HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut, in die Schränke kommt ja bestimmt noch ein bissl Deko etc.

;)

Was ich lustig finde, ist das im Vergleich zu den restlichen Geräten in Verbindung mir dem Regal die "alte" PS3 ja richtig "slim" aussieht. :haha:

MfG
 
Sieht sehr schick aus finde ich :)
Von mir bekommt ihr in gut 2-4wochen was zu sehen ;) Fange nun mit dem Renovieren an :)

Grüße
 
Nach langer Abwesenheit will ich dann auch mal mein neues Wohnzimmer präsentieren. Es ist noch nicht alles perfekt. Aber im großen und ganzen steht es :)

LCD -> Samsungs LE46B650
AV -> Denon 1909
DVD -> PS3

Frontboxen -> Nubert 481 (Black)
Center - > Nubert CS-411 (Black)
Rearboxen -> Nubert DS-301 (Black)

#Bilderquote auf Wunsch von *s!x* entfernt :)


Eine bessere Auflösung der Bilder folgt noch. Die Bilder sind auf die schnelle entstanden.

Bin ich blind oder wo ist der rechte LS :confused:
Aber ansonsten schön, der Stil gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@terrorhai: Bitte den Bilderquote aus Post #2253 entfernen.

Danke :)
 
wollte euch das "vorest" fertige ergebnis (nächste woche kommt statt dem 37" ein 46" b750) meines heimkinos zeigen:



ist jetz kein high end equipment.. aber ich denke für einen 16m2 in dem ausschließlich blu-ray und ps3/xbo360 gezockt wird (vll abends ein wenig fernsehn aber mit tv ton) reicht das vorerst völlig aus..

der klang gefällt mir sehr gut.. die boxen ergänzen sich sehr gut mit dem subwoofer der echt gut druck machen kann...

ich denke für die 350€ die ich für das hkts11 gezahlt habe werd ich nix besseres finden.

Falls ihr optische verbesserungsvorschläge habt bitte sagt sie :)

und sorry für die fotos@iphone :P
 
das is gar kein orange das is dunkelrot ^^ nur das iphone bekommt die farben nicht hin :P

das mit den kabelkanälen hab ich mir auch überlegt hab noch restfarbe..
kann ich da einfach drüberstreichen? oder muss ich davor abschmiergeln oder grundieren?

und die rears hängen nicht zu hoch bei 1,20 aufwärts? das macht mir noch am meisten sorgen
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
das benno regal in niedrig hab ich auch hier stehen;)
sieht einfach schöner aus^^
sieht insgesamt echt schön harmonisch aus...

zum vorbeikommen isses nur'n bissle weit :fresse:
 
das benno regal in niedrig hab ich auch hier stehen;)
sieht einfach schöner aus^^
sieht insgesamt echt schön harmonisch aus...

zum vorbeikommen isses nur'n bissle weit :fresse:

ist eine ablagebank der "besta" serie. es gibt sie auch ohne die beiden schubladen (auf meinen bildern weiter oben zu erkennen) nur dann fehlt mir einfach der stauraum.. ist jetz 64cm hoch.. ich find es noch ok..

und die schubladen in hochglanz nussbaum find ich einfach tot schick :d
 
Wenn Du mit "Leer" Bilder, Blumen etc. meinst, also Dekomaterial, ja das kommt alles noch. Hauptsache das wichtigste hat seinen Platz eingenommen :d

Mach dir nix draus, die Mädels sehn halt erst mal die Räumlichkeiten.......und wenn das abgearbeitet iss, kommt vielleicht mal der Sound zur Sprache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine ablagebank der "besta" serie. es gibt sie auch ohne die beiden schubladen (auf meinen bildern weiter oben zu erkennen) nur dann fehlt mir einfach der stauraum.. ist jetz 64cm hoch.. ich find es noch ok..

und die schubladen in hochglanz nussbaum find ich einfach tot schick :d

meinte eig. das cd-regal aber die tv-bank is natürlich auch totschick!!
danke für die info;)
 
Werd mich erstmal so nach und nach dran machen und die Teile säubern.

Mich hätte ja nur interessiert, ob ich hier ein Schnäppchen gemacht habe, oder ob ich mir das Abholen sparen hätte können.

Kann jemand was zu den einzelnen Komponenten was sagen....also hinsichtlich Leistung etc.?

Gruß
Markus

Dual war zwar keine Highend-Geräte hergestellt, aber die Komponenten du da hast sind schon sehr brauchbar und hochwertig. Der Verstärker ist ein gutes Gerät, ich selber habe noch einen Halbkaputten CV1600 im Keller, den ich bei Gelegenheit reparieren wollte und bis vor ein paar Jahren noch genutzt habe. Der Plattenspieler (CS621) ist in jedem Fall auch sehr brauchbar (nutze selber einen ähnlichen).

Ich würde sagen deine Abholung hat sich in jedem Fall gelohnt, das sind schon hochwertige Gerätschaften die mir in jedem Fall reichen würden :).
BTW: falls du noch mehr Infos zu den Dual-Geräten suchst kann ich dir das Dual-Board empfehlen, dort findet man sehr viele Informationen, Bilder, Ratschläge und Hilfe bei Problemen/Defekten etc.
 
Dual war zwar keine Highend-Geräte hergestellt, aber die Komponenten du da hast sind schon sehr brauchbar und hochwertig. Der Verstärker ist ein gutes Gerät, ich selber habe noch einen Halbkaputten CV1600 im Keller, den ich bei Gelegenheit reparieren wollte und bis vor ein paar Jahren noch genutzt habe. Der Plattenspieler (CS621) ist in jedem Fall auch sehr brauchbar (nutze selber einen ähnlichen).

Ich würde sagen deine Abholung hat sich in jedem Fall gelohnt, das sind schon hochwertige Gerätschaften die mir in jedem Fall reichen würden :).
BTW: falls du noch mehr Infos zu den Dual-Geräten suchst kann ich dir das Dual-Board empfehlen, dort findet man sehr viele Informationen, Bilder, Ratschläge und Hilfe bei Problemen/Defekten etc.

Danke für die Infos und den Link.
Beim Dual-Board bin ich bereits aktiv.

Gruß
Markus
 
Endlich hab ich es geschafft und die Anlage ist komplett.

Der neue JBL EC25 und der LACK TV-Schrank


Der neue HECO VITAS 25A, den gabs nur noch in Kirsche


Mal die linke Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte euch mal mein Heimkino vorstellen :

Technik :

Front LS : Imagination 4
Center : Iamgination 2
Surround Back : Imagination 2

Subwoofer Front : K13
Subwoofer Rear : K11

Vorstufe : Rotel 1570
Endstufe : Rotel 1575

Subwoofer Endtsufe : T-Amp 2400

Blu Ray Player : Pioneer BDP 51

Beamer : JVC HD 350

Logitech Harmony
 

Anhänge

  • P1020428.jpg
    P1020428.jpg
    152 KB · Aufrufe: 624
  • P1020447.jpg
    P1020447.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 461
  • P1020628.jpg
    P1020628.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 466
  • P1020426.jpg
    P1020426.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 459
  • P1020429.jpg
    P1020429.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch mal richtig lautsprecher :d

was haben die alle zusammen gekostet (rein die teile, nicht die bauzeit)
 
WOW mehr fällt mir nicht ein und dann noch die imaq4
als K11 besitzer weiß ich inzwischen auch um die klanglichen vorzüge der zollerschen kreationen
die sind nicht nur optisch extrem genial, mein neid ist dir gewiss und das passiert nicht oft :d
 
ich hatte die bilder schon vor einiger zeit drüber bei pcghx gesehen - trotzdem immer wieder beeindruckend. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh