Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen 2 knackfrische 24" iMacs ausgepackt und Messe-Tauglich gemacht. Bin schon n bissel erregt..die Teile sind einfach geil ;) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au weia.. :d

Da is so ein Weib im Altenheim. Also, eine Pflegekraft. Die will ich. Die ist echt gut drauf, ist nett... :d
Okay, hab ich von der anderen auch gedacht. Hab mich um 7 Jahre beim Alter verschätzt, und ein Kind + einen Mann unterschlagen. Shit happens :fresse:
 
#1 Habs endlich geschaft mein Zimmer und meinen Schreibtisch aufzuräumen, da kommt einen das Zimmer gleich wieder viel größer vor.

#2 Endlich mal wieder nen Feuerwehreinsatz gehabt

#3 Nur noch den EEE an nem Monitor benutze um Strom zu sparen


Scheiß drauf, dass die Hütte brennt, hauptsache du hast 'ne Daseinsberechtigung. :fresse:
 
nachher kommt mein eierhandy *freu*
 
Ich freue mich das das Kurstreffen nicht am Wochenende war und wir nicht soviel Bier hatten :d So bin ich noch halbwegs heil davongekommen :fresse:
 
Logitech Support. Dienstag kaputte Maus hin geschickt ohne ovp und Rechnung. Gerade ne Mitteilung bekommen das die Maus dort angekommen ist und meine neue unterwegs ist :)
 
Inter - Barca kommt im TV und es gibt Spekulatius.
 
Morgen kommt die Demo zu PES 2010 :banana: Das heißt morgen glüht die Leitung wieder, hoffentlich ist sie nicht zu groß, will morgen noch zocken :d
 
Morgen 15 Uhr gehts Richtung Barcelona :banana:
 
In 20 minuten gehts los Richtung Oldenburg, da gehts dann um 15 uhr los Richtung Barcelona. Kacke, geil :banana:

allerdings ~24 Stunden Busfahrt :fresse:
 
RE 5 - gerade erst ne halbe Stunde gespielt und ich bin total begeistert :bigok:
 
Gleich kommt ein Kumpel vorbei dann wird das letzte mal auf meiner 360 gezockt bevor sie morgen für gut Geld in fremde Hände wandert :)
Gezockt wird Street Fighter IV mit 2 gemoddeten Arcade Sticks :d
 
Morgen gehts Oktoberfest los.

Habe zwar ein wenig Angst auf das, was hier in München passieren wird, aber wird bestimmt schon ganz lustig.
Hoffentlich auch für mich als Nicht-Bier-Trinker.
 
Morgen gehts nach Helsinki :hail: :banana: :banana:

darkpassionplayworldtoyrb9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh