[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orginal ist viel zu viel WLP aufgebracht. Meine SB habe ich gar nicht mehr gesehen. Glaube bei der Masse wirkt das eher schon isolierend.

Ich benutze noch meine X-Fi Fatality PCI. Habe mir auch überlegt ne PCIe Version zuzulegen, aber der Platz oben ist einfach zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte die WLP getauscht und hatte die temps nicht über 60° bei der NB ,hatte ein lüfter auf der NB und ein lüfter vor den PWMS gestellt ,das ging echt gut ,nur mich haben die lüfter gestört ,deswegen wakü

Kommt immernoch auf die Graka (PCIe-Takt) und dann die VTT an, welchen Bclk man booten kann. Manche setzen den PCIe dann auf 113-115.

Ja das stimmt auch, wobei ich mit meinen 2 * 285 GTX Karten und mal einen höheren BCLK Takt (221 noch Bootbar) auch schon mal 110 bis 115 PCIe-Takt eingestellt habe. Konnte damit auch ned höher botten. Ist ja auch egal!

schon mal ein dicker Pluspunkt für den EVGA-Support :d

Antwortzeit innerhalb von 3 Stunden, ne vernünftige Aussage und eine Mailaddy direkt zum Ansprechpartner.

:bigok:

hab heute mein Classified von PCKing bekommen. werds auch gleich aufmachen. die verpackung ist schonmal in der besten verfassung als es jemals war und ich hoffe das der Kühler nicht wieder krum ist.

welcome back dimi? :)

hoffen wir mal, das es diesmal normal aussieht, die letzten bilder waren ja doch recht abenteuerlich :)

jo ich packe es gleich aus. ich trau mich nichtmal.

Dann hattest aber Glück. Auf meine Mail letztes mal kam ein Einzeiler ohne Kopf- und Fußzeile. Wusste nicht mal, wer da schreibt und wirklich freundlich war die Antwort auch nicht.

schon mal ein dicker Pluspunkt für den EVGA-Support :d

Antwortzeit innerhalb von 3 Stunden, ne vernünftige Aussage und eine Mailaddy direkt zum Ansprechpartner.

:bigok:

Wenn du dir ein Classi holst, nimm gleich noch ne dritte Black Edition mit. Das macht sich optisch sehr nett musste ich feststellen :fresse:

So....

Nach positiver Rücksprache mit EVGA ist mein 760 in UK bestellt.
Mal sehen, was da ankommt :fresse:

ich habe keine BE´s mehr. ;)

also mein Classified von PCKing ist in eimem Top zustand. Verpackung und kühler einfach nur so wie es sein soll.

ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es bei dir ist
Soll ~ Freitag hier sein...

STATUS In Picking, Awaiting Despatch

Hast du über den deutschen Support eines in UK bestellt ?

nein. Ich habe den deutschen Support gefragt, ob es ein Problem ist in UK zu ordern. Wegen RMA und so.

Wenn der Shop ein autorisierter Händler ist. Also habe ich ihm gesagt um welchen Shop es sich handelt und als Antwort kam das:

Novatech ist einer unserer Kunden, das heißt ein Garantiefall könnte über uns bearbeitet werden.

Ja das stimmt auch, wobei ich mit meinen 2 * 285 GTX Karten und mal einen höheren BCLK Takt (221 noch Bootbar) auch schon mal 110 bis 115 PCIe-Takt eingestellt habe. Konnte damit auch ned höher botten. Ist ja auch egal!

Joa, mit meiner GTX konnte ich bisher auch nicht über 222 booten, meist nur 221MHz. Momentan kann ich rein gar nichts testen, weshalb ich eben am Hoffen bin, dass man mal lustige Multi-Bclk-Kombis booten könnte für 24/7 mit the neu BIOS.

Werd ich eh erst im Oktober wissen... :-[

Wer noch ein 759er sucht, Ebay UK läuft eines in 40 Minuten aus ;)

Hammergeil. Ich konnte eben bis 230 BCLk booten. vorher immer nur 221-222. ich habe mehr nicht getestet habe bei 230 aufgehört. finde ich voll geil mit dem neuen Bios.

Dann hast wohl jetzt endlich mal Glück mit dem Board, wurde ja auch Zeit ;)

also ich bin echt glücklich. die verpackung war super der zustand des kühlers hammergeil. und nun konnte ich mit 230 bclk booten. morgen teste ich noch mehr. mal sehen wo schluss ist. der einzige Bug den das neue Bios hat ist das kein Start Logo von EVGA mehr da ist. ob ich es enable oder disable.

230 kann ich auch booten aber Prime tuh ich erst wenn ich Wakü o. Chiller habe.Ansonsten brennt die Bude hier ab:shot:

Edit. Habe auch den neuen Bios druff

besten Dank :bigok:

Bin ja so gespannt

1. wie das Board hier ankommt
2. ob es überhaupt läuft (Revo NT...)
3. wie es läuft

oh je...

Was habe ich mir da angetan.

bei einem E760 kannst du punkt 2 wegstreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh