[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

meint ihr man muss, wenn man snipert, auch wieder die luft anhalten wie in cod4... das hat mich schon immer gestört...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal mit ner echten Waffen geschossen?
bzw für sowas Anweisungen gelesen?

da kannst du quasi froh sein, dass du nicht sogar bei den Pistolen Luft anhalten bzw deine Atmung verlangsamen musst um ordentlich zu zielen ;)
ich weiß, das ist jetzt wieder die übliche Realität-vs-Spielspaß-Debatte, aber ich wollts nur mal gesagt haben ;)
 
finde nur das es den spielspaß etwas trübt... in css ist man mit der sniper mobiler, dadurch wird nicht soviel gecampt, das spiel wird schneller.
 
CoD und CS ist auch wieder son Apfel-Birnen-Vergleich...
ersteres ist einfach so schon schnell genug. es gibt ne springtfunktion und was nicht alles, um schneller vorwärts zu kommen.
in cs gibt es kein sprinten, dafür muss man da halt nicht die luft anhalten zum zielen.
 
glaubt ihr, daß man mit einem E8400@4,05 GHZ 2GB Ram + HD5770 (die ich gut übertakten werde ) das spiel flüssig mit durschnitlich 75 fps bei 1366x768 2-4aa/8af spielen kann, auf high versteht sich?
Eine HD 5850 wäre besser, oder reicht die kleine schon aus?

Dir rede ist vom multiplayer, singleplayer ist uninteressant.

mfg
 
Ich finds ehrlich gesagt einfach realistisch das man dabei die Luft anhalten musst. Du musst es in der Realität auch weil du sonst nicht treffen wirst. Vielleicht warst ja mal im Sportschützen verein oder sowas da würdest du merken wie realistisch das einfach nur ist. Finde es auch ehrlich gesagt garkein Problem weil man mit angehaltener Luft sicher treffen kann! Sniper in COD 4 macht spaß!
 
macht das spiel halt langsamer... man kann halt schlecht sprinten, irgendwo drauf springen, zoomen, luft anhalten schießen. Sniper wird dadurch zur camperwaffe, egal ob es realistisch ist oder nicht, ist halt immer noch ein spiel :)
 
glaubt ihr, daß man mit einem E8400@4,05 GHZ 2GB Ram + HD5770 (die ich gut übertakten werde ) das spiel flüssig mit durschnitlich 75 fps bei 1366x768 2-4aa/8af spielen kann, auf high versteht sich?
Eine HD 5850 wäre besser, oder reicht die kleine schon aus?

Dir rede ist vom multiplayer, singleplayer ist uninteressant.

mfg

Mit Sicherheit....:wink:

glaskugelers3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr, daß man mit einem E8400@4,05 GHZ 2GB Ram + HD5770 (die ich gut übertakten werde ) das spiel flüssig mit durschnitlich 75 fps bei 1366x768 2-4aa/8af spielen kann, auf high versteht sich?
Eine HD 5850 wäre besser, oder reicht die kleine schon aus?

Dir rede ist vom multiplayer, singleplayer ist uninteressant.

mfg

Denk schon das das game mit deiner config flüssig läuft,Cod war eigentlich immer gut human was hardware anforderungen angeht aber dann glei auf vsync stellen und mit 60fps laufen lassen,sieht wessentlich geschmeidiger aus als ohne und mit evtl.75 fps am LCD.
 
Natürlich, CoD MW2 wird wahrscheinlich die gleichen Anforderungen haben wie MW1.
Ich habe das Spiel damals mit meiner 9500GS und einem E2220 in @max Einstellungen in 1280*1024 mit über 45 fps gespielt.
MfG
Boby
 
Ich find schon, dass das mitm Luft anhalten beim Sniper Sinn macht; Das gibt CoD doch auch noch mal zusätzlich nen Reiz...
Wenn man alles machen würde wie bei CSS kann man gleich CSS spielen ;)
 
hallo leute,

ich habe das spiel (englische version) soeben mit allen patches bis zum 1.6 installiert. wenn ich es starte, habe ich aber leider kein bild, sondern nur ton. ich kann am anfang kurz den maus-cursor sehen, dieser geht aber nach ein paar sekunden weg und danach habe ich nur noch den ton...

kann mir einer sagen, wie ich das problem lösen kann?

vielen dank!
 
Kann mir jemand sagen warum bei mir die Details der Waffen so arm aussehen?
Bei mir ist Call of duty 2 noch weiter:

Cod5:

Cod2:


Das kanns doch nicht sein, und im Unterschid zu Call of Duty 2 hören sich die Waffen bei Cod5 an wie Carnevalspielzeug!

Also ich bin enttäuscht, wer noch ?

Und um Fragen zu nehemen, ich hab alles so hoch wie es geht gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm dir da voll zu! Hören sich an wie Erbsenwerfer!

Bin genauso entäuscht wie damals bei COD3 für die PS! Naja war abzusehen!
 
hallo leute,

ich habe das spiel (englische version) soeben mit allen patches bis zum 1.6 installiert. wenn ich es starte, habe ich aber leider kein bild, sondern nur ton. ich kann am anfang kurz den maus-cursor sehen, dieser geht aber nach ein paar sekunden weg und danach habe ich nur noch den ton...

kann mir einer sagen, wie ich das problem lösen kann?

vielen dank!

Graka Treiber Aktuell?
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!

...und jetzt kommt es ganz dicke: Keine Dedicated Server für Modern Warfare 2, ebenfalls besteht Steampflicht für das Spiel. Robert Bowling war grade live zu Gast bei BashandSlash im Podcast und bestätigte diese Angaben:

- Keine Dedicated Server (keine Custom Geschichten?)
- Steam- & IW.net -registrierungspflicht
- Kein Punkbuster sondern VAC (Steams Anti-Cheat-Tool)
- DLC´s kostenpflichtig

Das ist der Tod für Modern Warfare 2´s Multiplayer! Kein Custom - kein E-Sport? Pur Arcade? Schöne Aussichten...

QUELLE

OHOH! :grrr::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
leider ist das spiel somit nicht "esportsfähig" >.< werde es wohl abbestellen und cod 4 weiter inner esl spielen

public gezocke interessiert mich einfach nicht. ist einfach zu low
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mit meinen Mitbestellern/Mitspielern gesprochen - rudert Infinity Ward da in der nächsten Woche nicht zurück wird die Bestellung gecancelt ...
 
nein!
das darf doch nicht wahr sein... :kotz:

somit wird jeder mappack od. dlc in zukunft auch für uns pc´ler was kosten.

und das keine dedicated server mehr unterstützt werden ist ja die neueste mode (siehe opf2). warum eigentlich, mir verschließt sich da der sinn...?
 
kann mir mal einer erklären warum die alle mittlerweile zu Steam dackeln? Was macht Steam denn so interessant für die Gamepublisher?
 
Hier für Euch der Artikel von BashandSlash (die mit dem Live-Podcast):

Black Saturday?

A day of infamy?

It's hard, very hard, for me to write objectively right now, but here is a summary of what we heard on BASH 123. If you missed it...we will have it on demand in a few minutes.

The raw version of BASH 123 can be found here temporarily.

Fourzerotwo was on our BASH webcast this morning and he had a few surprises for the PC community.

Here are the snippets:

We're doing a lot on the backend to make the game accessible for everyone.
There is no delay for the PC version of MW2.
There's prestige mode.
Jason West at the MP event, said that he was dead on, on the matchmaking servers. We've been building a system on the backend called IW.NET.
You are completely reliant on IW.NET. There are no server lists. There are no dedicated servers.
You have private matches where you can customize the game.
You cannot put MW2 on a dedicated server.
This is the first time we've ever done something like this and the team has huge plans for what IW.NET develops into.
Customizing your game...you have quite a few options in a private match
You're getting same game (as in Console), plus matchmaking and private match.
Server admin point-of view, NO DEDICATED SERVERS

I've summarized some of my own thoughts from the cast here:

General:

IW partnering through Steam is what you will see in the future. Matchmaking is not through Steam, but IW.NET is run in conjunction with Steam.
GSP's will no longer be renting out servers.
No PunkBuster. VAC will be used as an anti cheat.
Retail distribution: Pre-orders will get a disk. Or you could order from Steam.
DLC may now need to be paid for - not confirmed.
Piracy was only a small reason for going to IW.NET - not the whole reason.

Clans:

No more clan servers. Private matches, replace clan servers.
Listen servers will connect to each other.
IW.NET/Steam will replace the community server admin
Competitive Gaming
Competitive gaming has changed forever.
It might be possible in the future for IW engineers to load a "competitive" setting on IW.NET, but it is far from a guarantee. It might also never happen.

Modding:

Modding the game is now very much in question. Fourzerotwo had no info on modding. However, it appears that there will be no mods or maps for MW2.
Modding in SpecOps? Unknown.

Today our game has changed for ever.

I'll leave this post with Josh Peckler's comments from planetmedalofhonor.com:

The server community is what's made us. It's what defined us.

IW.NET is getting the PC community to turn into consoles. You're trying to re-write our history.

Quelle: http://bashandslash.com/

:grrr:
 
zitat von einem user: "Und tatsächlich erhalten die Entwickler beim Steam-Verkauf etwa das dreifache von dem, was sie im Retail-Geschäft erwirtschaften... zumindest laut den Angaben einiger kleiner Entwickler..."

mir war sowieso klar, dass es des geldes wegen ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh