Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke;)

eizzi

wenn du jetzt noch wüsstest ob dies deine sind, oder die für mein Projekt, da wird auch alles in weiß:d

Ne sind deine, ich brauche keine Verlängerungen, ich sleeve mein komplettes NT in weiß!

Eine blaue Blume für euch!!:d

sdc11979aq5vj.jpg

Danke;)

eizzi

wenn du jetzt noch wüsstest ob dies deine sind, oder die für mein Projekt, da wird auch alles in weiß:d

Ne sind deine, ich brauche keine Verlängerungen, ich sleeve mein komplettes NT in weiß!

oha das will ich dann auch mal sehen komplettes NT in weiß ist bestimmt noch nicer :coolblue:

Eizzi

@b@man, hätte ich am Samstag gebraucht zu meinem 1. Hochzeitstag:fresse:

Leider bin ich kein Hellseher!!:d Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!:)

Es geht weiter!!;)

sdc11984zyhs.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Fertig!!:)

sdc11997copycx5s.jpg

hi leute,

ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen meine kabelchen zu sleeven. meint ihr es ist besser wenn ich einfach nen adapater für den 24 pol atx stecker nehme anstatt den kabelstrang und den dann sleeve? hab mir extra mal nen neues netzteil gegönnt, helft mir mal bitte, kann mich net entscheiden . daaanke :-)

hi leute,

ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen meine kabelchen zu sleeven. meint ihr es ist besser wenn ich einfach nen adapater für den 24 pol atx stecker nehme anstatt den kabelstrang und den dann sleeve? hab mir extra mal nen neues netzteil gegönnt, helft mir mal bitte, kann mich net entscheiden . daaanke :-)

wie sollen WIR dir dabei helfen? DU musst doch wissen was du genau damit machen willst, ob dus in nem neuen projekt auch verwenden willst usw usw usw.

wie im ********** :)

bevor mj motzt zensier ichs lieber :p

Wenn Du es "zum ersten Mal machst", dann ist eine Verlängerung nicht verkehrt. Allerdings würde ich das nur als Übergangslösung zum Zweck des Trainings ansehen. Wenn Du es dann gut kannst, dann kannst Du ohne Probleme auch am echten Netzteil arbeiten.
Wenn Du nicht den letzten Groschen ausgibst für so Späße, dann ist eine Verlängerung als "Erstsleever-Job" sehr gut geeignet.

Ferhan: Du Feinschmecker :d

Wenn Du es "zum ersten Mal machst", dann ist eine Verlängerung nicht verkehrt. Allerdings würde ich das nur als Übergangslösung zum Zweck des Trainings ansehen. Wenn Du es dann gut kannst, dann kannst Du ohne Probleme auch am echten Netzteil arbeiten.
Wenn Du nicht den letzten Groschen ausgibst für so Späße, dann ist eine Verlängerung als "Erstsleever-Job" sehr gut geeignet.

Also ich hab' mir 'ne Verlängerung besorgt, weil der Strang vom NT zu kurz ist, um ihn sauber verlegen zu können!!;)
Aber zu meiner "Übung" sagt ja niemand was!!:fresse:

na dann werd ich das ma antesten, danke dir/euch. den fortschritt werd ich dann ma posten wenns soweit ist^^

danke

Ich will dann auch mal was zeigen von meiner sleeverei :d

Ist nicht perfect aber für mich reicht das so,kommt eh bald ein neues NT und neue Hardware.
sory für die Bildquali!

Zuletzt bearbeitet:
lolo70: Alles tip-top. Und weil es tip-top ist, deshalb brennt sich der rote Stecker übelst ins Auge :d

Stonerice: Jetzt erklär mal wozu Du die Wattestäbchen und diese extrem große Sichthilfe brauchst :d

@Nils: Danke das lob hab ich nicht verdient:hail: leider hat ich keinen schwarzen zur Hand aber wie gesagt kommt eh neu!

@Stonerice: Das selbe wollt ich auch gerade fragen:stupid::d

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wattestäbchen habe ich aufgrund einer seelischen Störung gesleevt da ich von dir nie welche bekommen habe. Nach literweise Tränen und schlaflosen Nächten habe ich mir dann selbst welche gemacht :(

Und die Lupe brauche ich wegen einem Komplex....
Ne im Ernst das ist meine dritte Hand da dort auch gelötet wird und das meistens ziemlich klein ist. Ist also meine Qualitätskontrolle.

Also die Wattestäbchen habe ich aufgrund einer seelischen Störung gesleevt da ich von dir nie welche bekommen habe. Nach literweise Tränen und schlaflosen Nächten habe ich mir dann selbst welche gemacht :(

trotz seinen endlosen liebesbekundungen habe ich auch nie welche von ihm erhalten..

also tröste dich :wink:

oh gott sieht der grand bleu geil aus! muss ich haben, hab aber schon mit dem normalen blau gesleevt... der neue passt aber viel besser zum mainboard :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh