*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
assi-paket.jpg


wusste garnich das du und dein bruder modeln, reapy
 
Reapy wieso sollte ich das sein?

Iceman88 dann ist das der?
http://www.zeperfs.com/duel175-2503.htm

Verdammt cooles Teil, haben will :)

Die M3 finde ich klasse, bis auf den E36, den finde ich stock hässlich.


ja der ist das :bigok:


der E36...joa...der is mir nen ///M genug...sieht zu sehr nach nem normalen QP aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

Es gibt sogar einen 320is M3 ;) Der sieht wie ein ganz normaler E30 aus :asthanos:

das war doch das export modell für Italien....
 
@ Mocky

War nen Spaß, wegen dem Verschreiber Tatto :P V-Tec(h) *gg*

@V-Power

nein ausgeschlossen, da Einzelkind + Serienmässiger Opelfahrer + noch nie nen Atu von innen gesehenhaber ...
 
Joar schon klar, aber auch wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist, kann ich VTec schreiben. ;)
Abgesehen davon gibt es geilere Sachen als Vtec.

Hat Juri-1st ja schon angesprochen :love:

714-vtech-dwsy1qzo0.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse atu auch :d

wo ich meinen magna gekauft hab, hab ich die rohrschelle die bei war abgerissen(war rostig)

zu atu 5€ gezahlt für ne schelle.....so ein kack ding......hat sich voll verbogen und verzogen....fast wie alu
 
Also ich würde jeden der M5 nehmen.
Geschenkt versteht sich, dann verkaufen und was schönes von holen.
So M3 oder Evo, Supra, Skyline. :d

Juri-1st bitte?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder auf dem Kasten Bier. lol
 
@Möcky: Nicht so wichtig, dachte ist selbsterklärend. Hondafahrer der zu Mitsu wechseln will... :fresse:
 
Was hat das damit zu tun?
Honda bietet kein neues Auto für mich was mich interesiert.
Ich habe das was ich will.

Gibt ja sonst noch viele andere Autos die mir gefallen.
 
Wie siehts aus, nächsten Samstag Nordschleife du gegen Benny. Dann kannste mal zeigen was dein BMW kann und wie wichtig dein Drehmoment ist.
Benny wäre glaube ich noch ein Gegner in meiner "Kategorie"...was hat der jetzt an Leergewicht?
Mein 2l 16v sollte um die 1150kg bei ca. 175ps haben, da muss ich auch noch mit auf nen Prüfstand..

also eins weis ich meiner kupplung zu liebe kommt das nicht in frage nicht!

bei 60km/h 4er gang vollgas kommt so ein brummen durch den innenraum da könnte man fast meinen das drehmoment zerfleischt die kupplung :fresse:

währe mal interessant was das chippen wirklich gebracht hat :)

sind 75€ viel für ne leistungsprüfung?
Was soll das Brummen denn mit der Kupplung zutun haben? :rolleyes:
 
Die Radleistung von nem Rollenprüfstand zuvergleichen ist auch eh schwachsinn. Sie wird ja auch nur benutzt um zu die Leistung auszurechnen.
Wenn sollte man nur die Verlustleistung von dem Antriebsstrang messen.

Sonst spielen Reifen,Öl usw zu große Variablen.
 
Die reine Verlustleitung kann man nicht vergleichen oder hat ein SL600 der 120PS verliert einen anderen Heckantrieb als ein 118d der nur 40PS verliert? ;) Man könnte vielleicht die Prozente ausrechnen die er verliert, die müsste bei RWD eigentlich immer ungefähr gleich sein.
 
Was für einer?
Mivec sind geil, bei Mitzubishi können wir bleiben.



Du hast es doch auch nicht verstanden, du scheinst nicht zu wissen wer Benni ist.
Daher solltest du mal deinen Sabbel halten.
Wie gesagt der Post kommt nicht von mir. :rolleyes:

Aber wenn du mich schon so blöd, also so wie immer anquatschst, bzw. auf schlau tust, solltest du wissen das es 4 verschiedene Vtec Systeme gibt.
Aber zur info i-Vtec und der normale Vtec machen das gleiche wie VANO.

Vanos und Vtec machen nicht das gleiche jedenfalls ursprünglich nicht, VANOS wurde für mehr Leistung und Drehmoment untenrum entwickelt ürsprünglich als es noch Single VANOS gab, erst mit dem Doppelvanos kam obenrum noch bisschen was dazu während Vtec obenraus was bringt. Prinzipiel verstellen eig beide Systeme nur die Nockenwelle, Pionier war damals Alfa Romeo mit dem Alfa Spider 1750cc 1980 wenn ich richtig liege war noch mechanisch 1983 wurde es dann Elektronisch angesteuert bei Alfa und Fiat. 1983 kam zum ersten Vtec bei Honda in einem Motrrad zum einsatz. 1989 dann im Honda Civic. BMw kam erst 1992 mit Vanos auf dem Markt, was untenrum die Drehmoment schwäche des M50 ausgleichen sollte.

Ja die Mitsubishi Mivec finde ich auch geil besonders den Mitsubishi FTO so einen hätte ich gerne, auch wenns ein rechtslenker ist.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh