[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, ehe ich mir einen abwürge und die Schose sowieso nur nen paar Stunden so lief...

Heute war ausserdem der Start für mein Kurzprojekt: Pimp ein paar Waküteile- und andere Sachen die sich dafür anbieten mit 3-Stufen Effektlack :d Vorlack ist schon mal druff. Später kommt noch ne Schicht drauf und dann der Effektlack und letztendlich Klarlack. Mal schauen, wie es später aussieht :)

img_2534pjao.jpg


Wer sich jetzt fragt, wo es sowas feines gibt und zu sich selber sagt: Boah...alle Rätselhefte schon durch...nix anständiges inner Glotze, die *lte äh Holde ist eh nur am meckern und eigentlich könnte ich ja auch mal ne Runde geschmeidig was lackieren, der findet diese schicken Farben hier:


http://www.alphacool.com/shop/products_new.php?XTCsid=60612228ccfa69eba52d75f5076e7951
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich würd sagen das Projekt hat begonnen ;)

Wenn K&L nicht falsche Produktangaben gemacht hätte wäre ich schon wesentlich weiter...

So ein paar Bilder...als erstes Entwaküisierung meines alten Rechners und Aufbereitung für meinen Dad.












Leider passen der Radi und Kühler nicht ins neue Gehäuse...(Kühler schon wenn Alphacool so ne doofe Halterung rausbringen würden) und fürn AGB ist was anderes geplant.
Nun muss ich erstmal alles zusammenbauen und testen bevor ich den Rest sleeve ...

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mik3 RoSoft:

Hast ja die Originaltüllen drauf :d
Wie hast du den Enzotech lackiert? Dose oder Airbrush?

Die Original Tüllen sind die geilsten überhaupt :hail:
Hier mal ein Abschiedsbild von meinem Enzo.
Hab leider keine Verwendung mehr für ihn, da am Montag mein Heatkiller für 1156 kommt.

img_2418-2-900k5dk.jpg


Das lackieren war ganz schöne Fummelarbeit.
 
soll morgen final werden, alles läuft einwandfrei, nichts tropft oder so, wasser werde ich morgen ablassen und mit nem Kollegen, wird der Radiausschnitt oben gemacht, dann ist es fertig :banana:

Paar Testbilder. (So ist es leichter die Schläuche abzubekommen, da man sonst alles kaputt macht, wenn der Radi im Gehäuse ist, daher erst so der Test)

PS: der Fillport kommt auch nächste Woche in Schwarz von A-C-Shop


 
sieht schon ganz nett aus ... aber wenn du den radi oben verbaust, bekommst du doch garkein laufwerk mehr rein o_O

könntest du noch nen bild ohne seitenteil machen ?


PS: da ist staub auf dem dach
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann dir gerne morgen nen bild machen, mit offener Seite.

Laufwerk kommt keins rein, festplatte habe ich schon was, wird aber nicht verraten :p

Laufwerk wird extern sein, da es einfach nur nen Spassrechner ist, hatte mal Bock den zu bauen/modden, wollt wissen was so geht bei dem teil :bigok:
 
Wie dick ist der?
Hab nur einen von Gardena der ist auch echt gut, leider 10/14 und wird recht schnell bleich, liegt aber vill auch an meinen "zugaben" bzw. an dem Korro.

dafür aber auch nur 1,60€ je m da kann man nichts sagen!

€: seh ich da die Boxen eines Z-5500? :d
Wenn ja sehr geiles teil (hab das Z-5450 auch ordentlich)
 
bin auch mal wieder am basteln...

hoffe das sinch die arbeiten mit der ganzen saurerei beim Temptarion auch lohnt^^

sharkoonprobesitzenw6tn.jpg


rein kommt auf alle fälle nen Maximus II gene + i5-750 + x (wahrscheinlich HD5850)
 
1337 Alpha.... Teufel macht den deutlich besseren Bass, wir haben das mal getestet, wer den Tisch zum wackeln bekommt gewinnt.
Teufel gewinnt da relativ locker...
 
1337 Alpha.... Teufel macht den deutlich besseren Bass, wir haben das mal getestet, wer den Tisch zum wackeln bekommt gewinnt.
Teufel gewinnt da relativ locker...

kommt immer auf die Preisklasse an ;)

Da es bei Teufel keine Grenze nach oben gibt .. :d

Wenn man ein 5.1 System für ~150 Euro nimmt, dann tun sich beide nichts.

PS: hab ein Creative THX 550 hier und bin damit wirklich zufrieden, nur mein Logic7 im Auto klingt doch besser *g*

Uraltes Bastelalibi ;)
innenseite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So übertägt er aber Vibrationen. Ich würde da ein kleines Shoggy Sandwich drunter machen oder ihn in die Luft hängen.

jjjjjjjjjjjjjjjjjw1m6.jpg
 
Hier mal ein Bild von meinem "getunten" EK285.

 
Schick, Käsi :bigok:

Kleiner Teaser zum laufenden Nachtest zum Vergleich HK vs. Megahalems - das gibt sehr überraschende Ergebnisse, für mich zumindest :d
(das lila Wässerchen hat mir der Verkäufer des Radis eingebrockt, trotz Radidusche)


 
danke dir scampi, du bist auch wieder voll in baschtelaktion wa, sieht gut, schöne schwarten da :d

 
Ein Lian Li-chen - klein aber fein, kann nur Cäsis neuer Wohnzimmerstuben PC sein :) :bigok: :drool:

img_2389l6an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:d es hat erraten das Bastel orakel, das wird nen Spektakel :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh