$ zu kaufen sein ;)
klick hier

Wenns bei dem Preis bleibt, ist das umso besser. Hätte es mir aber sowieso gekauft. Auch für das 3 fache ;)

Beides -> :drool:

gude jungs!

hab da en problem zu dem ich noch keine lösung gefunden hab!

also ich hab per LAN meine xbox an meinen Laptop angeschlossen und eingerichtet. Internettest, mediacenter test laufen!

Jetzt hab ich aber versucht das media center einzurichten....hab auch diesen 8 stelligen code am laptop eingegeben von der xbox. dann start ich das ganze und dann baut er die verbindung auf, dann seh ich das mediacenter und sekunden später bricht er die verbindung ab.....ich versteh nicht was ich falsch mache?!

weiß bei euch einer rat?

mfg

Ich kann dir nur empfehlen, das ganze mit dem Media Center bleiben zu lassen und statt dessen TVersity zu benutzen. http://tversity.com/
Die Gründe sind vielfältig:

• TVersity braucht keine komplizierte Einrichtung, es findet deine Box im Lan selbständig
  • Du kannst auch DivX, XviD usw streamen, was mit dem MCE nicht geht
  • Du kannst auch youtube und so zu deiner xbox streamen
  • ...
Ach ja, dabei ist das Programm völlig kostenlos und hat keine Spyware oder so. Ich benutze es selber und bin voll zufrieden.

Ich kann dir nur empfehlen, das ganze mit dem Media Center bleiben zu lassen und statt dessen TVersity zu benutzen. http://tversity.com/

• TVersity braucht keine komplizierte Einrichtung, es findet deine Box im Lan selbständig
  • ...
Ach ja, dabei ist das Programm völlig kostenlos und hat keine Spyware oder so. Ich benutze es selber und bin voll zufrieden.

Dankeschön! Funktioniert auf anhieb und das einwandfrei! :bigok:

kurze frage, lässt sich bei der xbox 360 Arcadeversion das system überhaupt updaten bei der kleinen memcard die dabei ist ? also reicht die überhaupt bei den ganzen systemupdates die es für die xbox gab ?

Ja. Man brauch mindestens ~ 128MB freien Speicher.

Schon wieder nen Thread?

gehen auch .mkv´s?

Leider nein, die kann die 360 nicht abspielen. Aber du kannst die .mkv's in .MP4 umwandeln, dabei geht keine Qualität verloren, da nur der Container geändert wird. MP4 lässt sich dann auch mit TVersity zur 360 streamen.

Hier ist ein guter und einfacher MKV zu MP4 Konverter: GotSent

• ...

Oder noch besser und einfacher: http://ps3mediaserver.blogspot.com/ (neueste Version nehmen mit xbox-support)

darüber kann man auch mkvs streamen (Direktumwandlung - macht das Programm von alleine), allerdings kein 1080p in höchster Qualitätseinstellung da die xbox kein gigabit lan hat...

Ich habe diverse Streamingprogramme getestet, das hier ist das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich das Problem, dass der Ton bei 720p mkv´s nach ca. 30 Minuten Asyncron wird. Der Ton läuft zu schnell für das Bild. Sehr belastend sowas :[

Oder noch besser und einfacher: http://ps3mediaserver.blogspot.com/ (neueste Version nehmen mit xbox-support)

darüber kann man auch mkvs streamen (Direktumwandlung - macht das Programm von alleine), allerdings kein 1080p in höchster Qualitätseinstellung da die xbox kein gigabit lan hat...

Ich habe diverse Streamingprogramme getestet, das hier ist das beste.

Das klingt ja wirklich sehr gut, muss ich mir mal anschauen. :)
Aber 5.1 AC3 Sound bei MKVs zu streamen geht damit wahrscheinlich auch nicht oder?

Wer, bei Zeus braunen Ar***, kam den bei Bungie auf die Idee keine Soundoptionen bei Halo 3 einzubauen ? Hallo ? So was geht ja mal gar nicht *Sauer ist* :mad: :hwluxx:

P.S. Wird glaub ich Zeit für nen neuen Sammler :)

P.S.2. Wie bekommt ihr eure Gamecard SigBilder so klein ?

Zuletzt bearbeitet:
Achso geht das, ich hab mir mal von dir den Link zu deinem Bild kopiert und einfach mein Gamertag eingefügt :lol::fresse:
Boar, jetzt nehm ich glaube ich wieder das große, so ein einheitsbrei hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh