Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahjo sry habs verpeilt :fresse: Der geile Farbton hat mich wohl zu sehr geblendet^^
 
@ xandrus:

Was hälst du denn von der Farbkombi "Dunkelblau-Grau"?
Würde in Kombination mit dem richtigen Gehäuse und Mainboard bestimmt richtig klasse aussehen...
 
ah grau gibs ja auch noch.... muss mir das mal bisschen durch den kopf gehen lassen...
 
:wall: och nöööö....

sachmal, nils. hättest du mir das nicht sagen können?

jetzt hab ich hier rot, weiss schwarz liegen....

ich könnt.... ich könnt... hier lesen kinder mit, oder? :rolleyes:

ich könnt... ich muss... ...denken... ich werde! nachbestellen :love:
das blau ist ja mal der oberhammer :love:

edit: es bleibt alles beim alten. die panzerbox wird schwarz, weiss, rot.
aber mein 2010er Spielzeug bekommt dann dunkelblauen sleeve...

Nils: das ist nicht zufällig IBM-Blau, oder :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Arbeitsplatzki"!!:d

sdc12004a5a2q.jpg
 
Sind hier eig Leute mit gesleevten beQuiet Netzteilen?
Ich hab gerade selbst mit PinRemover Schwierigkeiten die PCIe Pins rauszubekommen. Da sind so kleine Widerstände noch zusätzlich dran... Blöde Frage: Wozu sind die denn da?!? Hab ich bei anderen Netzteilen noch nie gesehen
 
das sind Kondensatoren, und die dienen zur angeblichen Spannungsstabilisierung... kannste getrost abrupfen das Geschwür :d
 
nene
ich glaub bei den feritkernen hast du mal gesagt einfach mit nem hammer drauf hauen:fresse:
deine liebe zu Netzteilen is ja enorm^^
 
Ferritkern ----> Hammer drauf !
Ferritkern+ Geschwür ----> Hammer drauf und Geschwür abschneiden!
Geschwür ---> abschneiden !

Mein Verhältnis zu NT´s ist mittlerweile leicht vorbelastet wenn sie irgendwelche Sleevesicherungen haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdoamt... erst gerade SATA Kabel grau gesleevt und nun rückt der Nils den dunkel blauem Sleeve raus...

wirklich sehr gelungen! :hail:


@Nils
wärst du so freundlich und könntest den grand bleu mal neben den orange Sleeve ablichten? reizt mich irgendwie schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow mein Kollege hatte also Recht und hat schon den Hammer gefunden :fresse:
 
echt schwer die shrink stücke auf den mm gleich rausstehn zu lassen ^^ wie kriegt ihr das hin?

p13-10-09_20.27y77s.jpg

(gibt eh kein licht mehr, also quickie mit der handycam)
 
Ich weiss nicht was du hast Crizz das ist absolut sauber :)

Das wichtigste beim Sleeven ist der Zuschnitt!!
Wenn der nicht sauber gemacht ist, kannste es gleich vergessen ;)
 
Hallo,

welchen Durchmesser sollte der Sleeve haben wenn ich Lüfterkabel (3Pin) sleeven möchte? Und welchen Durchmesser braucht dann der passende Schrumpfschlauch.

Gruß
 
Ok aber 10m, viel zu viel, schade das es keine Meterware gibt. Ich will ja nur meine Lüfterkabel sleeven da mein Tower ansonsten eh kein Modding erfahren wird. Das hab ich alles hinter mir ;).

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh