HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat meine oma auch, trotzdem schafft sie es sich sauber zu halten :p :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fast fertig. Als Basis dient ein Schulschreibtisch aus den 50er Jahren. Den hatte ich mal beim Senat weg gefunden. Oben drauf eine 28mm Buchenplatte und mein CD Regal was ich vor einer Weile mal gebaut hatte.

@livecam: Alles zusammen inkl. Chinch Kabel sind das knappe 3700 Euro bis jetzt was ich bezahlt habe. Nach Listenpreisen 4200 Euro.

hifi_neu01.jpg

hifi_neu02.jpg

hifi_neu03.jpg

hifi_neu04.jpg

hifi_neu05.jpg
 
Goldkabel Highline Chinch Kabel 50cm. Eins fehlt noch. Kommt aber die Woche bei meinem Händler an.

Ja ist alles nicht billig gewesen. Aber ich hatte die nächsten 15-20 Jahre nicht vor mir eine neue Anlage zu kaufen. Und dann sind meine Ohren wahrscheinlich eh hin. Aber rational lässt sich sowas wohl nicht erklären.

Ich bin auf die Schiene gekommen als ich bei einem Kollegen mal Musik gehört habe. Der hat aber so um die 50K Euro investiert. Da war mir klar das ich in meinem Finanziellen Rahmen auch was feines haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin sehr zufrieden. Aber wenn man Bassjunkie ist wird man mit dem Yamaha und den Elacs nicht Glücklich.

Kein EQ, keine Loudness.
 
So, Neubau ist Fast komplett...
Einzug ist ne gute Woche her und es wird wohnlich!
Es müssen noch die Kabel schön gemacht werden! <- :X

shapeimage_2.png

IMG_0234.jpg

IMG_0242.jpg

IMG_0243.jpg

IMG_0244.jpg

IMG_0236.jpg


Hier auch mal unsere Küche:
shapeimage_2.png

IMG_0225.jpg

IMG_0226.jpg
 
jamjam...genau mein geschmack!!!
sehr schön schlicht und minimalistisch!!!
die schiebetür macht auch gut was her, aber vibriert die nicht ein wenig bei viel bass? :d
 
Habe heute meine beiden Chrono 509 bekommen... Platz ist in meinem Zimmer nicht übermäßig viel da, aber es geht:

chronos.jpg
 
Mag zwar auch lieber Lautsprecher mit Echtholzfurnier und idealerweise mit Esotec-Kalotte :love:, aber sie passen sehr schön zum TV.
Sehen schon schick aus.
Idealerweise würde ich die aber weiter auseinanderstellen, sind doch arg eng beieinander.
 
nils, ein traum!!!
allein die alu membranen mit alueinfassungen!!!geil!!!
ich liebe die chrono optisch einfach...
die klingen sicherlich geil...bin schon mit meinen 502ern zufrieden!
viel spaß damit!
p.s.: dein rack sieht affengeil aus!!! :great:
 
@nils918634968: Sieht echt sehr schick aus (bis auf die Witzbox ^^).

Auf Nachfrage habe ich grad mal neue Bilder mit meinem neuen Verstärker gemacht.









MfG,
Dr. Koile
 
Hi Leute,

hab mir gestern auch mal die Chronos gekauft. War nen gutes angebot, da hätte glaube ich jeder keine sekunde gezögert. :coolblue:


Fotos kommen soblad meine eltern mit meiner cam aus dem urlaub zurück sind. ^^

gruß nils
 
Das "Rack" geht ja gaaaaaar nich^^

Geh Staub putzen! :shot:

Ich glaub da war jemand bei Pocco ;)

Ja, kann gut sein ... ist schon paar Jährchen her, als ich das gekauft habe.

Nee, find ich auch, is mal gar nix. Ist das ne Übergangslösung? :)

Eigentlich nicht. :fresse: Ich habe bisher keine Alternative bei den ganzen großen Möbelhäusern gefunden, weil das Rack nur maximal 90-100cm breit und 50cm tief sein darf.

Der hier würde mir sehr gut gefallen, aber der ist leider auch zu breit. :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260482673046&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

MfG,
Dr. Koile
 
dein yammi hat mich iwie an "hinter-gittern" erinnert:d
sry, dein rack is echt nicht so optimal...schonmal an selbstbau gedacht?
 
Hi Leute,

hab mir gestern auch mal die Chronos gekauft. War nen gutes angebot, da hätte glaube ich jeder keine sekunde gezögert. :coolblue:


Fotos kommen soblad meine eltern mit meiner cam aus dem urlaub zurück sind. ^^

gruß nils

Was hast bezahlt? Hab meine von audiovision, 735€/Paar klang ganz ok vom Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh