Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ sixtees
very nice
Danke
eizzi
wenn du jetzt noch wüsstest ob dies deine sind, oder die für mein Projekt, da wird auch alles in weiß
Ne sind deine, ich brauche keine Verlängerungen, ich sleeve mein komplettes NT in weiß!
@b@man, hätte ich am Samstag gebraucht zu meinem 1. Hochzeitstag
hi leute,
ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen meine kabelchen zu sleeven. meint ihr es ist besser wenn ich einfach nen adapater für den 24 pol atx stecker nehme anstatt den kabelstrang und den dann sleeve? hab mir extra mal nen neues netzteil gegönnt, helft mir mal bitte, kann mich net entscheiden . daaanke
Wenn Du es "zum ersten Mal machst", dann ist eine Verlängerung nicht verkehrt. Allerdings würde ich das nur als Übergangslösung zum Zweck des Trainings ansehen. Wenn Du es dann gut kannst, dann kannst Du ohne Probleme auch am echten Netzteil arbeiten.
Wenn Du nicht den letzten Groschen ausgibst für so Späße, dann ist eine Verlängerung als "Erstsleever-Job" sehr gut geeignet.
Also die Wattestäbchen habe ich aufgrund einer seelischen Störung gesleevt da ich von dir nie welche bekommen habe. Nach literweise Tränen und schlaflosen Nächten habe ich mir dann selbst welche gemacht
Und die Lupe brauche ich wegen einem Komplex....
trotz seinen endlosen liebesbekundungen habe ich auch nie welche von ihm erhalten..
also tröste dich
Und das grade von dir, du Wattestäbchenversprecher! Ausserdem brauche ich nicht heulen, hab ja meine Lupe