Sieht echt nett aus, Sath. Leider musste ich es löschen, da Du damit gegen Copyright verstösst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht echt nett aus, Sath. Leider musste ich es löschen, da Du damit gegen Copyright verstösst.
Wie kann man denn Slomo Modus bei Black aktivieren?? Oo
Xbox 360 Top LIVE Titel (Unique Users)
* 1 Halo 3
* 2 Call of Duty 4: Modern Warfare
* 3 Call of Duty: World at War
* 4 Gears of War 2
* 5 Battlefield 1943
* 6 GTA IV
* 7 FIFA 09
* 8 Left 4 Dead
* 9 UFC 2009 Undisputed
* 10 Fallout 3
Top Arcade Titles (verkaufte Vollversionen)
* 1 Battlefield 1943
* 2 The Secret of Monkey Island: Special Edition
* 3 Ikaruga
* 4 Worms 2: Armageddon
* 5 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
* 6 Castle Crashers
* 7 UNO
* 8 N+
* 9 HASBRO FAMILY GAME NIGHT
* 10 Sonic The Hedgehog 3
Original Xbox Top LIVE Titel (Unique Users)
* 1 Halo 2
* 2 Star Wars: Battlefront II
* 3 Counter-Strike
* 4 Fable
* 5 Splinter Cell 3: Chaos Theory
* 6 Conker: LIVE & Reloaded
* 7 Star Wars: Battlefront
* 8 DOOM 3
* 9 Star Wars: KOTOR
* 10 Star Wars: Republic Commando
Quelle
Noch ein Vid zu Shadow Complex
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...mobility_072009.html;jsessionid=6ggkdt4apeci6
Das könnte auch lustig werden
IL-2: Sturmovik: Birds of Prey Xbox 360 Gameplay
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...deos/IL2Sturmovik_gmp_aerialcombat_72009.html
Ich bin jetzt bei Splosion Man am Ende der zweiten Staffel und es ist richtig geil. Benutzt wahrscheinlich dieselbe Engine wie The Maw, sieht auch zimelich genauso aus (Schrift ist sogar die gleiche). In jedem Level gibt es einen Kuchen zum Einsammeln, der fehlt mir jetzt schon in 4 Leveln. Es sind richtig fiese Level dabei, da werden Erinnerungen an N+ wach, viel Timing notwendig. Aber die Checkpoints sind häufig verteilt und immer vor den schweren Stellen, da kommt kaum Frust auf. Bossgegner gibt es auch, für die man immer eine bestimmte Taktik braucht. Die Musik ist noch besser als bei The Maw, für ein Arcadespiel wird einem Einiges geboten. Es scheint dann noch einen Hardcore Modus zu geben, wobei ich eigentlich nicht wissen möchte, was genau daran Hardcore ist und einen Coop Modus mit speziellen Missionen. Zählt für mich mit zu den besten Arcade Games, v.A. bei dem Preis.
hab mal ne frage will mein abo verlängern gold 12 month
funktioniert der code aus Amazon UK? wenn ich mir denn bestell?
oder muss ich mir hier in de den xbox live gold 12 month code holen?
Grummel. Eigentlich hatte ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Plan, aber Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht..... Na toll, jetzt hab ich nen neues Zeitloch
die abo's aus uk funzen auch hier in deutschland, da ja eu !
abo's aus den usa funzen jedoch mit dem deutschen account nicht
Das Teil hat ja auch einen eigenen Humor, wenn der Splosion Man mit Fullspeed Flugzeug spielt ...
Generell ist das eine coole Sau, auch wie er sich da an die Wände lehnt etc.
Moin!
Wisst ihr ob Need for Speed Underground (xbox) kompatibel mit der X360 ist?
Ich habe im netz nachgeschaut aber ncihts gefunden...hat es vllt. mal jemand von euch probiert?