Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja witzig. Es sieht tatsächlich so aus als würde der RAID nur mit diesen beiden Treibern funktionieren...erstaunlich. Das hab ich noch nie gesehen.
verstehe ich das jetzt richtig, über AHCI wird die UD nicht erkannt? auch im Bios nicht und sobald auf AHCI ist, reagiert die tastatur zu langsam?
Ist das auch so wenn die SSD nicht dran ist?
Hast du die möglichkeit sie mal an nem anderen rechner zu testen?
Ist immer besser die Fotos ohne Blitz zu machen.....
Beschreib bitte mal, wie du genau vorgegangen bist. Hast du mit der Platte vorher irgendwas gemacht ?
Wie hast du denn geflasht ?
Warum erst jetzt ?
Ein Leidensgenosse XD.hohoho
Hast du das fw update mal an nem andern rechner ausprobiert?
Hab grad in deinem Profil gesehen du hast ein ex58 mit F5 Bios - hatte ich auch mal, schönes board aber bescheidenes Bios - oder die fw datei ist kaputt.
Das Bios ist warscheinlich das Problem, ob ein update da hilft k.a. habs nichtmehr.
An nem 0815 board wirds denke ich funzen, falls du nen andern Rechner zur Hand hast.
gl
Das "Download-Fail" Problem hatte ich auch schon mal bei einer Ultradrive. Da hat es geholfen die 1571 mit dem Downgrader erneut zu flashen und dann das Update auf 1819 vorzunehmen.
Stell im Bios auf IDE Mode.
Dann such nach einer Option die sich Legacy IDE oder Compatible IDE nennt und stell diese an.
Dann sollte es funktionieren mit dem Flashen.
Ich fühle mich ignoriert........
Auf einen ähnlichen Gedanken kam ich auch - aber ich finde keine Firmwares etc für die BTBX. Gut, habe ich jetzt nicht sooo danach gesucht, aber in der dl sektion war keine Firmware vorhanden.
Nö, läuft immernoch alles problemlos hier.so wie es aussieht wird die 1819 als final released werden.
hat bei euch noch einer irgendwelche unregelmässigkeiten festgestellt?
Kommt da ein 1819er Wiper? Für die Vista/XP User sicherlich sehr interessant.der 1571 wiper sollte nicht mit der 1819 verwendet werden
Na da bin dann mal gespannt drauf.update:
Ach ja: aktive tester werden die woche noch die neue beta der 1819 mit GC bekommen.