Apric
Enthusiast
kann mir mal jemand sagen, warum es die crucial-ssd's nur bei cyberport gibt? mensch, will eine kaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Super Talent in den nächsten Tagen mit einem Austausch anfängt dann würdest Du, je nachdem wie das mit den Versandkosten abgerechnet wird, ein normal schnelles Modell bekommen - ohne Dir eine andere SSD(Hersteller) aussuchen oder Geld drauflegen zu müssen.cool danke, endlich einer der mir helfen kann.
also bekomme ich auch das komplette geld zurück, wie gesagt die platte funktioniert ja, nur nicht mit meiner mir vorgestellten geschwindigkeit (bzw. der ausgeschriebenen geschwindigkeit). würde mir wenn ich das geld zurück bekäme eine andere platte holen. vielleicht eine corsair x128 oder die g.skill falcon, was sagt ihr dazu, würde auch vielleicht nochmal 50 eus (also max) 300 ausgeben, aber um diesmal nicht wieder den wolf im schaafspelz zu kaufen.
vielen dank
Ich würde das mit HDDErase ausprobieren, bin da aber (noch) nicht wirklich im Thema. Die Vorgehensweise ist hier aber irgendwo beschrieben gewesen.okay dann werde ich noch bis dienstag warten und wenn dann kein statement von ssdfix gekommen ist dann geht die platte zurück zum onlineshop. das geilste war ja, als ich heute bei dem shop anrief wo ich sie gekauft habe, habe ich wieder mit einem vorbild an techniker gesprochen, der mir was von serienstreuung erzählen wollte. Hallo ? Serienstreuung bei 90mb/sec anstatt 190 ????
da ja nun schon daten auf der ssd sind, wie bekomme ich die sicher runter, wenn ich sie zurücksende ?
So fangen wir mal an:
Daher ist die einzige Möglichkeit eine RAMDISK.
Ich empfehle eine 2 GB Datei als Mindestgröße. Dann könnt ihr sehen wie eure SSD rennt
da ja nun schon daten auf der ssd sind, wie bekomme ich die sicher runter, wenn ich sie zurücksende ?
okay, und wie kann ich die daten die da drauf sind nun sicher löschen ?
Funktionieren solche tools wie eraser ?
Ja stellt Laborbedingungen nach für ein Gewissensscreenshot. Leute aufwachen, die Realität sieht anders aus und die angegebenen Werte vom Hersteller erreicht niemand.
Und wenn man "nur" 2Gb Ram hat?
Kann man auch ne 1Gb Ramdisk machen?
hallo,
ich plane die anschaffung einer/mehrerer ssds als systemplatte und dachte dabei an die ultradrive. nun stellt sich die frage 1x256, 2x128 oder 4x64. hat jemand erfahrungen oder werte zur hand? betrieben wird das ganze an dem msi eclipse / ich10.