[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charles Bronson Klassiker von 1974, Papi fragen ;)

pc-cooling.at hat mich heute beliefert :d

dsc02572aypv.jpg

was da wohl drin sein mag ?!

dsc025730y6a.jpg

das schaut doch schonmal nicht schlecht aus :d

dsc02574sy35.jpg

@Mik3_RoSoft:

Damit wird die Laing nonPlus zur Plus ;)

Und dein Aquatube Deckel ist zu doll angezogen...

Neben den Schrauben liegt das Plexi aufm Alu auf (dunkle Flecken), und der Dichtring ist viel zu sehr gequetscht
Nein. Die Flecken kommen daher das noch etwas Flüssigkeit außerhalb des Dichtrings ist. Sicher hat er beim Befüllen etwas gematscht. Und der Dichtring ist normal gequetscht und lässt sich auch nicht zu fest quetschen da er in einer Nut liegt. Der Deckel sollte festgezogen schon das Alu berühren. Das ist schon so gedacht. :fresse:

Edit: Bild vergessen :fresse:

IMG_0734_900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..ich habe zwar keine langen Ohren, aber: ja, das ist der AGB :)

@Mik3_RoSoft:

Damit wird die Laing nonPlus zur Plus ;)

Und dein Aquatube Deckel ist zu doll angezogen...

nönö der passt schon das is nur wasser das aus dem dichtring nach aussen gepresst wird ;)

abload zickt mal wieder rum...

Und zur Laing....
Es gibt keine Ultra.... Erfindung von Aquatuning oder Alphacool...

Ich habe das auch nie so richtig verstanden! Ich habe mir damals eine Ultra gekauft. Die ist von Swiftech, umgelötet und hat einen alphacool Deckel und AGB. Ich dachte aber auch, dass eine Laing, die umgelötet mit 4400 RPM dreht automatisch eine Ultra ist! :confused:

attachment.php

Anhänge

• LianLi_basteln.jpg
    LianLi_basteln.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 581
Gemeint ist: Es gibt lediglich eine Laing DDC-1T und eine DDC-1T+. Versionstechnisch isses etwas mehr, da die aktuellen die Versionsnummer 3 besitzen und anhand der Subversion erkennbar ist, welche Leistung die Pumpe hat:

V3.1 -> DDC-1T
V3.2 -> DDC-1T+
V3.25 -> DDC-1T+ mit höherer Leistung (momentan durch Koolance und DD angeboten, Swiftech zieht bald nach)

Die Ultra- und Pro-Geschichten sind Namenserfindungen von Resellern, wie Jojo schon sagte. Das tun Swiftech und Koolance ja auch, allerdings sorgt das stets für Verwirrung.

Meine zwei DDC-1T+ V3.2:
100_4620wr0i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ist die Verschlauchung ist in Ordnung? Was könnte ich verbessern?
Optik spielt keine Rolle! Sieht man ey nicht. ;)

Danke für eure Hilfe. (Ist meine erste WaKü!)

Anhänge

• waku_bastelbild_02.jpg
    waku_bastelbild_02.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 87
  • waku_bastelbild_03.jpg
    waku_bastelbild_03.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 108
passt ned :(

dsc02585bw3f.jpg

wiedermal auf die falschen leute gehört und vergessen zu lesen was denn in der front für lüfter sind .....

@faulwurf

wo kommt die Hardware hin :d

@whuzzi

hättest mich fragen sollen, bei mir hättest die richtige antwort bekommen...:d

Mach doch kleine Alubleche und verlänger das ganze, dann kannste das auch schön entkoppeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder

Hardware wird überbewertet! Eine WaKü alleine reicht total!
In Wirklichkeit soll nur die WaKü in dem Gehäuse verweilen, quasi als externe Version.
Im eigentlichen PC dann nur die Kühler auf CPU und GPU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh