Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lokalisten.de erstaunlich

Ich hab vor ein paar Wochen noch im August ein Profil dort gemacht mich aber nicht viel damit befasst, jetzt lade ich Fotos hoch, gebe Details zu Hobbies etc an und ich muss sagen, die Seite ist wohl die beste die ich jemals gesehen hab, das Design ist schon extrem gelungen und wirkt sehr professionell und überhaupt nicht wie Internet sondern wie als würde man ein Terminal in einer Bank bedienen oder so. alle Effekte, alle Farben, alles passt und alles ist bis ins allerletzte Detail durchgearbeitet. Mir gefallen auch die Sprüche, die so darstehen, als Beispiel beim kommentieren von Fotos, "Keine Beleidigungen, seid lieb zueinander" hat irgendwas persönliches, die Seite, Kwick ist eine absolute Amateurseite im Vergleich zu Lokalisten und wen man es gegen Lokalisten bewerten müsste, würde ich Kwick 3/10 und Lokalisten 10/10 Punkte geben, Lokalisten sieht sogar deutlich besser und einfacher wie alle anderen vergleichbaren Seiten aus, Facebook, myspace usw können da überhaupt nicht mithalten, die Seite ist für mich Perfektion.
 
Piraten? Oder irgendwas anderes kleines? :fresse:
 
was freut euch thread hätte auch gereicht..


sag mal du erstellst für jeden erdenklichen Scheiß einen neuen Thread?
 
Ja, ich habe keine Freunde auf der Seite, ich habe meine Freunde auf msn und Skype, sowas will ich eher für online dating benutzen. Ich glaub ich muss nicht meine Skype und msn Fenster zeigen um mich zu rechtfertigen.

*muss Kommentar verkneifen... argh*
Geschafft :bigok:
 
Richtig. Wahlergebniss hätte perfekter für die Piraten ausgehen können, aber im Grunde ist das meine Wunschregierung. Scheint bei euch ja auch so zu sein. Auch wenn das die Parteien sind, die es auch mit der Überwachung haben.

Achja, heute 2. Fahrstunde. Ich fahr gerne.
 
Wieder unglaublich geistreiche Beiträge vom Radiator persönlich lesen zu können :lol:

Irgendwer muss die Mods ja beschäftigen :fresse:
 
unser chemielehrer will sich mit uns 2 tage bei öttinger (naja besser als nix :d) einmieten..als "abivorbereitung" :fresse:
 
das Wetter freut mich heut irgendwie :fresse:

Alles grau in grau, nass und windig. Irgendwie find ich das gerad geil :d
 
Meine neue Mikrowelle ist angekommen... naja die liegt auf der ca 1km zu Fuß entfernten Post.
Gut das das Ding nur 22kg wiegt :wall:
 
22kg?! klingt mir nach Makrowelle! :fresse:

in knapp ner Stunde gehts ab in die Arena Treptow -> OPETH! :banana:
 
Mich freut das ich bei der Poststelle Stammkunde bin und ne Sackkarre bekommen hab.
Die Stufen bis zur Wohnung haben mir schon gereicht :lol:
 
Hab doch noch den Lehrgangsplatz bekommen :) Fang ich mit dem Führerschein halt erst in 6 Monaten an..Dafür kann ich direkt Motorrad mitmachen und muss dann auch net solange warten bis ich alleine fahrn kann :)
 
mein Bruder hat seit nächster Woche Montag wieder Internet (T-Online :rolleyes:)
und ich kann dann wieder CS:S zocken!! :fresse:

aaaaaaaaaaahhhh wahh wahh wai wai wai :banana:
 
"Auf verblüffend simple Weise ist einem US-Häftling der Ausbruch in die Freiheit geglückt: Der Gefangene, der wegen eines bevorstehenden Gerichtstermins einen eleganten Anzug trug, verließ laut einem Bericht der "New York Post" einfach seine Zelle durch eine geöffnete Tür, ging in den benachbarten Gerichtssaal und fragte einen Wachmann: "Wo geht's hier nach draußen?" Der Sicherheitsbeamte wies dem Häftling höflich den Weg zum Ausgang, weil er ihn für einen Anwalt hielt.
Der Häftling, der wegen mehrerer Raubüberfälle angeklagt war, sei daraufhin zur Wohnung seiner Mutter gegangen, habe sich umgezogen und sei dann verschwunden. "Ich dachte, er sei entlassen worden", zitierte die Zeitung die 81-jährige Mutter. "Er war so vornehm angezogen."

:lol: Ich hoffe mal, dass es jetzt kein Schwerkrimineller war. Aber sowas ist einfach nur :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh