Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid... ich kann dir ein Liedchen von nächtlicher Ruhestörung singen :rolleyes:
Wobei ich 7 Uhr morgens aufstehen für unter der Woche akzeptabel finde, wenn ich bedenke das ich jeden morgen um 5:45 ausm Bett hüpfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die Uni wieder losgeht und ich gesund bin und normal pennen kann, seh ich da auch kein Problem drin...
aber wenn krank und noch dazu schlecht bis nicht schlafen können, ist morgens um 7 absolut inakzeptabel!
 
Es ist unglaublich, wie leichtsinnig die Menschen sind. Morgens fährt keine Sau mit Licht am Rad und man sieht diese Typen erst in letzter Sekunde.
Das Hammer kam dann gestern nacht. Da sind drei Fußgänger auf einer Schnellstraße bei Nacht auf der falschen Seite mal so eben auf der Straße langgelatscht. Zum Glück hatte ich Fernlicht an. Einen vollbeladenen Sprinter kann man nicht so einfach von 120 km/h abbremsen. Naja ich habe dann ne halbe Minute lang sie angehupt.
Aber ist das denn so schwer, sich einfach ein paar Reflektoren anzuhängen?!
 
Bin genervt von Kommilitonen, die sich wie kleine Kinder in der Schule benehmen... :fresse:
Einfach nur nervig die Kiddies, anstatt sie zuhause bleiben...
 
Heute nacht, als ich auf mein auto zu ging, war es komplett übergefroren :fresse: Ich hatte aber keine Lust zu kratzen, also Gebläse aufgedreht und schön viel Wischwasser auf die Scheiben. Ging dann auch noch 5 Minuten. :fresse:
 
Mein Mitbewohner (+ Anhang) heute früh um 3 Uhr ... Voll*******!
 
Gib nicht solche Tipps, wenn Du nicht ein gut gefülltes Konto hast ;)
 
Oder mit Schnee abwischen. Danach mim Taschentuch trockenwischen, feddich.
 
Da ist man schon bei den Eltern zu Besuch und trotzdem ist fast nichts zu Essen da :fresse:
 
Das ich gleich 2,5 Km zur Bahnstation in der Eiseskälte laufen darf :grrr:
 
Reality Affairs gerade auf RTL - abartig schlecht gespielt, extrem niveaulose Schauspieler, abgrundtief schlimme Idee...Proll-TV der übelsten Art.
 
Fremdschämen für die gierige andere Seite der Verwandschaft. Mein Opa würde sich im Grab umdrehen. :motz: :kotz:
 
Keks²: Die drecks Lautsprecherauffüllung von Win 7.
Aus meinen hinteren zwei Boxen wird die Musik verzögert und verzerrt wiedergegeben und die Vollpfosten von Realtek sind einfach nicht in der Lage einen gescheiten Treiber zu entwickeln. :motz:

Ich könnte :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh