Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt bei Splosion Man am Ende der zweiten Staffel und es ist richtig geil. Benutzt wahrscheinlich dieselbe Engine wie The Maw, sieht auch zimelich genauso aus (Schrift ist sogar die gleiche). In jedem Level gibt es einen Kuchen zum Einsammeln, der fehlt mir jetzt schon in 4 Leveln. Es sind richtig fiese Level dabei, da werden Erinnerungen an N+ wach, viel Timing notwendig. Aber die Checkpoints sind häufig verteilt und immer vor den schweren Stellen, da kommt kaum Frust auf. Bossgegner gibt es auch, für die man immer eine bestimmte Taktik braucht. Die Musik ist noch besser als bei The Maw, für ein Arcadespiel wird einem Einiges geboten. Es scheint dann noch einen Hardcore Modus zu geben, wobei ich eigentlich nicht wissen möchte, was genau daran Hardcore ist :fresse: und einen Coop Modus mit speziellen Missionen. Zählt für mich mit zu den besten Arcade Games, v.A. bei dem Preis.

Kollege ausm Ausland kommt die Tage vorbei und ich wollt paar Games ausleihen. Was gibt da schönes Coop/Vs im Split Screen? Forza/FN3/Fifa/ ist schon vorhanden.
Vorschläge?

Wie kann man denn Slomo Modus bei Black aktivieren?? Oo

Oder war das nicht bei Black ??

Ich weiss nur noch das du fast ein ganzes Magazin verballern musstes um den Gegner in die Knie zu zwingen ^^

Kann natürlich sein das ich es gerade mit einem anderen Spiel verwechsel und Black keine Slow Motion Features hat.

Ist schon zu lange her....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

Xbox LIVE-Aktivität vom 13 Juli

Xbox 360 Top LIVE Titel (Unique Users)

* 1 Halo 3
* 2 Call of Duty 4: Modern Warfare
* 3 Call of Duty: World at War
* 4 Gears of War 2
* 5 Battlefield 1943
* 6 GTA IV
* 7 FIFA 09
* 8 Left 4 Dead
* 9 UFC 2009 Undisputed
* 10 Fallout 3

Top Arcade Titles (verkaufte Vollversionen)

* 1 Battlefield 1943
* 2 The Secret of Monkey Island: Special Edition
* 3 Ikaruga
* 4 Worms 2: Armageddon
* 5 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
* 6 Castle Crashers
* 7 UNO
* 8 N+
* 9 HASBRO FAMILY GAME NIGHT
* 10 Sonic The Hedgehog 3

Original Xbox Top LIVE Titel (Unique Users)

* 1 Halo 2
* 2 Star Wars: Battlefront II
* 3 Counter-Strike
* 4 Fable
* 5 Splinter Cell 3: Chaos Theory
* 6 Conker: LIVE & Reloaded
* 7 Star Wars: Battlefront
* 8 DOOM 3
* 9 Star Wars: KOTOR
* 10 Star Wars: Republic Commando

Quelle

hab mal ne frage will mein abo verlängern gold 12 month

funktioniert der code aus Amazon UK? wenn ich mir denn bestell?

oder muss ich mir hier in de den xbox live gold 12 month code holen?

Ich bin jetzt bei Splosion Man am Ende der zweiten Staffel und es ist richtig geil. Benutzt wahrscheinlich dieselbe Engine wie The Maw, sieht auch zimelich genauso aus (Schrift ist sogar die gleiche). In jedem Level gibt es einen Kuchen zum Einsammeln, der fehlt mir jetzt schon in 4 Leveln. Es sind richtig fiese Level dabei, da werden Erinnerungen an N+ wach, viel Timing notwendig. Aber die Checkpoints sind häufig verteilt und immer vor den schweren Stellen, da kommt kaum Frust auf. Bossgegner gibt es auch, für die man immer eine bestimmte Taktik braucht. Die Musik ist noch besser als bei The Maw, für ein Arcadespiel wird einem Einiges geboten. Es scheint dann noch einen Hardcore Modus zu geben, wobei ich eigentlich nicht wissen möchte, was genau daran Hardcore ist :fresse: und einen Coop Modus mit speziellen Missionen. Zählt für mich mit zu den besten Arcade Games, v.A. bei dem Preis.

Grummel. Eigentlich hatte ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Plan, aber Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht..... Na toll, jetzt hab ich nen neues Zeitloch :fresse:

:bigok:

Habe Splosion Man gerade mal angespielt und muss sagen GEIL

Das Spiel macht richtig Spaß.

Spielerisch wie auch Grafisch für ein Arcade Game TOP.

Direkt mal die Full gekauft ;)

Toll, heut Nacht hat es mich erwischt! Kennt einer ne Seite wo ich evtl nützliche Tipps herbekommen könnte?

die abo's aus uk funzen auch hier in deutschland, da ja eu !
abo's aus den usa funzen jedoch mit dem deutschen account nicht

hey leutchen, ich hab mal zufällig in einem video gesehen(justin.tv), wie ein typ einen beweglichen hintergrund im dashboard hatte.. wo bekomme ich solche themen her und gibts die auch für lau?

Generell ist das eine coole Sau, auch wie er sich da an die Wände lehnt etc.

und dann anfängt zu jonglieren, jajaa..
Dann diese dicken Donutfresser und das Lied sobald man sie anpackt, herrlich. Irgendwo scheint auch Maw aufzutauchen, lässt einer der Erfolge zu vermuten, aber gesehen hab ich den noch nicht.

Moin!

Wisst ihr ob Need for Speed Underground (xbox) kompatibel mit der X360 ist?
Ich habe im netz nachgeschaut aber ncihts gefunden...hat es vllt. mal jemand von euch probiert?

Nur Need for Speed Underground 2 ist kompatibel mit der X360.

Kannst du auch HIER nachlesen ;)

Hi zusammen,

eine wichtige Frage zu Castle Crashers: Ich frage mich, wie ich ein Spiel ab einem vorher erreichten Punkt fortsetzen kann. Er sagt auf der Karte zwar immer, er speichert. Wenn ich aber z.B. die Box aus- und wieder einschalte & das Spiel starte, kann ich immer nur ein neues Spiel anfangen, das nervt extrem!
Wie kann man in Castle Crashers ein gespeichertes (?) Spiel fortsetzen?
Ich hab ne Premium mit 60GB.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Fragen...

Wie ist das mit der Garantie bei einem Gebrauchtkauf ? Soweit ich bisher verstanden habe gibt es für "unregistrierte" Konsolen auch Garantie für etwaige Zweitkäufer, wenn sie aber auf den ersten Käufer registriert ist nicht.

Weiß da jemand genaueres ? Und was ist mit registriert gemeint ? Ist die Konsole schon registriert wenn man ein Onlinekonto erstellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Garantieregestrierung auf den 2. Besitzer durch den 1. Besitzer umswitchen lassen, muss man glaube ich bei MS beantragen.
Ne wenn du dir nen Online Account machst ist nichts regestriert.

//Also einen Account zum zocken ^^

Und was ist dann diese Registrierung ?

BTW, neue Gerüchte zu einer neuen (überarbeiteten Xbox):

http://www.computerbase.de/news/con...soft/2009/juli/geruecht_neue_xbox_kernen_ssd/

Kurzer Ausschnitt:

"Ein entsprechender Bericht von 1UP wurde nunmehr vom Brancheninsider Zach Morris weitgehend „bestätigt“, während man sich bei Microsoft erwartungsgemäß mit der Ausgabe von Dementis übt. Demnach wird die neue Xbox, bei der es sich um eine Art überarbeitete Xbox 360 handeln soll, auf einer mit 600 MHz taktenden AMD-GPU mit 32 MB eDRAM (aktuell 16) fußen, die sich den verdoppelten Arbeitsspeicher von 1024 MByte (GDDR-5) mit der neuen CPU-Lösung teilt. Bei letzterer soll Microsoft angeblich auf sechs PowerPC-Kerne von IBM setzen, die jeweils doppelt so schnell sein sollen, wie ein Kern der aktuellen Xbox 360 – dies würde eine Verdopplung der Rechenkraft bedeuten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh