Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorher gab es den noch nicht. hab auch neulich einen bekommen. komisch ist es schon, da er auch separat verkauft wird, für 2€.

kann grad leider kein bild liefern, kamera kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_05468zou.jpg

ist das links ein tft von hp ? falls ja, welches model ? :)

Ja, einer der ersten: w2207

Ruhe, es ist nur dafür da, wofür es gemacht wurde: Mehrere Hardware zu vereinen, damit sie nicht auf dem Boden herumliegt.

Ich sitze links.

Was auf der rechten Seite auf dem Schreibtisch liegt, hast du noch gar nicht gesehen. Es liegt hinter der Tastatur.

Nein, das MacBook.

achso. und was ist damit?

man erkennt echt immer wieder neue dinge, hab gerade den hund gefunden :fresse:

Damit will ich nur sagen, dass der Tower nur 2. Wahl ist :fresse:

Hast du schon den Elefanten entdeckt?

Öhm, der Tower gehört meiner Freundin ;)

Joa, wir lieben unser Arbeitszimmer :)

Ja, aber zur Verteidigung kann ich sagen, dass der Tower von ihrem Vater ausgesucht wurde :)

So, und jetzt bitte neue Bilder!

@ MAFRI, ist das ein kellerfenster? :haha:

Im Keller ist es immer noch am besten, da kann man tun und lassen was man will, weil die Eltern eh nicht sehr oft runterkommen^^

hm, aber das ist einfach nur assozial

das erinnert nämlich immer an arthur von KoQ

Semesterferien @home. Rechner musste natürlich auch mit.
Man beachte die unkonventionelle aber wirksame Kühlmethode ;)

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh