Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte eigt was everest mit vogel meint, aber gut das ich nun weiß das du dich gerne duellierst
Ich meinte eigt was everest mit vogel meint, aber gut das ich nun weiß das du dich gerne duellierst
Für das ABL braucht man genrell aber keine extra Endstufe oder? Bringt das nochmal ne ordentliche Verbesserung in Sachen klang oder eher Leistungmäßig?
Was für Nubis werden befeuert?
Bei mir ist der Subwoofer in der Regel aus, nur wenn ich 5.1 Aktion Kracher einlege wird er zugeschalten. Bei Musik klingt es mit ohne Sub aber mit ABL deutlich besser. Ich kann den kleinen Kästchen absolut nichts negative abgewinnen.Sehe da den Sinn nicht ganz, wenn man sowieso einen Subwoofer hat. Die Regalboxen können doch sicherlich nicht genauso gut den großen Frequenzbereich wiedergeben, wie den kleinen, für den sie ausgelegt sind. Die Basserweiterung kann ja kaum nur Vorteile bieten.
In meinen Augen macht es die Kombination und zudem kann nicht jeder einen Subwoofer stellen. Da bestell Dir einfach beides und vergleiche.habe mir das auch schon überlegt, für meine 381er, aber ich kauf mir lieber irgendwann noch den aw441 dazu, halte ich irgendwie für sinnvoller.
Nubert entwickelt für jede Box gleich das ABL/ATM mit, das ist nicht nachträglich hinzugefrickeltes.scheint zwar in dem fall echt gut zu funktionieren, aber mir sind solche "workarounds" irgendwie nie ganz geheuer, weil wenn die boxen das wirklich könnten, was sie durch das ABL modul "nachgerüstet" bekommen, dann hätten sie es schon von anfang an gehabt, meiner meinung nach.
In meinen Augen macht es die Kombination und zudem kann nicht jeder einen Subwoofer stellen. Da bestell Dir einfach beides und vergleiche.
Nubert entwickelt für jede Box gleich das ABL/ATM mit, das ist nicht nachträglich hinzugefrickeltes.
Mike