Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele neue aufträge :banana: das geld für den neuen TFT ist so gut wie zusammen!
 
Polizei hat mich nicht angehalten (die is vor mir gefahren).
Die drei Flaschen Bier im Blut hätte ich auch schlecht erklären können xD
 
ja, wie zur hölle hast du die flaschen da reinbekommen? :fresse:

@t: es wird wieder kühler.
 
Nach zwei Monaten des exzessiven studierens habe ich endlich ein paar Wochen frei :banana:
 
Ich lach mich schlapp: Nem Kumpel (Noob & reiner Office-PC benutzer) ist die Grafikkarte abgeraucht - und sie haben ihm beim PC-Spezialist für FÜNFIG EURO eine Geforce FX5500 verkauft!!!! Immerhin: 256MB Speicher :fresse:
Hallo? Wir schreiben das Jahr 2009 )okay, AGP ist nicht mehr aktuell, aber sowas muss trotzdem nicht sein).
 
Meine neuen Lackierungen der Heatpipe und des Musashi!!:)
 
@Mac: Du hast auch immer nur frei, unglaublich :fresse:

Freude: Heute bisher keine... wie immer Langeweile auf der Arbeit :d
 
Gott es ist nicht mehr lange, dann werden die Jalousien runtergemacht, die Klingel abgestellt, alle Handys und Telefone abgestellt... Noch bis 2 Uhr warten und dann 2 Stunden Ekstase pur.

Nichts anrüchiges... :fresse: :banana:
Und ich kann morgen ausschlafen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitags eig. immer von 15.20 bis 17Uhr Schule, haben eine Woche und einen Tag Schule und es wird zum zweiten mal ausfallen.
Sind sowieso nur unnötige Übungen zu Betriebssystem und Netzwerken, is einfach und macht in der Prüfung nur 1/4aus.
 
Gerade hat der Tele2 Techniker angerufen und mir anstatt DSL-2000 kostenlos DSL-6000 zugesichert. :bigok::bigok:

Obwohl es eigentlich ja eine Frechheit ist, von Anfang an DSL-2000 auf's Auge gedrückt zu bekommen obwohl DSL-6000 möglich wäre. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Monat frei, neues Handy und ne Frau in Aussicht.. Besser kanns nicht laufen :d
 
viel Spaß in Barcelona :bigok:

hasta luego :wink:

Hola amigo!
Gracias :)

Den hab ich so mehr oder minder ;)

Also... was mich freut ist, dass ich hier Internet habe (Nein... ich brauch es nicht, aber für den Kontakt mit der Freundin ist es schön :)) und das hier alles so relativ cool ist :d
 
das hier :d
p1020831dro0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh