jo das ist geil ,ich hoffe das ab mitte oktober die 5870er vernünftig lieferbar sind ,umbauen tue ich mit win7 ,aber ich hole mir nur eine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo das ist geil ,ich hoffe das ab mitte oktober die 5870er vernünftig lieferbar sind ,umbauen tue ich mit win7 ,aber ich hole mir nur eine
das e760 ja.
ich nutze vista schon 2,5j aber win7 ist besser ,bin mir fast sicher das es nur die B3 gibt beim E760
Schule? ich dachte, Du wärst schon über 18
berufsschule wär ne ausrede!
berufsschule wär ne ausrede!
@webwilli.
wo hast deine 5870 bestellt? Ich warte noch auf die XFX soll auch heute oder Montag kommen.
Ja Schule, bin sogar schon Ü30
Naja fast, Maschinenbautechniker in Teilzeit
so... eingebaut ist es nun...
Ich befürchte allerdings, das ich den Enermax-Bug habe Der scheint aber erst bei einer bestimmten BCLK-Frequenz aufzutauchen. Oder ein Bios-Setting löst das aus.
Mal ne Nebenfrage: Ist es normal, das das Board bei einem Reboot aus Windows, oder aus dem Bios, aus und wieder an geht? Ich meine sowas auch in der Printed gelesen zu haben.
Hey Peter...
Soll ich mal ein Foto von den Spinnenweben an meinem Board machen?
Mal ne Nebenfrage: Ist es normal, das das Board bei einem Reboot aus Windows, oder aus dem Bios, aus und wieder an geht? Ich meine sowas auch in der Printed gelesen zu haben.
Wenn man neustartet sollte es normal nicht ausgehen,im Bios wenn z.B. den Ram Teiler änderst geht es kurz aus,bei Spannungsänderungen nicht.
Der NT Bug trat meine ich so auf das es gar nicht richtig startet,egal was für Settings.
Wenn man neustartet sollte es normal nicht ausgehen,im Bios wenn z.B. den Ram Teiler änderst geht es kurz aus,bei Spannungsänderungen nicht.
Post mal ein paar Settings von dem was Du vor hast und die am besten gemessenen Werte vom R2E,oder ca. halt
Ich fühl mit Dir,bin auch seit längerem mal wieder länger am Rechner und gleich mal NFS Shift @all high@VSync geniessen
Was macht GLS und die Kaskaden?
Das ist normal ! Das steht sogar in der letzten Printed ! Da mir das an meiner Anfangszeit des CF auch gewundert hat, habe ich damals den freundlichen Herrn Wendt von EVGA angeschrieben, und genau das nachgefragt. Seine Antwort war, das das ein normales Verhalten beim CF sei. Ob ein Neustart aus dem Windows, oder halt aus dem Bios, das Board geht aus und dann wieder an.
Gruß
also bei mir war das noch nie das es aus und an geht.