Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sag mir mal lieber jemand ob das gut aus sieht mit der AGB verlängerung da??? Ich bin mir da nicht so ganz sicher :(
Und morgen werd ich Martma kontaktieren....hoffentlich vergess ich es nicht :)

Du mach ma hin mit deinem Umbau Faiz....ich will Bilder sehen :d
 
na mit dem zwischen stück da hatte ich doch vorhin schon gepostet. ob das nach was aussieht. ah...ich weiß nich...

so jez aber ins bett. du musst arbeiten und ich muss lernen...also ab bubu machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das. schaut bestimmt gut aus. Bin schon auf den cyclone gespannt. das einzige was ich mir überlegen muss ist das beide 1/4" Anschlüsse unten raus gehen. wie ich den Schlauch verlegen werde.

Das ist das einzige was mir nicht am cyclone gefällt:heul:
 
bei den 1/4 anschlüssen kannst aber keine Tüllen ran machen, die sind für LED´s gedacht.

Der Cyclone hat 3/8 Anschlüsse Für Ein und Ausgang
 
Mal ein kleines Update der Laing

attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • k-_MG_0012.JPG
    k-_MG_0012.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 181
danke, höre ich gerne... ich brauch aber immer 10bilder von denen nur eins was wird...:-)))

attachment.php
 

Anhänge

  • k-IMG_0030.jpg
    k-IMG_0030.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • fer1.jpg
    fer1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am Löcher bohren mitn Stufenbohrer....Mensch das mainboardtray is ja ganz schön hartnäckig!
 
Sieht doch schon gut aus, lässt nicht pulvern?
Hast den HDD Käfig noch irgendwie befestigt? Oder steht der da einfach nur?
 
Mein Q9550 ist endlich versandbereit (Warum wurde der nicht schon verschickt? :motz: ).

Das heisst das mein TJ07 am Wochenende oder nächste Woche bezogen wird. :asthanos:
 
@kays da schauts ja aus wie bei mir. Super Arbeit. wieso die pumpe aber soweit vorne ?

die sitzt eigentlich fast mittig, hier mal die ansicht von vorne
attachment.php


Sieht doch schon gut aus, lässt nicht pulvern?
Hast den HDD Käfig noch irgendwie befestigt? Oder steht der da einfach nur?

der hängt an Silikon"puffern" ich hab mir 2 Stangen zurecht gesägt und auf beiden Seiten ein Gewinde rein geschnitten damit man Rändelschrauben drauf drehen kann.
attachment.php


hier mal ohne HDD Käfig
attachment.php


da siehst du die Silikonpuffer ein bisschen die Stangen gehen genau durch

attachment.php


lässt sich ganz einfach einbauen -> hdd Käfig in den Laufwerksschacht halten -> Stangen durch -> Rändelmuttern anschrauben - fertig:d

gruß kays
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 177
  • 3.JPG
    3.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 181
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 176
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 180
aber es geht auch mit nem dremel^^
zumindest bei mir

aber kann auch sein das ich nur glück hatte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh