Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder noch besser und einfacher: http://ps3mediaserver.blogspot.com/ (neueste Version nehmen mit xbox-support)

darüber kann man auch mkvs streamen (Direktumwandlung - macht das Programm von alleine), allerdings kein 1080p in höchster Qualitätseinstellung da die xbox kein gigabit lan hat...

Ich habe diverse Streamingprogramme getestet, das hier ist das beste.

Hmm, funzt bei mir nicht...

...Hab bereits für einen Controller ein Play & Charge Kit.
Möchte mir für meinen zweiten wireless ein Battery Pack kaufen:
Official Xbox 360 Rechargeable Battery Pack

Passt das zusammen? Also kann ich mit dem Kabel vom Play & Charge Kit auch einen Controller mit Rechargable Battery Pack aufladen?
Macht es einen großen Unterschied, ob das Play & Charge Kit original von Microsoft ist oder ein bzw. von Generic?

Habe das hier bei mymemory gefunden: http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-...60-Rechargeable-Battery-Pack-&-Charging-Cable
- Battery pack output voltage: DC 2.7V
- Capacity: 2100mAh
Kostet dort 10 engl. Pfund inkl. Versand.

Habt ihr nur die originalen?
Kennt ihr ein gutes Angebot fürs Kit oder für die einzelnen Battery Packs?

Edit:
Das Xbox 360 Quick Charge Kit ist auch nett. Da kann man aber nicht gleichzeitig beim Laden weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das, besser ein paar ordentliche Akkus von Ansmann oder die Eneloops im 4er Pack, da kannst du auch immer weiter spielen.
Hält länger und länger und länger und...

Am 11 August erscheint das neue Update für die Xbox 360

Quelle

Hoffentlich ist die Performance dann wieder besser, der Rest ist fast egal. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das Xbox 360 Quick Charge Kit ist auch nett.
Da kann man aber nicht gleichzeitig beim Laden weiterspielen.
Natürlich nicht, wenn man den Akku aus dem Controller nehmen muss. :fresse:

Nimm einfach die AA-Eneloops und ein vernünftiges Ladegerät, dann haste auch keinen Stress mit dem Nachkaufen der Akku-Packs. :d

Ich hab vorhin mal Overlord eingelegt, aber komme schon am Anfang nicht weiter :fresse: Ist auf jeden Fall witzig, aber es ruckelt dauernd in dem Schneelevel und die Cam ist auch nicht einwandfrei. Auf jeden Fall ist es keine 9, aber schlecht scheint es auch nicht zu sein. Die UK ist ein Superschnapper, komplett auf Deutsch mit USK auf der Disk (Hallo eBay :drool:)

Hi

Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung wenn ihr an dem Preview Programm für das Update teilnehmen wollt? Ich kann mich nicht anmelden.

Jap das Gleiche bei mir. Kommt immer: "Seite kann nicht angezeigt werden" :(

Vergiss das, besser ein paar ordentliche Akkus von Ansmann oder die Eneloops im 4er Pack, da kannst du auch immer weiter spielen.
Hält länger und länger und länger und...

Hoffentlich ist die Performance dann wieder besser, der Rest ist fast egal. :shot:

Soll nun auf jedenfall schneller sein.

Das NXE wie auch das navigieren auf dem Marktplatz

Hi

Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung wenn ihr an dem Preview Programm für das Update teilnehmen wollt? Ich kann mich nicht anmelden.

Jap das Gleiche bei mir. Kommt immer: "Seite kann nicht angezeigt werden" :(

Kann sein, dass die Anmeldung schon beendet und abgeschlossen ist.
Ein paar tausend Plätze waren frei und die werden dann wohl schon voll sein.
Ihr kommt, so wies aussieht, zu spät ;)

Microsoft erhält Patent auf Koop-Modus in Spielen

Die Schlagzeile ist spektakulärer als die News, gibt's das nicht schon seit Jahren?

Das ist nur für so spezielle KoOps wo man in ein laufendes Spiel einsteigen kann ohne das sich die Welt, Spieler oder sonst was resetten.

es gibt ne Firma die hat auch so nen Patent für nen KoOp, komm grad nicht auf den Namen. Aber das ist auch irgendwie so ne ausgefallene Geschichte.

Winfuter verkommt auch immer mehr zur Bildzeitung für Windows, die immer mit Ihren Sensationsüberschriften...

Mir fällt da spontan Fable 2 dazu ein. Da kann man auch einfach so in den coop reinspringen, ohne das man da vorher eine neue Sitzung eröffnen muss

So, Splinter Cell: Double Agent für 9,21 ersteigert :d

Waat? meins is auch gebraucht. Kacke, dachte das wär schon billich^^

Findet die Box nicht.

Ist eigentlich ganz einfach: Installieren - Programm starten - xbox anschalten - computer suchen - ps3mediaserver wird angezeigt (sofern netzwerk korrekt konfiguriert) - auf wunsch im Programm die freizugebenden Platten ändern - für hdstreaming die qualität auf good quality for wifi stellen.

Danke! :)

Hmm, komisch. Bei mir steht immer noch der TVersity drin obwohl deinstalliert.

Also, das Netzwerk ist ok, TVersity wurde auch auf Anhieb gefunden nur der ps3mserver nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Disney·Pixar OBEN Demo erschienen (1002 MB)

Download Link

South Park Tower Defence Spiel bald als Xbox Live Arcade

Video 1 / Video 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Xbox LIVE Marktplatz KW 30

Deal of the Week --> The Force Unleashed Jedi Temple Mission Pack für 400 Points statt 800 Points

Kurzbeschreibung: Das Schüler-Missionspaket enthält eine ganz neue Einzelspieler-Mission im Jedi-Tempel auf dem Planeten Coruscant. In dieser Mission geht Darth Vaders geheimer Schüler zum Jedi-Tempel, um mehr über seinen Vater zu erfahren. In den Trümmern des Tempels muss er sich seinen inneren Dämonen stellen ... Lade dir das Missionspaket herunter, um 6 brandneue Charaktere und 3 neue Kostüme für den geheimen Schüler zu erhalten.

Videomarktplatz --> 20. Juli 2009

So gut wie tot - Dead like me --> SD 480 Points (HD + 120 Points

Die meist etwas grummelige Georgia wird, nachdem sie mit 18 Jahren selbst einem kuriosen Unfall zum Opfer fällt, als Mitglied einer Gruppe von Seelensammlern rekrutiert, die überraschend Verstorbene auf ihre Reise ins Jenseits vorbereiten. Nach dem Abbrennen ihres Stammlokals bekommen sie einen neuen Boss, der es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau nimmt, was bald auf das Team abfärbt - mit fatalen Folgen. Georgia offenbart sich derweil ihrer jüngeren Schwester, die ihren Tod nie hatte überwinden können.

24. Juli 2009

Rock’N‘Rolla --> SD 480 Points / HD + 120 Points

Lenny (Tom Wilkinson) hat Sorgen: Sein Sohnemann Johnny (Toby Kebbell), seines Zeichens verlotterter Rockstar, ist wie vom Erdboden verschluckt. Das Verschwinden ärgert auch Manager Mickey (Jeremy Piven). Um ihn zu finden, nutzt er ein angeblich Glück bringendes Gemälde, das er sich von einem russischen Milliardär "ausborgt". Ausgerechnet da verschwindet das teure Bild und nun müssen seine beiden Hitmen (Gerard Butler, Idris Elba) ran.

Xbox LIVE Arcade --> 22 Juli 2009

Splosion Man --> 800 Points

Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben … Was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt Splosion Man. „Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer, und sie waren nur aus Fleisch und Blut.“ In der Lage, sich selbst in die Luft zu sprengen, kämpft sich der Splosion Man durch die einzelnen Level. Entwickelt wurde dieses Spiel von Twisted Pixel Games, den Machern des preisgekrönten Xbox LIVE Arcade-Games „The Maw“.

* Einzelspieler-Kampagne: Die 50 Einzelspieler-Level sind in drei große Kapitel eingeteilt. Helft dem Splosion Man, sich in die Freiheit zu kämpfen.
* Multiplayer-Action: Die 50 Multiplayer-Level sind ebenfalls in drei Abschnitte eingeteilt; bis zu vier Spieler können im Co-op-Modus zusammenarbeiten.
* Jede Menge Extras: Schaltet Premium-Themen für die Xbox 360 Steuerung, Spielerbilder und Avatar-Klamotten frei.
* Grandiose Optik: Die kinoartigen Zwischensequenzen und die ansehnliche Grafik zeigen, dass die Entwickler weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Alles in allem ein kunterbuntes Spielvergnügen.
* Jede Menge Spielspaß: Splosion Man ist zwar ein Xbox LIVE Arcade-Game, doch der Umfang kann locker mit Vollpreisspielen mithalten.
* Hörenswerter Soundtrack: Für die Hintergrundmusik zeichnen die beiden Komponisten Joshua R. Mosely (Einzelspieler-Kampagne) und John DeBorde (Multiplayer-Variante) verantwortlich.

Spielerweiterungen

21. Juli 2009

Halo Wars

Historical Battles Map Pack --> 800 Points
Maps:

Barrens 1vs1
MapBlood River 1vs1
MapMemorial Basin 2vs2
MapGlacial Ravine 3vs3

Tiger Woods PGA Tour 2010

Spyglass Hill Golf Course

Rock Band

Kings of Leon Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points

Tracks:

Crawl
Molly Chambera
Sex on Fire

Rancid Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points

Tracks:

Last one to die
Ruby Soho
Time Bomb

Rise Against Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points

Tracks:

Prayer of the Refugee
Re-Education
Savior”

Rock Band --> Einzel --> 160 Points

Lush – Sweetness and Light

23. Juli 2009

Guitar Hero World Tour

Vagrant Records Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

All the World is mad
Young Cardinals
The Martyr[/I]

Victory Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

NJ Legion
Bomb the World
Vices[/I]

Guitar Hero World Tour

Eric Johnson – Camles Night Out --> Einzel --> 160 Points

Overlord II

Battle Rock Nemesis

Fight Night Round 4

Sugar Ray Leonard --> Free New Fighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh