[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem revo nt meine ich. das problem gab es nur bei den e759 boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webwilli
afaik gabs beim E760 so gut wie keine NT-Inkompatibilitäten

das es läuft und wie es läuft?

läuft also gar nicht und wenn dann kaka :fresse:

???

was? der X58-Chip kommt im Umschlag... :shot:

ich denke das kommt genau so gut oder schlecht verpackt ,als wenn du das in deutschland gekauft hättest,ich hoffe nur das sie es besser verpacken als corsair ihre rma retour

also wie das board gestern von PCKIng verpackt war war der Hammer. Die haben die Verpackung vom board in Luftbläschen folien eingewickelt in alles richtungen und dann nochmal im karton selbst drum herum papier. der karton war fast so gross wie ein CRt monitor karton. respekt.

in dem orginalen karton wo die gt drinn sind ,zwei luftpolster und gut ,habe in holland angerufen und die sagten mir das wäre völlig ausreichend ,naja dann konnte ich meine alten ja auch mit guten gewissen so verschicken

die sind doch alle so verpackt oder meinst du das die speicher lose drin lagen?

nein die waren noch zusätzlich in diesen hüllen und dann der weisse corsair karton ,aber die zwei anderen sätze die ich hatte ,waren nochmal in ein vernünftigen korton eingepackt,das ist das selbe als wenn ein mainboard in seiner verpackung ohne irgendetwas verschickt wird

also waren die nicht so verpackt wie ich dir meine damals geschickt habe?

Hi,

ich hab 12 GB OCZ Blade pc3-2000? hat jemand erfahrung ob auf dem board 12 gb laufen und wenn ja mit was für ner geschwindigkeit?

12gb geht :)

kann dir aber nur mit corsair domi 1866 gt's dienen, die bei mir auf ca. ddr3-1950 7-8-7-20-1t laufen.

also wie das board gestern von PCKIng verpackt war war der Hammer. Die haben die Verpackung vom board in Luftbläschen folien eingewickelt in alles richtungen und dann nochmal im karton selbst drum herum papier. der karton war fast so gross wie ein CRt monitor karton. respekt.

War bei meinem Board von PC-King genau so. :drool:

Hi,

ich hab 12 GB OCZ Blade pc3-2000? hat jemand erfahrung ob auf dem board 12 gb laufen und wenn ja mit was für ner geschwindigkeit?

Ich habe auch 12GB, aber die Trident. Allerdings laufen meine aktuell nur mit ca. DDR3-1700. Hatte sie aber auchmal bei irgendwas an die 1850 am laufen, aber nur zum testen. Aktuell laufen meine 24/7 siehe Sig.

Wieviel Karten willst denn stecken? Ich habe gerade 3x XFX 4890 Black Edition drauf und da passen die beigelegten CF-Bridges einwandfrei.

erstmal zwei.

Eine in den obersten (PCIE_X16_1 laut Handbuch) und in den vorletzten Slot (PCIE_X16_3).

Bei drei Karten ist das kein Problem, weil die ja alle aufeinander hocken.

Die Standardbridge ist dafür zu kurz, dafür brauchst eine Längere. SLI Bridges liegen dem Board 3 Stück bei. (Tripple-Sli starr, kurze flexible, lange fexible)

Ok. Danke. Dann werde ich mal welche kaufen :d

Laut uk-Shop ist mein Board seit 22.9. unterwegs :drool:

Soll 2-4 Tage dauern. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
vll wirst Du was sehen ;)

Je nachdem wie das CF läuft.

Aber immerhin habe ich schon mal längere Crossfire Brücken gekauft.

Das sollte passen: ASUS MSI CROSSFIRE BRIDGE BRÜCKE flexibel 100mm GZ43 :fresse:

YEAH: Das Board ist da :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool:

Nur 2 Tage aus England. Schneller als manch deutscher Shop :d

vll wirst Du was sehen ;)

Je nachdem wie das CF läuft.

Aber immerhin habe ich schon mal längere Crossfire Brücken gekauft.

Das sollte passen: ASUS MSI CROSSFIRE BRIDGE BRÜCKE flexibel 100mm GZ43 :fresse:

YEAH: Das Board ist da :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool: :banana: :fresse: :shot: :drool:

Nur 2 Tage aus England. Schneller als manch deutscher Shop :d

das ist ja mal richtig geil ! hatte damals auch nur ein Tag länger gewartet.

begutachte mal genau den Kühler. hatte schon sehr viele hier die beschädigt oder krumm und schief waren.

mit dem hier 7

Amazon UK versendet ziemlich genauso schnell. Mein Paket vom XFX Shop hat 3 Tage gedauert :)

Die CF Bridge reicht mit 10cm sicher aus. 2x 5870 oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh