Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pausen musst du immer mal einlegen :lol:
Bei 9 + 3 Innings sicherlich :d
Bigs 2 ist ein Baseball-Spiel... und macht auch fun? Kann das irgendwie nicht so glauben :shot:.

Drüben im "Sony sperrt Accounts-Thread" gehts aber auch schön ab. Kratzen sich alle gegenseitig die Augen mit der Tastatur aus... :d

Umso besser. Kommen mehr hierrüber :fresse:
Demo saugen. Ich dachte nicht das es so geil ist, war auch nur ein Langeweille Download und nun zock ich jeden Tag die Demo ^^ (ausser wenn ich auf Schicht bin)
Toll und was mach ich jetzt als Zwitter? :fresse:
Na, was wohl?
erm also lass mal überlegen, ah ich habs, wie wäre es zB mit Avatar ändern :lol:
EBEN! :d
Schick se mir: ich beraube sie dann ihrer Spielefunktion und mache aus ihr nur nen BD-Player :fresse:.
Die schwarze Hülle bekomm ich dann. Ich brauch noch ein paar Aerodynamikteile für mein Auto :fresse:

HAt sich schon jemand am Hardcore Modus von Splosion Man versucht? Ohne Checkpoints ist es echt happig, die erste Staffel hab ich aber schon. Denke mit viel Gedult, Kaffee und Antiaggressionstraining ist das machbar.

Avatar Marktplatz - Einige Preise bekannt gegeben

That outfit ran me a total of 360 Microsoft Points ($4.50), broken down as follows:

* LeChuck Pirate Hat - 80 MS Points ($1)
* Meat Hook Pirate Eye Patch - 40 MS Points ($0.50)
* LeChuck Pirate Suit - 240 MS Points ($3)

The Secret of Monkey Island Store
Male
+ LeChuck Pirate Suit - 240 MS Points ($3)
+ Treasure Hunt-ery Shirt - 80 MS Points ($1)
("I found the Treasure of Melee Island ...and all I got was this Stupid T-Shirt")
Female
+ Swordmaster Earrings - 40 MS Points ($0.50)
+ Swordmaster Suit - 240 MS Points ($3)
Unisex
+ Chicken with Pulley - 160 MS Points ($2)
+ Eyeball Necklace Carryable - 160 MS Points ($2)
+ Herman Toothrot Hat - 80 MS Points ($1)
+ LeChuck Pirate Hat - 80 MS Points ($1)
+ Meat Hook Pirate Eye Patch - 40 MS Points ($0.50)
+ Monkey Island: SE Cotton Swab - 160 MS Points ($2)
+ Pirate Telescope Carryable - 160 MS Points ($2)
+ Seltzer Bottle Carryable - 160 MS Points ($2)
+ Stan the Salesman Hat - 80 MS Points ($1)
Quelle

HAt sich schon jemand am Hardcore Modus von Splosion Man versucht? Ohne Checkpoints ist es echt happig, die erste Staffel hab ich aber schon. Denke mit viel Gedult, Kaffee und Antiaggressionstraining ist das machbar.

hab mir gestern abend mal die demo gesaugt.....zum wegschmeissen komisch das spiel....hab mich vor lachen nimmer eingerkiegt...aber langzeitmotivation = 0 find ich.....

Hi

Such neues futter für meine xbox!

Könnt ihr mir was neues gutes vorschlagen bin momentan nicht up 2 date!

mfg

und wenn man en kleines kellerkind mit viel zeit ist und zudem null anforderungen hat, kann man es im hardcoremodus zocken :shot:

:haha:

Das Teil hat den Geist früherer Oldschool Titel, da ging es auch um Schnelligkeit und den Highscore. Wenn man es durch hat, ist der Hardcore Modus genau das richtige (vor Allem im Urlaub auf Balkonien;) ) und wenn das nix für dich ist, dann gibt's noch den MP, also Langzeitmotivation ist da genug vorhanden find ich :hmm: Vorausgesetzt, man gehört nicht zur Newschool und lässt sich von jedem Game, das man nicht in 10min meistern kann, sofort einschüchtern. :banana:

:haha:

Das Teil hat den Geist früherer Oldschool Titel, da ging es auch um Schnelligkeit und den Highscore. Wenn man es durch hat, ist der Hardcore Modus genau das richtige (vor Allem im Urlaub auf Balkonien;) ) und wenn das nix für dich ist, dann gibt's noch den MP, also Langzeitmotivation ist da genug vorhanden find ich :hmm: Vorausgesetzt, man gehört nicht zur Newschool und lässt sich von jedem Game, das man nicht in 10min meistern kann, sofort einschüchtern. :banana:

meister, ich weiß ja nicht was du in mein post reininterpretierst....ich hab nicht gesagt das das spiel shice is udn en verflxuht beschissenes gameplay hat....ich hab lediglich gesagt mir gefällts nicht, ist nicht mein fall und die motivation war nach wenigen augenblicken auf 0

Der Borderlands Trailer ist natürlich großes Kino, seit dem Grafikenginewechsel steht das Teil noch weiter oben bei mir und 4er Coop ist immer gut. :)

meister, ich weiß ja nicht was du in mein post reininterpretierst....ich hab nicht gesagt das das spiel shice is udn en verflxuht beschissenes gameplay hat....ich hab lediglich gesagt mir gefällts nicht, ist nicht mein fall und die motivation war nach wenigen augenblicken auf 0

Das ist schade, da entgeht dir einer der besten Arcade Titel überhaupt. Aber so ging es mir bei GTA IV auch, alle fanden es gut, blos ich find's lahm.

Der Borderlands Trailer ist natürlich großes Kino, seit dem Grafikenginewechsel steht das Teil noch weiter oben bei mir und 4er Coop ist immer gut. :)

Das ist schade, da entgeht dir einer der besten Arcade Titel überhaupt. Aber so ging es mir bei GTA IV auch, alle fanden es gut, blos ich find's lahm.

Bist nicht der einzigeste der GTA IV mist findet ;)

yeah bin gestern dur das psn store update darauf gekommen mir crystal defenders zu kaufen echt hammer game so ne art Tower defence macht süchtig ;-)
mit replays und online highscorre usw *g*

aber für die x360 gibt das ja wohl schon llänger und ich habs wohl irgendwie verpasst gehabt.

weiss jemand ob die aktion noch läuft ?? wäre ja dann der hammer denn die 20gb hd kostet ja im laden noch an die 60-80€. wäre ja ne günstige sache an eine hd zu kommen ?? wäre also auch für neukunden die sich jetzt ne arcade kaufen ne möglichkeit billig an ne 20gb hd kommen ?? hat das jemand genutzt von euch ??

zitat:
Dieses Festplatten-Angebot gilt zudem auch für Besitzer der aktuellen Arcade-Version mit 256-MByte-Speicherkarte. Bedingung ist lediglich, dass sie innerhalb der letzten 12 Monate sich irgendwann einmal in Xbox Live mit einem Silber- oder Gold-Account eingeloggt haben. Sonst können sie nur für 25 Euro eine 20-GByte-Festplatte mit einem 3-monatigen Gold-Account erwerben. Bezahlt werden kann nur über Kreditkarte. Das Angebot ist derzeit zeitlich nicht befristet.

http://www.heise.de/newsticker/Micr...date-fuer-Xbox-360-Arcade-an--/meldung/117467

Zuletzt bearbeitet:
dort steht Das Angebot ist derzeit zeitlich nicht befristet.

und wenn man noch kein kunde war oder ist und nicht in den letzten 12 monaten eingeloggt war, zahlt man halt 25€ statt 15€ is dennoch geschenkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
omg wollte auf keinen fall geld für sonen avatar mist ausgeben, aber nen MonkeyIsland t-shirt muss umbedingt sein!

arg, MS weiß schon wie sie den nerds das geld aus der tasche ziehen!

Ich find GTA IV geil :p aber nur aufm PC, auf Konsole is mir das zu verwaschen und unscharf :)

Borderlands wird geil. Ich liebe CellShading Games. Aber Dragon Age wird auch ganz großes Kino.

Und das der Avatar Käse jetzt auch Geld kostet find ich mal sowas von Scheiße, also so richtige Scheiße. Nicht so Hühner Küddel so nen richtiger Haufen aus ner Mischung von Kuh,Pferd und Schwein. :d

Du Sath, wie findest Du es eigentlich, dass man nun seinem Avatar auch kostenpflichtige Klamotten kaufen kann? :fresse:

habe ich eben auch gelesen :)

Gibt es denn irgendwelche Gameempfehlungen?
Dieses Clover soll nicht schlecht sein

Hmm, das Splinter Cell Video sieht zwar gut aus, aber ich glaube das ist mir zu Action-Reich..
Ich möchte wieder so einen Teil wie z. B. Caos Theory einer war, den fand ich einfach geil, da hat man schön im Dunkeln gehockt und gewartet, aber bei den neuen gibts nix dunkles mehr, da hat man ständig Stress dass einen die NPCs nicht erwischen, für mich sind das keine richtigen Splinter Cells mehr :-/

Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Arcade Game, was findet ihr denn besser, n+ oder Splosion Man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh