Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar,

habs net ganz mitbekommen, aber was war jetzt genau mit deinem Board? Hats nemmer gebootet?


Arbeitsplatz: (Bildschirm update folgt...irgendwann :d)

img_099612u7.jpg
 
Der ist auch aus Stahl ;)
Mike meint Niro oder so....weiß der Geier was das ist aber es ist stabil :)


So bin durch, ey war das ne arbeit ich habe geschwitzt wie ne sau, und mein Kegelbohrer is stumpf...:(

Gottseidank is das einer aus der werkstatt und nicht meiner XD, die kosten 40€ die scheiß dinger!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich hinten den durchbruch mache für das atx kabel etc....

Dremel habe ich leider nicht;)
 
Ich wollte auch erst durchbohren. Allerdings war auf halbem Weg dann der Bohrer stumpf. Also kleineren Bohrer drauf und dann mit der Stichsäge durch. Ging ganz gut. Nur, dass man teilweise schlecht rangieren kann mit der Stichsäge, wenn man an der Backplate hängt, macht die Sache etwas schwieriger. Der Rest wurde dann weggepfeilt.
 
So bin fertig, man mir tut alles weh XD

Erste Bilder (nicht schön aber man erkennt es;))

r0010511zp0w.jpg


r0010512sont.jpg
 
@BloodyRoar,

habs net ganz mitbekommen, aber was war jetzt genau mit deinem Board? Hats nemmer gebootet?

Jupp, genau so :(

Bin immer noch net zu gekommen es auszubauen... :grrr:
morgen fahr ich Auto gucken,wird also auch nichts :kotz:

Krono5:
Nice :)
Finde nur den Radius vom ATX stecker n bissl klein... da könnte etwas mehr "Volumen" rein :wink:
 
Das problem is das wenn der Radius größer is, das es dann spreizt;) Und das is nicht schön!

Aber is ja alles noch nicht fertig, lange nicht! Kommt geld kommt mehr XD

Beleuchtung wird Blau/weiss...Was sagt ihr dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, etwas spreizen finde ich nicht schlecht... ich habe mein ATX kabel jetzt sogar verdreht, quasi ne spirale gemacht damit es nicht so nen "langweiligen" bogen macht... aber jedem das sein ;)

blau weiss an sich ist geil :love:
nur was mist ist: ich wollt auch blau weiss machen :coolblue:
 
Tja dann machen wir jetz was gemeinsames, why not!

Meine Enermax Cluster sind ja schon unterwegs, und meine Superflux leisten wollte ich grade bestellen!

Ne empfehlung, welche leisten? Wollte die 1m und flexibel!
 
Klar doch...dauert halt bloß alles nen bisschen! ;)

Aber mach ja nix...

Mich stört die freie stelle am Mainboard-Tray:( Bei Wakü wäre da nen AGB....
 
Zuletzt bearbeitet:
die würde ich auch empfehlen
ich muss auch nochmal neue led leisten bestellen
meine hatten einen kurzschluss :wall: (18€ in den sand gesetzt)
und die haben keine garantie die ********************** ****** ****
xD

mal wieder zwei bilder

auf meinem board auf der anzeige steht auch FF
aber alles läuft wie es soll :fresse:
 
FF kann auch für "Faul Free" stehen oder so...
aber bei meinem board sollte da dann 21 oder so stehen, das war die CPU temp... ;)

Schöne Bilder. schickes system :wink:
 
Mensch wenn ich eure Bilder so sehe, ich habe noch viel vor mir...

Aber bisher war auch alles schick was ich gebaut habe;)
 
danke

aber in der anleitung steht das eig wenn ff steht der bildschirm schwarz bleiben sollte da etwas mit dem pci anschluss net stimmt :confused:

naja
solang alles funzt ises mir egal was da steht und was net :fresse:
 
FF steht für failed free.

bastel_1359mjp.jpg


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:


@ akte.x
Wow, sehr ordentlich. Ich hab mir bei meinem Tray gedacht: Siehste eh nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@aktex sauber arbeit, wie lange 1 Tag ? hab meins ausfräsen lassen..hast mindestens genau so gut gearbeitet :wink:
 
also ich hab mich auf der rückseite nicht so verkünzelt

einfach ein loch was groß genug ist und fertig
:fresse:
 
Hehe, und Hände tun weh? Habe heute das gleich durch XD

EDIT: Ja das FrontPanel...nervt mich jetzt schon, Vanadalismustaster anbringen wird sau schwer! Der originale is ja sowas von wackelig! Aber trotzdem schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hände haben weh getan als ich die mercischachtel übergeben habe und 20 Euro :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

wieso da ? und nicht hinters board von der seite ? oder sind das alles gesleevte kabs

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

Hehe, und Hände tun weh? Habe heute das gleich durch XD

EDIT: Ja das FrontPanel...nervt mich jetzt schon, Vanadalismustaster anbringen wird sau schwer! Der originale is ja sowas von wackelig! Aber trotzdem schön!

kommt bei mir evtl auch noch aber erst kühler kühler und nochmal kühler

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

habe heute meine mM midplate an andreas weitergegeben. mir hast das Herz geblutet:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh