Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat meine neue Duschmatte geliefert. ^-^
Die alte war innerhalb von 9 Monaten trotz abspülen nach dem Duschen und so völlig im Ar... :fresse:
 
@64bitfreak: Klingt gut... Mittwoch hatten wir zig weggetretene betrunkene Kiddies im Zug, der Schaffner hatte an der Endhaltestelle der 18 bestimmt gut zu tun die ganzen Schnapsleichen aus dem Zug zu werfen :fresse:
 
Ich freu mich grad für die anderen aus meine Klasse. Von 32 Leuten sind 15 (mich eingeschlossen) krank.
Heute und morgen fällt der Unterricht für unsere Klasse deshalb aus, am Mittwoch ist Elternsprechtag.
Das heißt für sie erst Donnerstag wieder Unterricht.
 
Mal wieder Schulfrei für unsere Stufe wegen "Ansteckungsgefahr".
 
hee, ich will auch endlich was von der schweinegrippe abhaben :motz: wann bricht endlich der notstand aus?

@t: gleich info
 
hee, ich will auch endlich was von der schweinegrippe abhaben :motz: wann bricht endlich der notstand aus?

@t: gleich info

Glaub mir, wenn du mal damit flach liegst, willst du keine mehr haben ;) Habs selber miterlebt, die knallt schon etwas mehr als ein normaler grippaler Infekt.
 
VLC gefällt mir immer besser, bisher das einzige medienprogramm, das noch keinen fehler gemacht hat und was bei 99% der funktionen klappt (bei video-screenshots schmierts immer ab)

früher hab ichs nur notgedrungen genommen, weil ich keine 20 mediaplayer haben wollte, jetzt setz ichs fast überall ein, playlist ftw :love:
 
diese woche urlaub :)
 
yaya, nach dem stieg kommt der sturz


(@legoplan -> :heuldoch: )
 
Meine Lowas können neu besohlt werden. :banana:
 
Zimmer fertig aufgeräumt, gleich kommt ein Freund vorbei und dann wird Modern Warfare 2 gezockt :drool:
 
Ja, ich habe gesündigt: Ich habe mir eine Computer Bild Spiele mit Gold DVDs gekauft. Die WoW CD und das Heft sind natürlich sofort in die Mülltonne gewandert, aber Fahrenheit wird gerade installiert :love: Ind Tomb Raider Legend sowiso. Jetzt brauche ich nur noch eine kleine Graka dazu (siehe Sig)
 
ich liebe diese Teile und muss immer wieder lachen :d

9518_1177504760210_130chab.jpg

n1153202891_313039_8422xcr.jpg
 
Dass meine Antennen Bastelei im Notebook mächtig was gebracht hat und dass mein neues Netzteil für meinen Verstärker angekommen ist.

:)
 
nein, das lineal ist nur um 2cm abgebrochen
 
lol?!?!?!? was ist um 2cm gewachsen?

roflroflrofllOolLol9l9ol0ol0!1eeelflleinseilfeinseins!1111
jetzt rat mal ;)

edit:
btw heute meine EuroKom prüfung gehabt! endlich hab ich es hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh