Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese besagte "Registrierung" dient dazu, dass MS deine Konsole im System erfasst hat und so schneller deine Bedürfnisse bei einem Ausfall der Konsole, Controller defekt etc. entsprechend bearbeiten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

Nächstes GTA IV Addon (Gay Tony) erscheint am 29 Oktober diesen Jahres

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 GB Speicher ist lächerlich und ein DVD only Laufwerk kann ich mir in den nächsten Jahren auch nicht mehr vorstellen.

Hat einer von Euch zufällig Castle Crashers?

Der Punkt ist folgender:

Vor ca. 2 Monaten hab ich mit nem Freund ziemlich weit gespielt, also knapp 2 Std.
Gestern wollten wir weiterspielen, aber alles was möglich nwar, war ein neues Spiel, wir mussten jeden einzelnen Level nochmal spielen, einfach, weil die Karte immer nur den nächsten Level freigeschaltet hat, ganz als würden wir es zum ersten Mal spielen. Haben in ca. 2,5 Std. sogar noch weiter gespielt als zuletzt.
Nun habe ich heute morgen mal getestet und WIEDER muss ich von vorne anfangen. Das kann doch nicht sein!
Wie gesagt, die Karte zeigt keinerlei erreichten Fortschritt an, sondern tut so als hätte ich das Spiel zum ersten Mal gestartet!

Wie kann ich einen fortgeschrittenen Spielstand weiterspielen?

Ich hab Splosion Man durch, jetzt weiß ich auch, was der Hardcore Modus ist: Es gibt keine Checkpoints und jeder Treffer ist tötlich - viel Spaß! Man bekommt ein Premium Theme nach dem Durchspielen, voll knorke.

Hat einer von Euch zufällig Castle Crashers?

Der Punkt ist folgender:

Vor ca. 2 Monaten hab ich mit nem Freund ziemlich weit gespielt, also knapp 2 Std.
Gestern wollten wir weiterspielen, aber alles was möglich nwar, war ein neues Spiel, wir mussten jeden einzelnen Level nochmal spielen, einfach, weil die Karte immer nur den nächsten Level freigeschaltet hat, ganz als würden wir es zum ersten Mal spielen. Haben in ca. 2,5 Std. sogar noch weiter gespielt als zuletzt.
Nun habe ich heute morgen mal getestet und WIEDER muss ich von vorne anfangen. Das kann doch nicht sein!
Wie gesagt, die Karte zeigt keinerlei erreichten Fortschritt an, sondern tut so als hätte ich das Spiel zum ersten Mal gestartet!

Wie kann ich einen fortgeschrittenen Spielstand weiterspielen?

Warte bis der "speichert" Schriftzug weg ist und dann drücke Start und beende das Spiel ins Menü von Castle Crashers. Dann erst ausmachen oder zurück zum Box-Menü.

Oder ihm ist sein Franz-Joseph abgefallen und sucht nun Hilfe bei nem Arzt für Geschlechtskrankheiten :p

Natürlich meinte ich den rod. Um was sollte es sich denn sonst in einem 360 Sammelthread handeln? Klar hätte es sich um Geschlechtskrankheiten handeln können, aber, ebola, nur weil Du ständig Probleme mit Deinem krankhaft vereinsamten Blumenkohlpenis hast musst Du nicht von Dir auf andere schliessen.
Das nächste mal schreib ich es expliziter. Konnte aber nicht ahnen das es so schwer sein könnnte auf den rod zu schließen. Nun gut.....
Gestern lief die Box, ich meine natürlich die Xbox 360 von Microsoft, ca 3,5 h ohne Probleme. Denke es ist nun nur eine Frage der Zeit, bis sie endgültig sterben wird.

Da muss man aber auch nicht gleich ausfallend werden. Bissel Spass sollte man schon verstehen.

"Mich hat es nun auch erwischt" kann vieles bedeuten, Krankheit, Gier auf ein Spiel, RRoD usw usw da gibt dutzende Möglichkeiten. Wir sind hier auch keine Hellseher.

Huh, da wird aber jemand gleich ausfällig. Ich habe mit meinem Link nur Saths Aussage etwas überspitzter dargestellt. Der RROD ist nun auch nicht mehr so häufig, dass man da direkt drauf schliessen muss ;)

Und die Tipps die Du verlangst sind hier im Thread doch nun schon hundert Mal behandelt worden. Microsoft anrufen, Box abholen lassen und nach ein, zwei Wochen hast Du wieder eine funkelnde Box da und musst Dich nicht um anderleuts Penis sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausfallend finde ich das jetzt nicht. Ausfallend wäre für mich sowas wie "Spast, dummes Stück Scheisse...." Nur, weil ich es etwas subtiler schrieb habe ich, wenn man es unbedingt vergleichen möchte, fast das selbe wie ebola geschrieben.
Klar ist hier niemand hauptberuflich Hellseher, aber ehrlich gesagt habe ich gedacht, das wenn jemand in einem 360 Sammelthread schreibt das es ihn erwischt hätte, das mindestens ca 8 von 10 diese Aussage logischerweise mit einem rod assoziieren würden. Tja, falsch gedacht aber ist nicht weiter schlimm.

wir sind hier so weltoffen und hilfsbereit, da hätte es alles sein können! die erste liebe, krankheit, verlust eines lieben usw.
täglich 1000 probleme zu lösen, da konnte man nicht auf den RROD kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich meinte ich den rod. Um was sollte es sich denn sonst in einem 360 Sammelthread handeln? Klar hätte es sich um Geschlechtskrankheiten handeln können, aber, ebola, nur weil Du ständig Probleme mit Deinem krankhaft vereinsamten Blumenkohlpenis hast musst Du nicht von Dir auf andere schliessen.
Das nächste mal schreib ich es expliziter. Konnte aber nicht ahnen das es so schwer sein könnnte auf den rod zu schließen. Nun gut.....
Gestern lief die Box, ich meine natürlich die Xbox 360 von Microsoft, ca 3,5 h ohne Probleme. Denke es ist nun nur eine Frage der Zeit, bis sie endgültig sterben wird.

alter komm mal runter, anscheinend bist du einfach unfähig dich hier mal genau und präzise auszudrücken also halt mal den ball flach.

kann ja wohl nicht sein, postest hier einen satz ohne sinn und verstand und erwartest dann das hier alle gleich wissen was du für schmerzen hast?! und dann ebola hier anscheissen wenn er deine unpräzise problemfrage kommentiert? ....man man man leute gibts eh...

Juhuu MS schickt mir ein nagel neues 150W Netzteil :banana:
Er sagte auch, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich auch auf dauer zu einem Kurzschluss entwickeln kann, oder ob es nur am Lüfter liegt (Lagerschaden oder etwas gelöst intern)

alter komm mal runter, anscheinend bist du einfach unfähig dich hier mal genau und präzise auszudrücken also halt mal den ball flach.

kann ja wohl nicht sein, postest hier einen satz ohne sinn und verstand und erwartest dann das hier alle gleich wissen was du für schmerzen hast?! und dann ebola hier anscheissen wenn er deine unpräzise problemfrage kommentiert? ....man man man leute gibts eh...

Ich würd mal sagen *nuff said*, oder? (stimm dir aber zu)

So Mädels :d Morgen kommt mein The Bigs 2 zu zu mir *freu*. Ich glaub, morgen komm ich nicht aus dem Haus :fresse:

Finde nicht das ich ihn "weggedisst" habe. Nur muss man bei einer solchen Antwort mit einem Konter rechnen. Sollte klar sein.
@madschac: Schön und gut das die Leute weltoffen etc sind. Ist ja nur löblich, dennoch macht es in meinen Augen einfach keinen Sinn von meinem Post auf Krankheiten, Probleme mit ersten großen Liebe etc zu schliessen. Würdest Du zB in einem Windowsforum einen Thread aufmachen in welchem Du um Hilfe bei einer Linuxconfig bittest?
Selbstredend ist es natürlich logsich das, wenn jemand solch eine Aussage tätigt wie ich es tat, erstmal an Liebesprobleme oder Krankheit etc gedacht wird. wenn ich Probleme irgendeiner Art habe wende ich mich natürlich an die Leute im 360 Sammelthread. Würde darüber auf keinen Fall mit meiner Freundin bzw mit Freunden sprechen. Achtung, könnte tlw Ironie enthalten, nicht das jemand auf die Idee kommt zu sagen ich solle bei solchen Problemen lieber mit Freunden sprechen.

So um mal wieder das Thema des Threads auf zugreifen:

GTA IV DLC2

theballadofgaytony.jpg

coming.gif

http://www.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/

Zuletzt bearbeitet:
@ Musicman

Nen bissle Sauerstoff ist gut sonst triffst du den Ball nicht mehr und bekommst einfach keine Home Runs mehr hin ;)

Also immer schön 5 min spielen und 39 min Pause machen wie ich es auch immer mache :lol:

VIEL SPAß ;)

PS: In 3 Wochen sind die Ferien vorbei und die Kiddies gehen dann wieder in die Schule bzw. Kita ^^

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City includes both The Lost and Damned, and The Ballad of Gay Tony together on disc exclusively for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft. Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City will be available worldwide October 29th 2009 for $39.99 and will not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play.
quelle: rockstargames website

Find ich eine feine Sache, dass die das auch als unabhängiges Bundle im öffentlichen Verkauf anbieten werden. Ich werds mir zwar wieder laden, aber für Leute, die kein Inet oder nur wenig Bandbreite haben, sicherlich ein Wunder ;)

Zuletzt bearbeitet:
@deadnade: Mach mal lieber einen genauen und präzisen Poll.
@ Nucka: Und, freust Du dich schon auf die Schule?

Hätte nicht gedacht das es hier so ausartet, aber ich weiss nicht warum sich alle so aufregen, außer Ebola. Denn wenn hier jemand evtl einen Grund hätte angepisst zu sein oder dergleichen, dann wohl er. Aber ich denke das er wohl mit einer solchen bzw ähnlichen Antwort gerechnet hat. Denn das sein Post provozierend wirkt, war ihm wohl klar. Auch das es normal ist das es ein "Echo" gibt. Denke das es klar sein sollte was ich damit sagen will.
So, dann ist ja alles gesagt, hoffe ich.

@ Musicman

Nen bissle Sauerstoff ist gut sonst triffst du den Ball nicht mehr und bekommst einfach keine Home Runs mehr hin ;)

Also immer schön 5 min spielen und 39 min Pause machen wie ich es auch immer mache :lol:

VIEL SPAß ;)

PS: In 3 Wochen sind die Ferien vorbei und die Kiddies gehen dann wieder in die Schule bzw. Kita ^^

:lol: Wie geil ist das denn? :fresse:
Naja, wenns Wetter moren Vormittag mitspielt werd ich mich auf jeden Fall noch vorher auf meinem Renner körperlich ertüchtigen ;)
Will ja nicht als Pausenbrot, so wie du, enden :fresse: ;);)

Bigs 2 ist ein Baseball-Spiel... und macht auch fun? Kann das irgendwie nicht so glauben :shot:.

Drüben im "Sony sperrt Accounts-Thread" gehts aber auch schön ab. Kratzen sich alle gegenseitig die Augen mit der Tastatur aus... :d

Umso besser. Kommen mehr hierrüber :fresse:

Microsoft hat angekündigt, dass die Spieleserie "Halo" künftig auch in filmischer Form umgesetzt werden soll - und zwar als Anime. Ingesamt soll es sieben kleine Serien geben, die allesamt von verschiedenen Studios produziert werden und unter dem Titel "Halo Legends" erscheinen.

Die Redmonder greifen auf die Unterstützung einer ganzen Reihe von Animations-Studios zurück, bei denen es sich um Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation handelt. Zusätzlich soll die neugegründete Firma 343 Industries mithelfen, die zu Microsoft gehört.

Halo-Legends-1248356763.jpg

Der erste Teil der kurzen Serien erzählt die Geschichte der Spartans um den Spielhelden Master Chief. Studio4 C produziert seinerseits einen Zweiteiler, der die gesamte 100.000 Jahre lange Geschichte des Halo-Universums erzählt. Von Toei Animations stammt hingegen ein etwas anderer Blick auf die Charaktere des Spiels, die dabei aufs Korn genommen werden.

Der Stil der Filmchen unterscheidet sich je nach Studio deutlich, Microsoft gab lediglich Hilfestellung bei der Hintergrundgeschichte. Microsoft will die Kurzfilme ab Herbst über Xbox LIVE anbieten und ab dem nächsten Jahr auch auf DVD bzw. Blu-ray vertreiben.

In Kürze soll ein entsprechender Trailer veröffentlicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh