Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: das lolls hat heute angefangen... ich hab mir ab 11 uhr gedacht: "STFU GOD DAMN IT FFS!!!"

antikeks: ich glaub ich mach mir ne pizza :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah! Berlin ftw! :fresse:

und jetzt hört mit diesem Kindergarten hier auf, das ist ja mal nur am keksen :rolleyes:
 
So nun mal alle entspannen hier und gut ist.
 


Keks: bin gerade am Kochen und stelle fest, dass ich eine Zutat vergessen habe ... also nochmal los :rolleyes:
 
Keks:

DHL, die heute kein Paket gebracht haben. Die Post, die 2 Maxibriefe nicht gebracht haben und ... das wars.

@Nemesys:

Ich kann verstehen das du auf diesen einen Spast nen rießen Hals hast, aber deshalb Sprüche zu klopfen, die ganz Süddeutschland verdammen, ist schon ziemlich daneben. Wenn ich mit einem Franzosen ein Problem habe, will ich auch nicht gleich Frankreich niederbrennen und/oder die Grenzen wieder dicht machen ...

Arschlöcher gibts eben überall. ;)
 
dafür is der fred da, wenn mir was aufm keks geht, schreib ichs hier ;)

Dann bewirb Dich doch einfach nicht da, wo noch eine Sprache gesprochen wird, die Du nicht verstehst - wie z.B. Bayern, Rheinland, Friesland (Nord, West, Ost), Westfalen, Schwaben, Hessen, usw. in den östlich gelegenen Bundesländern geht es glaube ich noch einigermaßen. Aus der Richtung ist mir jedenfalls kein extrem unverständlicher Dialekt bekannt.
Ich würde mich da auf größere Städte konzentrieren, da in denen meist eine, für jeden Deutschen verständliche Sparche gesprochen wird. In der einen mehr, in der anderen weniger.

Ich kann Dir 3, 4 Telefonnummern geben, bei denen Du deinen Gesprächspartner auch nicht wirklich verstehen wirst. Die liegen allerdings nicht in Bayern, sondern im Mittel- bis Norddeutschen Bereich.

Die Reaktion von dem Typen war sicher nicht ok, sowas kann Dir aber an vielen Orten in D passieren.
Und wer wieviel an Soli oder sonstwas zahlt und wer nicht ist irrelevant.

Fazit: Pech gehabt, better Luck next Time. :wink:

edit:

Keks: Kindergartendeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich hier so ziemlich über alles auslassen, aber auch dabei kommt es immer auf das WIE an - deshalb habe ich hier einige Postings gerade entfernt.
 
Bah, mir ist eben erst aufgefallen, dass der Mensch im Postamt mich vor paar Stunden beim Wechselgeld betrogen hat..sind zwar nur 30 Cent, aber das nervt mich gerade extrem. :motz: :wall:
 
bei meinem Lieblings-Kissenbezug ist der Reißverschluss kaputt :heul:
 
Bei jedem Paket das an mich gerichtet wird, taucht seit kurzem folgendes im DHL Tracking auf:

Status:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.10.09 19:23
Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
Was bitte soll mir das sagen? :hmm:
 
irgend so ein Lasergehirn hat den Rechner, welchen ich per Remote einrichten wollte auf Arbeit ausgemacht :wall:

Man macht PCs, an welchen nur nen Lan und Netzkabel stecken nicht aus....argh
 
Genau vor einer woche was per vorkasse bestellt+sofort überwiesen und heute komm ich drauf dasses ~7€ zuwenig waren ^^
Dabei wollt ich das eigtl. so schnell wie möglich haben....
 
Mich kekst an, dass ich heute um 15:35 Uhr erst wieder Unterricht hab an der FH.
 
Vorhin in meiner Shoutbox:
"Hi, do you like Bon Jovi? Recently i've downloaded all of their albums at http://***** , cool site"

Jetzt machen die Raubkopierer schon Werbung auf LastFM :fresse: :wall:
 
Heizung? Oder du musst dich dicker anziehen. :p
 
Heute morgen 6.20Uhr lauf ich mit 3 Mülltüten die Treppe runter umd diese dann auf dem Weg zum Auto zu entsorgen. Da gleitet mir doch glatt eine aus der Hand, natürlich die wo das halbvolle Gurkenglas und die offene Dose Annanasstücke samt Saft drinne ist.
Glas zerbricht --> Scherben zerschneiden Tüte --> der ganze Siff verteilt sich aufm Absatz vor den EG Wohnungen :motz:
Natürlich die ganze restliche Treppe samt weg in die TG vollgesifft was ich alles gleich noch wischen muss :grrr:
Zuspät gekommen bin ich deswegen natürlich auch :rolleyes:

Wär am besten einfach wieder hoch gegangen und hätte mich wieder ins Bett gelegt, das war bestimmt ein Zeichen...
 
mein meister hat mich heute nach hause geschickt weil ich nen fehler gemacht hab...ich hab eine sauerstoff gasflasche über nen wasserschlauch gerollt anstatt den schlauch wegzuräumen...und dafür werd ich nachh ause geschickt...ich mein is keine bestrafung für mich ich wünschte er würde das immer machen aber hallo? gehts noch? :lol: :hmm:
 
lief durch den wasserschlauch auch was oder wars abgestellt? :confused:
 
Menschen die sagen das sie Beraten werden wollen aber eigentlich nur in ihrer völlig inkompetenten Meinung bestätigt werden wollen.

Schlimm wirds dann erst wenn man genau weis das man am ende für den Mist geradestehen
muss den sie aufgrund ihrer Meinung angezettelt haben :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh