Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also... was mich freut ist, dass ich hier Internet habe (Nein... ich brauch es nicht, aber für den Kontakt mit der Freundin ist es schön :)) und das hier alles so relativ cool ist :d

Welches Notebook haste mitgenommen, das x61t oder den Dell ? Schön, dass es Dir gut geht da :)

Haha..60 hat Hertha rausgehauen..:d

Osnabrück schießt die Hamburgerchen ab?!?! :hail: :haha: :lol: :lol: :haha:

Wolfsburg,Leverkusen,Hamburg und Hertha im DFB-Pokal raus.
Besser konnts nicht laufen.:hail:

Jetzt müssen nur noch die Bauern weg. :kotz:

// morgen schon wieder freien Tag xd

- Das mit Freundin wieder alles gut is :d
- Das meine Infoklausur gut gelaufen ist
- Das ich morgen gar kein Schiss vor der nächsten Klausur hab, obwohl ich kaum was getan hab :fresse:

*s!x*: Gratulation, welche auch immer ;)

- Schreibblockade
- Gestern nacht um halb 2 aufgewacht und ne Idee im Kopf
- iPhone geschnappt und 2 Seiten Notizen getippt
- Eben alles ins Reine getippt
- Schreibblockade weg!

\o/ Juhu!

Außerdem:

- Meine beiden Azubis sind einfach klasse :bigok:
- Morgen ist wieder Freitag!
- Am Sonntag ein gemütliches Fotoshooting im Stil der 60iger und 50ier Pin-Up!

Herrlich alles

meine mutter wurde gerade von irgendjemandem rickroll'd :d man hat's durch's ganze haus gehört.

Gerade die Hunde rausgelassen und mich gewundert, wieso meine so schimpft.. also Licht angedreht und was seh ich da:

So süüüüß :love: (Auch wenn Igel üblicherweise total voller Parasiten sind.. egal!)

Die Rückfahrt aus Barcelona hat nur 21 Stunden gedauert :fresse:

Freundin ist auf dem Rückweg - nach 2 Monaten gleich endlich wieder da :)
(ich hab sie zwar mal zwischendurch besucht, aber ich will wieder ein "geregeltes" Leben :fresse: ;))

Fußball heute wieder fast optimal gelaufen. :banana:

Schade, dass J*** nicht verloren hat. :(

Hab gestern beim Fight Club ein Fight Pad gewonnen, allerdings habe ich meine Xbox 360 grade verkauft also ab in die Bucht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh