@mgbott: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, warst du bei Wiethoff in Dortmund.
Sorry, falls ich die SuFu nicht gewissenhaft genug benutzt bzw. es nicht gesehen habe:
Gibt es dazu noch mehr Erfahrungen bzw. auch ohne Struktur? Und drehen die dort die Gewinde von Tray und Slotblenden ein? Möchte nicht, dass ich die am Ende nachschneiden musste.
^^ Ich habe einmal Versucht, ein Gewinde zu schneiden. Das Ergebnis war fürn Arsch.
Wäre super, wenn du oder jemand anderes mir dazu etwas sagen könntest. Dortmund sind 50 km von mir aus, ich fahre leidenschaftlich gerne und unter 50 Euro die Quali aus deinen Pics wäre echt der Hammer, zumindest wenn es ohne Struktur wäre.
mgbott war im raum stuttgart unterwegs. ich habe den einwurf mit dortmund gebracht. musst mal weiter vorne im thread schauen, da wurde ein paar mal über wiethoff berichtet. ich meine sogar, dass ein ergebnis mit bildern gepostet wurde.
das mit den gewinden muss man wohl bei der firma einfach mal erfragen. ich werde das spätestens dann machen, wenn mein HAF da ist.