[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bischen feilen und schon passt der ybris auch auf s1156 :bigok:

ybrism-iii-guo1p.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@faulwurf

ich habe es mir gedacht....aber auch gute Lösung, sieht man auch eher selten ;)

wenigstens passt der qaud dahin wo er hin soll :d

dsc025816wzx.jpg

muss mal mit chris reden vielleicht besorgt er mir nen sr1 anstelle des tfc

anonsten wie schaut es mit ner radiblende aus?! sind die von der größe her wie 140er ?!

Nach einiger Zeit Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder mit meinem noch nicht fertigen Setup.

Sorry für die schlechte Qualität. Ist so Dunkel bei mir im Zimmer :fresse:

img_2505tgft.jpg

passt ned :(

wiedermal auf die falschen leute gehört und vergessen zu lesen was denn in der front für lüfter sind .....

wie Käsi schon sagt: ab in den Baumarkt, Alu-Flachprofil kaufen, zusägen, bohren, einbauen, fertig. Oder 2 AeroCool-Lüfter kaufen, da sind bei einem 140er Typen ganz schmale Adapter von 140 auf 120 dabei, Bundy kennt den Typ vielleicht noch ...

Nach einiger Zeit Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder mit meinem noch nicht fertigen Setup.

Sorry für die schlechte Qualität. Ist so Dunkel bei mir im Zimmer :fresse:

...

schönes Blau!

Abschiedsbild (?!?) :d
(erstmal "turnen" gehen :fresse:, dann geht´s ans Baschteln - ein URLAUBSTAG will genutzt sein :d)

@scamps

Wenn ich dein Bild sehe, stellt sich mir Frage, ob ich für mein MB (Gigabyte X58-UD5) so einen komplett > 100 EUR Kühler brauche oder auch sowas in wie bei dir "reicht"?

Was ist das für ein Kühler? Passt der auch auf mein Board? Was kostet sowas?
Sorry, habe keine Ahnung. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

@faulwurf: Heatkiller + Mips Fusionblock?
edit: glatt vergessen, du hast ja kein x58-extreme, insofern wird das nicht klappen, weil du den fusionblock nicht verschrauben kannst statt der original fächer heatpipe und dem stock waterblock.

alibi-bild
SIMG0006%20%28Small%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm, den hatte er sich doch gerade erst gekauft ?! :hmm:

@scamps

Wenn ich dein Bild sehe, stellt sich mir Frage, ob ich für mein MB (Gigabyte X58-UD5) so einen komplett > 100 EUR Kühler brauche oder auch sowas in wie bei dir "reicht"?

Was ist das für ein Kühler? Passt der auch auf mein Board? Was kostet sowas?
Sorry, habe keine Ahnung. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

Dass man beim Extreme einen Fusionblock verbauen kann, ist der einzige Mehrwert zum UD5. Ansonsten sind die Boards baugleich. Der Fusionblock (ca. 40,-) paßt auf kein anderes GB-X58....
Bei Interesse hätte ich aber noch ein komplettes Mips-Set für Dein UD5 zum kleinen Kurs ;)

Jup und abgegeben :d

Wie auch immer
Barus der auch die Plexi Blöcke für Malik angefertigt hat kommt im November von Polen nach Karlsruhe um seine Familie zu besuchen :d
War irgendwie reiner Zufall ^^
Jetzt kann ich sie ja persönlich abholen da ich ja nicht weit von Karlsruhe weg wohne :drool:

Zuletzt bearbeitet:
..dann soll er die beiden BMW 330 und den Benz auch gleich mitbringen :d ;)

mhm jorel also die verschlauchung gefällt mir persönlich nicht.sieht irgendwie so alles kreuz und quer aus.

:haha: :lol: Tatsächlich......

Bei Jorel dürfte das nicht mal pre-Beta-Stand sein ;)

Und hier ist mein neuer Beta-Stand :d
(muss nochmal ein bisserl feilen, aber erstmal muss das Gene wie das GB-Extreme die 4,2 GHz stabil bringen bei noch etwas weniger Strom als jetzt gerade)

werde bei mir auch nen winkel von graka zur nb benutzen.hoffe das schaut dann auch so schick aus wie bei dir. hab nur nen 90 Grad Id13 von BTP gefunden:(

Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre ein schwarz verchromter HK - würde sogar passen ! :) Deine heutige Bastelsession scheint ja bisher glücklicherweise erfolgreich verlaufen zu sein und die Graka läuft auch noch :)

Wie war das? Was nicht paßt ...

... wird passend gemacht (na ja, halbwegs ;))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh