Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Biostar scheint das richtige Board für meine Zwecke zu sein, 2xPCI, HDMI und RAID5 + funktionierendes C1E und PDM.
Es sollte also noch sparsamer sein.
Hast du auch mal probiert die CPU mit AM2-Konfig zu fahren (NB@1600/HT@1000)? Wäre interessant was das bei einem Athlon II an Ersparnis bringt.
Welches 630a Board nimmst du den als Vergleich?Ehrlich gesagt hätte ich mir noch vor kurzem mit einem 790GX solche Werte nicht vorstellen können, auch wenn sie mit K8 nun rund 1,5 Watt über nForce 630a-Niveau liegen.
Würde mich auch interessieren und wäre sicher ein Versuch wert, in der neuen PCGH waren die MSI P55 GD65/GD80 mit Abstand (min. 5-6W zu den anderen) am sparsamsten im Idle. Kostet halt nur alles ein bisschen
EDIT2:
Im AM3-Thread wurde übrigens dieser Link hier gepostet: review-amd-athlon2-x4-620-600e
Bei techreport liegt das GD65 auch ganz klar vorn. Mich würde das P55M-GD45 interessieren, das gibt es aber leider noch nicht... damit würde ich es ggf. probieren.
zum Thema RAM und 1,3V habe ich Asrock mal angeschrieben und die meinten das das nicht unterstützt wird weil es außerhalb des JEDEC Standart liegt.