[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schön, aber hoffentlich funktionell...
Ist meine erste WaKü und ich möchte sie einfach bald in Betrieb nehmen.
Eine schöne Lösung überlege ich mir dann. Aber zum Thema passt das Bild auf jeden Fall...

Anhänge

• waku_bastelbild_01.jpg
    waku_bastelbild_01.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Mik3 RoSoft:

Hast ja die Originaltüllen drauf :d
Wie hast du den Enzotech lackiert? Dose oder Airbrush?

Zuletzt bearbeitet:
@faulwurf:
Wenn du keine Schleifen legen würdest, bekommst du auch Alles in das Case :d

@Mik3 RoSoft:

Hast ja die Originaltüllen drauf :d
Wie hast du den Enzotech lackiert? Dose oder Airbrush?

lackiert mit der dose minimalst angeschliffen entfettet und los gehts

ja tüllen sind die originalen da die perfect seal tüllen am plastikdeckel anstehen und den lack zerkrazen würden, ausserdem dichten sie nicht ab.

harrr

ka wieso bei mir gehts nich, die tüllen stehn an...

sieht gut aus chrizz aber der schlauch vom agb zur rückwand knickt bissen oder?sieht zu mindest so aus.

ja von der seite gesehen gehts aber noch:

mehr sorgen macht mit der ander schlauch aus der rückwand zum radi. mal schaun was im betrieb dabei raus kommt, sonst müssen es kabelbinder richten ;)

ich glaub ich brauch noch nen mips ram kühler ^^ dann sieht man wenigstens nur noch schlauch *g*

@ faulwurf: ich tippe mal drauf das er die schlauchloopings im & um dem case meint ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@chrizZztian

sieht saugeil aus! spitze :)

hach da werd ich aber gleich so was von wehmütig :heul: ,
hatte das gehäuse mal in silber und durch nen blöden messfehler hab ich es dann schmeissen können.

und sogar inverted :d

hat mir so gut gefallen :)
Wo hast du die Tüllen bestellt?

Das sind doch mindestens 3m Schlauch auf dem Bild!? :fresse:

also hab die ps bei at bestellt :)

wasserschlag :d

die pumpe is leider nicht in die gunst gekommen mein umgebautes aq auszutesten ;)

danke fürs lob und natürlich auch für den keks :fresse:

das mit dem inverted ist echt ne gute idee! so wär mir die einteilung auch deutlich lieber gewesen! aber warum messfehler?

AOT:

(zu geringer iso wert ^^ und die externe radi halterung wird noch weiter in schräglage gebogen)

cimg1188k6xd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
durch das invertieren hatte sich oben immer die heisse luft gestaut und ich wollte abhilfen schaffen mit lüfter und blende, das war der todesstoss.
ich hatte mich dann aber vermessen, die blende war dann zu weit vorne und zu gross. doublefail :d

das case war damals schon durch die 1000 umbauten so löchrig das ichs dan aufgegeben hab nochmals meinen pfusch auszubessern :fresse:

ich will garnicht wissen was er mit dem Wasser gemacht hat :fresse:

:fresse:

Du hast mich da auf ne idee gebracht :) Kennt ihr diese Wassersäulen wo Plastikfische immer Hoch und Runter schwimmen? *klick*

Das dumme ist nur, dass man dafür ja Luftblasen braucht, womit der triple laing deckel schon eine Daseinsberechtigung hat. :coolblue:

AOT:

Mitternächtliche Befüllaktion. -> Mit ein bisschen Glück kommt morgen mein endlich mein neues NT ;)

cimg12019zml.jpg

cimg12024zfx.jpg

Auf Wunsch einiger User aus einem anderen Forum und der Vollständigkeit halber, habe ich nun auch noch den Praxisvergleich von 2 einzelnen Laing Pumpen + 2x DDC Case gegen den Dualdeckel durchgeführt :)

img_2523broa.jpg

img_2518kow1.jpg

Ergebnis: Der Dualdeckel aus gleichem Hause kann einen Vorpsprung von ca. 20 Liter für sich verbuchen

...ja, ich weiß, das der Schlauch nur halb auf den Tüllen sitzt -> Absicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh