Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kannst du auch. Die Platte schaut hammer aus.

mein neuer Murdemod Nummer ? bestimmt auch :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei mir evtl auch noch aber erst kühler kühler und nochmal kühler

habe heute meine mM midplate an andreas weitergegeben. mir hast das Herz geblutet

Ja so ähnlich wird es bei mir auch sein, stück für stück...

Ich hätte sie ja auch genommen, aber mir is erstma anderes wichtiger!
 
kein thema andreas freut sich auch drauf. hab bald ja auch wieder eine da. evtl kommt eh ein slight rein ( nicht original von Charles ) was ähnliches von Tom. Hoffe ich darf den 2 Prototyp haben. Denke ich kann ihn überreden :haha:
 
Slight sagt mir jetzt grade nix sorry, bin doch neu hier XD
 
lecker das neue zeug :hail:
 
Jo, freue mich auch schon auf die MM-Teile.
Mein TJ07 steht seit mindestens 6 Wochen komplett zerlegt im Hobbyraum.

meinst du mir gehts anders. das schlimme daran ich hab nochmal cpu pumpe aquaero tüllen schlauch ram kühler usw. geordert

wenigsten wird unser ergebis bestimmt was feines
 
Kann man das slight eigentlich bearbeiten ohne dass es kaputt geht?

Soweit ich da im mM-thread mitbekommen hab sollte man Charles seine Bearbeitungs wünsche zu kommen lassen und dann macht er das gleich rein.
Ich glaub er schickt dir sogar ne Schablone zu wo dann alles anzeichnest und dann zurück schickst.

Dann wird das auch alles ordentlich und passend.

@all:

Tolle Bilder und feine Sache die ihr da macht :bigok:

@copa:

das zählt nich....du hast schon 1000000000mal gesagt das es jez reicht und du nichts mehr kaufst :rolleyes:
 
200USD für das Teil?? :fresse:
Für das Geld kann man sich ja was eigenes "anfertigen" lassen.

naja ob das so gut dann passt weiss ich nicht..mir wäre es es wert aber ich habe tom mein wort gegeben das ich auf seine Lösung warten werde..und die ist evtl ein wenig günstiger und kommt aus Deutschland:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

@posch was würdest du zum kompletten murdermod nummer x sagen wenn ich ihn dann hier habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würdet ihr ein Quad Radiator im TJ07 Case Seitlich montieren/befestigen.
Was könnte ich am besten unten drunter montieren, damit der Radi fest sitzt ohne zu wackeln?
 
Seite 1 da steht alles Duplex:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

oder meinst du aussen:p wenn ja wirst du hier gesteinigt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

@joe meine kollegin hat ne eos, dann bekommst du endlich mal ordentlich bilder von mir ausser ich kann sie nicht bedienen:d
 
wieder schlauer was ne Slight is....Hammer aber teuer....selber anfertigen lassen;)
 
naja 160 Euro. frag halt mal nach und geb dem jenigen den link dann kann er dir sagen was sowas ca. kostet und du postet es hier dann
 
ja darauf wär ich auch scharf :love:

was denkt ihr wie das aussähe wenn ich diese Lüftersteuerung in die leuchtende midplatebaue?

also so das man nur die dreh knöpfe sieht....

€: obwohl
ist halt ne schweine arbeit
ne ich glaub ich lass die doch da wo sie ist und bau lieber noch eine schöne blende
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mir gehts anders. das schlimme daran ich hab nochmal cpu pumpe aquaero tüllen schlauch ram kühler usw. geordert

wenigsten wird unser ergebis bestimmt was feines

Hab auch GPU-Kühler, schwarze Tüllen, Schlauch usw. bestellt.

War zu Hause bei Jochen von A-C Shop..... wohnt bei mir im Ort :d
 
@welche sachen den pn an mich.

p.s. sag ihm nächstes mal lg vom Autoverkäufer aus Nürnberg :d
 
omg...grade mal aufgeschrieben...to do list..(bzw. dabei)

- Alles Enermax Cluster
- Blaue Led-Leisten
- Pulvern
- Laufwerksrahmenverkleidung
- Stealth-Mod
- Neues Netzteil (oder neuer schwarzr Lüfter, denn 135mm gibt es nicht von Cluster)
- Kabel verlegen
- Neuen DVD Brenner
- Alphacool LCD Display Blau
 
Ja auf jeden fall viel..mal sehen wie lange es dauert bis alles fertig is!

Frage pulvern...Da mein Sys Blau/weiss werden soll, welche Farbe das Pulvern? Blau, Schwarz oder Weiß?

Kann mich jetzt schon nicht entscheiden! XD
 
Schwarz hat jeder (was nichts schlechtes ist, wird meines auch)
Weiß wäre ausgefallen, da muss dann aber die restliche Farbwahl sehr genau stimmen
Blau siehe weiß

Ich weiß das dir das nicht wirklich weiterhilft :fresse:

Bin grad ganz hibbelig, die letzten Wakü-Teile sind grad gekommen inkl 16/10er weißer TFC :hail: Ist ne ganz schöne Wurst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh