Wieso ist XP realitätsferner. Ich hab Vista noch nie längerals 1 Tag drauf gehabt und werd es auch nicht mehr testen.
Sag ich doch
Aber wir wollen nicht so weit abschweifen. Ich kann nur hoffen, das AMD noch einen XP-Treiber bringen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist XP realitätsferner. Ich hab Vista noch nie längerals 1 Tag drauf gehabt und werd es auch nicht mehr testen.
So hab ebend die versand bestätigung bekommen meine 2 5870 sind ufm weg zu mir Freu
So hab ebend die versand bestätigung bekommen meine 2 5870 sind ufm weg zu mir Freu
ich frage gerne nochmal
sollte ich jetzt meine 275@wakü verkaufen um mir eine von den neuen ATI zu holen,oder kann ich damit noch beruhigt warten?
Hier gibt den XP Treiberes gibt einen Treiber für die 5870, aber nur für Vista und W7???
Ich brauche XP
"This driver is recommended for all users using the ATI Radeon™ HD5870 series and/or the ATI Radeon™ HD5850 series using Windows Vista and/or Windows 7"
Bei Hardwareversand ist die XFX lieferbahr ab Morgen Eingetragen und Hatte sie gestern dort bestellt und ebend kamm die bestätigung das sie mit dhl raus ist
es gibt einen Treiber für die 5870, aber nur für Vista und W7???
Ich brauche XP
"This driver is recommended for all users using the ATI Radeon™ HD5870 series and/or the ATI Radeon™ HD5850 series using Windows Vista and/or Windows 7"
wieso XFX? PCBs sind ja alle schwarz ^^
Mal ne Frage zur 5870er-Serie!
Hab hier mal in den Preisvergleichen ein bisschen gestöbert und hab bei ShoptoNet.de die Bemerkung "min. 630Watt Netzteil erforderlich" gesehen".
Stimmt das und darf ich mir jetzt für die Karte schon wieder ein neues NT kaufen oder was?
Was ich hier bei HWLuxx gelesen habe soll die Karte doch eigentlich sparsam sein.
Und 188W unter Vollast ist doch auch nicht sehr viel mehr als meine jetzige 4870, bei der mein 550W NT vollkommen reicht.
Haben die von ShoptoNet.de einfach keine Ahnung oder braucht die wirklich so viel Leistung?
mit dem netzteil musst du dir absolut keine sorgen machen, das hat ausreichend leistung für die karte!
die netzteilempfehlungen werden immer abstruser
http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=130&prod_no=1908
da haste watt zum spielen...
... im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 23.9.2009 um 21:15 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.9.2009 um 20:03 Uhr verschickt wurde. Atelco.de
Bei Sapphire isn Coupon mit dabei für Dirt2. Genaueres weiß ich erst wenn ich die Karte in den Händen halte.
da sollte sogar mein 400er liberty noch reichen, oder?
Meine XFX HD5870 ist auch schon unterwegs.
Die kommt mit sicherheit schon morgen an. Das wird ein Wochenen
de.
ja reicht sicherlich selbst quad @ 4 ghz kommt nit über 400W eingangseitig also noch dick reserve
nö:
http://www.hardwareluxx.de/images/s...09/techpowerup_sapphire_hd5870_vapor_x-02.jpg
das sieht mir nach blau aus
Meine XFX HD5870 ist auch schon unterwegs.
Die kommt mit sicherheit schon morgen an. Das wird ein Wochenen
de.
guck bild 1 bzw 3 an da wo sie nicht nur gerendert ist da ist es eindeutig schwarz