COD: MW2 ist nicht das einzige Produkt von Activision das unter diesen Gesichtspunkt fällt. Das kommende DJ Hero wurde erwähnt, usw.
Die Preispolitik Activison's abzulehnen hat übrigens weniger mit dem Alter, als eher mit vorhandener Rest-Intelligenz zu tun, die bei einem bestimmten User hier aber offenbar nicht mehr vorhanden ist.
Nüchtern betrachtet ist COD:MW2 ein recyceltes Produkt mit ein paar neuen Features. Als rational denkender Mensch ist mir das Game einfach keine 60 Schleifen wert. Auch keine 50. Und schon gar keine 100.
Bei solchen Beträgen geht es nicht um leisten können oder nicht. Es geht um wollen und die Rechtfertigung des Anbieters.
Morgen verlangt der Bäcker um die Ecke für die Brezel keine 50 Cent mehr, sondern 5 €. Begründung: Ich will einfach mal schauen ob die Kunden meine Brezeln auch kaufen wenn sie das zehnfache kosten.
Der rational denkende Mensch kauft seine Brezeln dann halt bei nem anderen Bäcker.
Die Idioten zahlen für Ihre Brezeln dümmlich grinsend 5€ das Stück und wundern sich bald weshalb auch Brötchen, süße Teilchen und das restliche Sortiment des Bäckers plötzlich das zehnfache kosten.
Traurig finde ich vor allem das man als Konsument bei sowas selbst entscheiden kann ob der Anbieter damit scheitert oder nicht. Nur nimmt wohl niemand diese Chance wahr. Schließlich muss man das Game zum Releasetag haben. Man könnte ja was verpassen.
//edith:
Und da hat man dann auch gleich das beste Beispiel wie sich sowas von Generation zu Generation vererbt... *lol*
Die Preispolitik Activison's abzulehnen hat übrigens weniger mit dem Alter, als eher mit vorhandener Rest-Intelligenz zu tun, die bei einem bestimmten User hier aber offenbar nicht mehr vorhanden ist.
Nüchtern betrachtet ist COD:MW2 ein recyceltes Produkt mit ein paar neuen Features. Als rational denkender Mensch ist mir das Game einfach keine 60 Schleifen wert. Auch keine 50. Und schon gar keine 100.
Bei solchen Beträgen geht es nicht um leisten können oder nicht. Es geht um wollen und die Rechtfertigung des Anbieters.
Morgen verlangt der Bäcker um die Ecke für die Brezel keine 50 Cent mehr, sondern 5 €. Begründung: Ich will einfach mal schauen ob die Kunden meine Brezeln auch kaufen wenn sie das zehnfache kosten.
Der rational denkende Mensch kauft seine Brezeln dann halt bei nem anderen Bäcker.
Die Idioten zahlen für Ihre Brezeln dümmlich grinsend 5€ das Stück und wundern sich bald weshalb auch Brötchen, süße Teilchen und das restliche Sortiment des Bäckers plötzlich das zehnfache kosten.
Traurig finde ich vor allem das man als Konsument bei sowas selbst entscheiden kann ob der Anbieter damit scheitert oder nicht. Nur nimmt wohl niemand diese Chance wahr. Schließlich muss man das Game zum Releasetag haben. Man könnte ja was verpassen.
//edith:
Und da hat man dann auch gleich das beste Beispiel wie sich sowas von Generation zu Generation vererbt... *lol*
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