HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man vom aussehen ausgeht, ist die Chrono die schönste :d
Vom Klang gefällt mir die Karat am besten am (VSX_LX60)!

Ist meine meinung, habe die Vento nur im Laden gehört und da haben sie mir überhaupt nicht zugesagt!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
betreibt ihr die eig. immer ohne abdeckung oder mit?
gib's da akustische veränderungen?
ich hab die gitter eig. immer drauf, also "mutter-schutz" :d
 
Was soll sich da vom Klang ändern? Du bist aber nicht einer von der Sorte der sich ein 100€ Lautsprecherkabel andrehen lässt oder?
 
meine 25m haben nur 20€gekostet, also nein^^...glaube eig. nicht an voodooo:d
 
Alsooooo warum denkst du das das entfernen vom Gitter was am Klang ändert?
Kannst doch ganz leicht selber austesten :)
 
Bin zwar noch im Aufbau aber wollte auch mal posten :)

LCD:LE40A656
Soundsystem: Onkyo HT-R508
Spielerei: Playstation 3 <3 :)

1.png


2.png


3.png


Den Thread finde ich super um mal zu sehen, was andere für Ideen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein TV Rack (oder wie man das schreibt ^^) sieht sehr stylisch aus..gefällt mir :)
kannst mir mal verraten woher du das her hast?
 
bin grad aufgestanden...mal kurz ausprobieren:d

klingt viel "freier"...

nee...scherz;)...sieht nur geiler aus...klanglich identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen mal bestellen...lass ich das mitm ipod...lautsprecherkabel bringen mir den größeren nutzen...mit 3m komm ich auch sonderlich weit:d
 
dein TV Rack (oder wie man das schreibt ^^) sieht sehr stylisch aus..gefällt mir :)
kannst mir mal verraten woher du das her hast?

Skip2baloo hats erkannt :) Hab meins bei Porta dem Möbelhaus gekauft. Gibt sogar noch einen passenden Schreibtisch und einen Rollcontainer dazu. Der müsste auch bald mal bei mir ankommen :) Als ich die Möbel bei Porta gesehen hab musste ichs haben :P
 
morgen mal bestellen...lass ich das mitm ipod...lautsprecherkabel bringen mir den größeren nutzen...mit 3m komm ich auch sonderlich weit:d

Wenn du sie erstmal da hast wirst begeistert sein (überdaslochindeinemgeldbeutelfürnichtsundwiedernichtsaußerdasegobzwdiescham:d)
 
@caPone: die haben bei Porta echt sehr schöne Sachen, aber ich hab bisher noch nix gefunden, wo mein Center reinpassen würde :fresse:
 
Da mein Geburtstag naht und ich mich immer am liebsten selber beschenke ;) habe ich jetzt auch mal mit meiner Stereo Anlage weiter gemacht.

project_d3_esprit.jpg

Project Debut III Esprit in Piano HG

Ist nur der kleine aber so viele LPs habe ich auch (noch) nicht.
 
hier mal meins.. auf die kissen müssen noch neuie bezüge












 
Juhuuu es hat eben die Postfrau geklingelt und mir mein neuen JBL EC25BE in die hand gedrückt, naja ich musste den eher aus dem Auto holen, war ihr doch ein wenig zu schwer.


Ich reiche natürlich noch ein besseres Bild nach.
 
meine postfrau isn mannsweib...die hat meinen canton as105 sub mit 16kg+verpackung mal locker ausm auto gehieft:d
 
ich meinte nur, dass sich der postMANN bei meinem denon mit 13kg gesamtgewicht einen abgebrochen hat:d
 
...was für Gardinen/Vorhänge :p:drool::angel:

Aber das weiße Retromöbelstück ist wirklich schön =)

Ja die wollte ich mal wechseln...aber ich fang jetzt eh nen duales Studium an und bin erstmal 3 Monate nicht da und dann auch nur nen Monat wieder da und dann wieder wech...und bin zum wechseln zu faul :d Wenn du magst kauf ich alles und du montiersts mir? :d

@caPone: die haben bei Porta echt sehr schöne Sachen, aber ich hab bisher noch nix gefunden, wo mein Center reinpassen würde :fresse:

Das stimmt...hab auch nix gefunden wo der Receiver reinpassen würde...deshalb musste der LCD an die Wand, obwohl ich das gar nicht wollte...

Mal ne andere Frage...kennt jemand gute Halterungen für die hinteren Boxen von meinem Onkyo System?
Sind die Boxen die beim Onkyo HT-R508 dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die nen gewinde haben? Canton und teufel haben da ein paar, musst aber gucken was für eine Gewinde (wenn vorhanden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh